Aktuelles

6. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
qmZWvxP.png

Getafe mit guter Partie gegen Barca. Hatten kurz vor Ablauf der 90sten 2 mal die Chance auf das 2:0.
Jetzt noch die 6 min Overtime überstehen und man kann als Fazit festhalten, diese Trikotfarbe ist für die Niederlagen verantwortlich.
Wobei man Barca sogar noch entschuldigen kann, da Auswärtsmannschaft. Madrid spielt daheim freiwillig
in einem Babe-Kostüm.

Getafe mit guter Partie gegen Barca. Hatten kurz vor Ablauf der 90sten 2 mal die Chance auf das 2:0.
Jetzt noch die 6 min Overtime überstehen und man kann als Fazit festhalten, diese Trikotfarbe ist für die Niederlagen verantwortlich.
Wobei man Barca sogar noch entschuldigen kann, da Auswärtsmannschaft. Madrid spielt daheim freiwillig
in einem Babe-Kostüm.
Dir ist schon bewusst, dass Real deswegen die Pinken Trikots anhatte, weil es damit aufmerksam auf den Welt Brustkrebstag und den gesamten Monat, der Brustkrebsprävention machen wollte?
Würde mich mit solchen Kommentaren zurückhalten, wenn man die Hintergründe nicht kennt.

Trauriger Tag für den spanischen Fußball. Das wird wohl wieder ein Clasico wie die beiden letztes Jahr. Ich hoffe wenigstens Ramos ist dabei.

Wir hätten sie um 6 Pkt. abhängen können. Aber nein, wir sind ja solidarisch.:headbang:

Freut mich für Getafe. Aber es ist echt beängstigend was aus Barca und real geworden ist :eek::cry: wo bleibt die zeit nur wo sie die Champions League dominiert haben. Wünsche mir immer noch ein El Clasico CL Finale.

Dir ist schon bewusst, dass Real deswegen die Pinken Trikots anhatte, weil es damit aufmerksam auf den Welt Brustkrebstag und den gesamten Monat, der Brustkrebsprävention aufmerksam machen wollte?
Würde mich mit solchen Kommentaren zurückhalten, wenn man die Hintergründe nicht kennt.

Nein , ich halte mich nicht zurück !
Bin nicht allwissend, danke Dir aber ( mein Ernst ) für die Aufklärung !
Hatte mich einfach gewundert und das da irgend etwas ist, das man nicht in Weiß spielte, war schon im Hinterkopf.
Aber das man deswegen mein Kommentar gleich auf die Moralwaage packt, ist unnötig.

Gruß, Gato

Hat jemand das Spiel Villareal - Valencia gesehen? Laut Live-Ticker ist Kubo in 64.min eingewechelt und hat am Ende des Spiel eine Gelb-Rote Kartr bekommen. Was war da los? Hatte er einfach mal Pech? Oder war er tatsächlich übermotiviert?

Hat jemand das Spiel Villareal - Valencia gesehen? Laut Live-Ticker ist Kubo in 64.min eingewechelt und hat am Ende des Spiel eine Gelb-Rote Kartr bekommen. Was war da los? Hatte er einfach mal Pech? Oder war er tatsächlich übermotiviert?

Meiner Meinung nach eine falsche Entscheidung vom Schiedsrichter. Die zweite gelbe Karte hätte überhaupt nicht sein müssen, da Kubo ganz klar zuerst den Ball spielt und erst danach noch etwas in den Gegner rutscht.

Heutige Geburtstage

Zurück