Ich mag Almeria hoffe die gewinnen noch .Sehr schön, Mallorca mit dem 1:0
VERDIENT
Nein ich war mal da für 2 Wochen in Almeria und finde Almeria an sich schön. Seit ich da war mag ich auch Spanien allgemein.Bezug ?
Farbe der Trikots, einfach nur so oder Triggermodus ?![]()
Nein ich war mal da für 2 Wochen in Almeria und finde Almeria an sich schön. Seit ich da war mag ich auch Spanien allgemein.
Ja wirklich. Das hotel hieß Hotel Zafiro. Warum magst du Mallorca? Ich finde den Besten Spieler den die jemals hatten war Eto'oEcht ?
Also Almeria als Stadt selber finde ich überhaupt nicht schön. Aber ich verstehe dann natürlich deine pro Almeria Einstellung.
Muss aber zugeben, das ich hoffe das Mallorca noch mindesten eins macht und damit den Sack zumacht.
Die sollen einfach mal relativ Safe in die zweite Saisonhälfte starten.
Halte das gezitter einfach nicht aus, jedes Mal den Klassenerhalt mit Krampf entgegen zu fiebern.
Klar gegen Barca schwächt sich Elche nach 14 Minuten... nie im Leben drehen die das noch. So lächerlich wie einfach Barca aktuell Punkte geschenkt bekommt. Naja ein Trost wäre ein ausscheiden in der CL Gruppenphase.
Klar gegen Barca schwächt sich Elche nach 14 Minuten... nie im Leben drehen die das noch. So lächerlich wie einfach Barca aktuell Punkte geschenkt bekommt. Naja ein Trost wäre ein ausscheiden in der CL Gruppenphase.
Du sagst gefühlt jedesmal, dass Barca Punkte geschenkt bekommt oder die Gegner "nur" gegen sie so schlecht spielen. Man kann auch mal anerkennen, dass Barcelona zurzeit einfach offensiv stark spielt und die jeweiligen Gegner auch eben zu Fehlern zwingt. Ihre Chancenerarbeitung und ihr Pressing sind einfach richtig gut und da fällt es natürlich jedem Gegner schwer (besonders kleinen Mannschaften) da mitzuhalten. Die haben einfach gerade für die Liga eine brutale Qualität. Ihre Schwächen in der Defensive können kaum geprüft werden...
Für mich hat München aber nicht nur vorn Probleme, dass Mittelfeld ist für mich von allen Spitzenteams mit am schlechtesten besetzt, bis auf Kimmich, möchte ich niemanden von denen geschenkt bekommen.
Musiala nehme ich mit Handkuss. Wahnsinnsspieler den du dazu noch überall hinstellen kannst und der sofort funktioniert!
Oh ja Verzeihung, den vergaß ich völlig. Ich hatte nur an die Sabitzers und Goretzkas gedacht.
Ist auch besser so, will keine deutschen Verhältnisse in Spanien haben, erstmal müsste barca unseren vorsprung aufholen, also sie laufen gerade die ganze zeit hinterher.Oh man Barca kann wohl nicht mehr verlieren. Die haben auch nur noch Fallobst bis zum Clasico und da könnten sie sich schon ein schönes Punktepolster aufbauen und wir haben dann wieder den Druck. Wir müssen wirklich jedes Spiel gewinnen und können uns keine einzige Niederlage leisten wenn wir Meister werden wollen. Bei Barca flutscht es in der Liga leider wie früher.