Aktuelles

[Artikel] Zidanes goldenes Händchen: „Haben durch die Wechsel das Spiel gedreht“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidanes goldenes Händchen: „Haben durch die Wechsel das Spiel gedreht“

Wie schon unter der Woche gegen den FC Valencia geriet Real Madrid auch gegen den FC Villarreal mit 0:2 in Rückstand, diesmal sollte den Blancos aber noch die dramatische Wende gelingen. Dass letzten Endes ein 3:2 für die Königlichen auf der Anzeigetafel aufleuchtete, war in erster Linie ein Verdienst der beiden Joker Isco und Álvaro Morata. „Durch die Wechsel haben wir das Spiel gedreht“, so die Analyse von Zinédine Zidane nach der Partie.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, er reflektiert die Wirkung seiner Aufstellungskorrekturen (die sollte idealerweise eine gesunde Rotation im Mittelfeld in Abhängigkeit zum jeweiligen Gegner aufweisen), damit diese erst garnicht notwendig wird...
PS ebenso Aufgabe der Nibelungentreue zu Benzema

Freue mich schon auf Mittwoch und auf die Aufstellung die er dann wählen wird. Es gäbe da normalerweise nicht viel zu diskutieren. Aber mal schauen wie Zidane mich dann doch wieder überrascht.

Heutige Geburtstage

Zurück