Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Celtic FC

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
6. Spieltag: Real Madrid vs. Celtic FC

532.gif
vs.
1287.gif

Anstoss: 02.11.2022 - 18:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Habe irgendwie gar keine Erwartungen. Weder negativ, noch positiv. Ist manchmal echt verrückt wie schlecht wir spielen, nur um dann wieder die besten Teams der Welt zu schlagen und die CL zu gewinnen. Irgendwie klappt es meistens, aber schön anzusehen ist es trotzdem oft nicht.

Tippe auf ein 2:2, neutral halt.

Ein Champions League Spiel von uns um 18:45 Uhr das erlebt man auch nicht alle Tage. Hoffentlich tun wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich hoffe ein 3:1 sieg für uns

Ist Benz eigentlich spielfähig oder nicht? Ich meine es macht wenig Sinn einen Spieler in den Kader zu nehmen, der nicht spielen kann.
Ansonsten wieder Rodrygo in die Spitze, für Mariano geht es dann doch noch um zu viel.

18:45 heute mal finde ich sehr gut, dann kann ich mir endlich mal AC anschauen und dann noch das Gruppenendspiel das wahnsinn, zu uns alles andere außer ein sieg wäre ein Skandal und könnte unsere horror woche das I auf der Torte geben vor allem wenn die Dosen uns dann noch überholen

Ich würde mir heute im Mittelfeld (sofern fit) Ceballos-Kroos-Valverde wünschen. Kroos bekommt die Pause eh in der nächsten Ligapartie. Lukita hat mir letztens (in "kleinen" Spielen) überhaupt keinen mental wachen Eindruck gemacht. Für mich entwickelt sich Modrić zunehmend zum Big-Game-Player, was altersmäßig auch passen würde.

Vorne hätte ich am liebsten Vini mal pausiert, damit er im nächsten Ligaspiel wieder bei Volldampf ist (erscheint mir wesentlich wichtiger als der Gruppensieg heute), daher: Rodrygo-Mariano-Asensio.

Hätte ne fancy Vorstellung für die Starting XI:

Rodrygo - Asensio - Valverde
Camavinga - Kroos - Ceballos
Mendy - Nacho - Rüdi - Vazquez
Courtois

Asensio oder Mariano, mehr gibts nicht auf der Bank.lucas soll tempo machen und asensio in gute Abschlusspositionen bringen. diaz ab minutos 70....

Courtois;
Carvajal Militao Alaba Mendy;
Valverde Kroos Modrić;
Asensio Rodrygo Vinicius.

Modric oder Kroos hätte ich draußen gelassen, Modrić wirkte beim letzten Spiel echt noch nicht fit.
Vini bekommt wieder keine Pause....

Vielleicht schaffen wir es frühzeitig, das Spiel für uns zu entscheiden, um Vini usw. früher vom Platz nehmen zu können. Ja ich weiß, wir und klare frühe Führungen ist so eine Sache für sich haha :D

Ich hätte lieber Camavinga gesehen, der schon ganz gut gegen Girona war aber ja. So richtig viel gibt unser Kader gerade nicht her.
Asensios Aufstellung hat aber den Vorteil, dass Valverde auf seiner Paradeposition spielen darf.

Wird schon schief gehen heute. Ein Heimsieg gegen Celtic sollte drin sein.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Asensios Aufstellung hat aber den Vorteil, dass Valverde auf seiner Paradeposition spielen darf.

Wird schon schief gehen heute. Ein Heimsieg gegen Celtic sollte drin sein.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sehe ich genauso. Mit Valverde haben wir quasi einen weiteren Offensivspieler, der auch torgefährlich ist.
Außerdem erhoffe ich mir dadurch auch mal schnellere Gegenangriffe bei einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte.

Mal schauen, wie es läuft.

Hola Madridistas! Ein sehr wichtiger CL-Abend heute. Es geht um mehr als den Gruppensieg...es geht darum, dass der Flow zurückkehrt und unsere Blancos Mentalität beweisen...das wird leider schwer...denn Celtic ist ähnlich wie Osasuna und Girona ein Gegner, der nichts im Bernabeu zu verlieren hat...sie können ganz befreit aufspielen...unsere Blancos müssen unbedingt von Beginn an den Schotten zeigen, dass das heute nur einen Heimsieg geben wird...es wird ein zähes Spiel und wahrscheinlich benötigen wir auch Geduld...3 Pkt. müssen einfach her...die Spiele gegen Rayo und Cadiz schätze ich noch schwerer ein...daher wäre es wichtig heute zu gewinnen...vielleicht kann dann auch wieder Karimo mitwirken...ich wünsche mir einfach eine andere Einstellung und ein anderes Auftreten als zuletzt gegen Leipzig (1.Hälfte) und Girona (1.Hälfte)...

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Schiri ganz schön klein neben den Torhütern

Heutige Geburtstage

Zurück