Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Malaga CF

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
6. Spieltag: Real Madrid vs. Malaga CF
532.gif
vs
539.gif

Anstoss: 26.09.2014 18:15 Uhr
Spielort:
Estadio Santiago Bernabéu [81.044 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker:

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier
Kader: Hier
Aufstellung: 1 Navas – 15 Carvajal, 2 Varane, 6 Nacho, 12 Marcelo (C) – 19 Modric, 8 Kroos – 20 Jesé, 22 Isco, 7 Ronaldo – 9 Benzema.

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier
Stimmen zum Spiel: Keylor, Marcelo
Abschluss-PK: Hier

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 :
Halbzeit 2 :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem jetzt auch Pepe ausfällt wird es vermutlich auch Nacho neben Varane hinauslaufen. Nachdem mir der Portugiese gegen Bilbao ohnehin nicht so gut gefallen hat, ist es jetzt nicht so schmerzlich für das Team. Nacho ist so ein Spieler, dem man einfach jede Minute am Platz gönnen muss. Defensiv hat er seine Schwächen, spielerisch ist er aber mMn sogar sehr gut.
Im ZM würde ich gerne Kroos und Kovacic sehen, Modric sollte wieder eine Pause bekommen, genau so wie Benzema, für den ich gerne Jese hätte. Wenn Denis auch noch ran dürfte, würde es mich auch freuen.

Wir können echt froh sein dass bis Ramos und Bale wieder fit sind nun bequemere Gegner kommen.

Malmö wird wohl einfach froh sein dass sie mal gegen uns "trainieren" dürfen und Malaga ist komplett von der Rolle, die haben glaub ich auch zu viele Abgänge zu verkraften und werden froh sein nicht komplett abgeschossen zu werden.

Im Bernabeu wird es eine CR7 Show geben, Benitez muss einfach nur offensiv aufstellen, der Rest erledigt sich von selber.

Benitez hat doch letztens toll rotiert, erster wechsel war ja in der 71Min.

Schön, dass man jetzt Fragen zum Stream stellen kann... aber wie wäre es mit einem funktionierenden Link? :)
Verdammt, es ist aufgeflogen....musst du aber auch überall deine Nase reinstecken??

Kannst du eigentlich auch etwas anderes als nur rummotzen? Ich kann mich an kein einziges positives Wort von deiner Seite erinnern. Wir könnten wahrscheinlich alle Galacticos dieser Welt haben und jeden Gegner 100:0 aus dem Stadion schiessen und du würdest noch rummotzen. Und sowas schimpft sich Real Fan, traurig.:headbang:

Zum Spiel, ich denke man kann trotz einiger Ausfällen zuversichtlich in die Partie gehen. Die Mannschaft zeigte sich zuletzt in guter Verfassung. Gegen Granada und Athletic gab es zwar keine Galen, dafür tolle Manschaftsleistungen, die das Team sicher zusammengeschweist haben dürfte und jeweils wichtige 3 Punkte. Malaga ist normalerweise auch nicht ohne, aber diese Saison läuft es bei ihnen noch überhaupt nicht, wahrscheinlich haben sie zu viele Leistungsträger verloren diesen Sommer. Ausserdem spielen wir zu Hause, wenn die Mannschaft nicht völlig einbricht, sollte ein Sieg im Bereich des Möglichen sein.

Aufstellen würde ich so:

----------------Navas----------------
Carvajal--Nacho----Varane--Arbeloa
-------Kovacic-------Kroos-----------
Dennis---------Isco---------------CR
----------------Jese-------------------

Dem einten oder anderen Spieler (Marcelo, Modric, Benzema) könnte man mal eine Pause geben, dafür die jungen Wilden wieder mal ran lassen. Der Rest halt so, wie es der Kader gerade her gibt.

Auf einen Sieg, Hala Madrid.

für mich trollst du hier einfach sinnlos rum! Bisher macht Rafa vieles, aber wirklich vieles richtig. Unsere Bank wird zB gegenüber Barca der größte Trumpf sein und seine bisherige Rotation ist klasse.

Zum heutigen Spiel: Ich hoffe das Jese heute von Anfang an spielen darf, der junge braucht jetzt die Einsätze. Sonst macht der irgendwann einen Abgang. Schade das er bisher wenig Beachtung bekommen hat. Heute Jesé statt Benzemab wäre mal eine gute Sache.

Wünsche mir auch das Jesé heute mal ran darf, aber ich kann es mir nicht vorstellen weil Benzema zurzeit in höchstform ist. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren :D

Auf ein Sieg
Hala madrid y nada más

CP1t0dgWcAAF6aV.jpg

Hm, heute hätte man Modric mMn schonen können. Jese von Anfang freut mich, aber Benzema sollte auch eine Pause bekommen (vielleicht ja gegen Malmö).

Klasse freue mich für jeseee

Jesé endlich wieder! Junge zeig es allen und hol dir dein Selbstvertrauen wieder zurück! :oops:

Endlich läuft mal ein Stream bei mir Stabil seitdem ich Heute die Fritzbox bekommen hab?
Das andere war ja eine reine Katastrophe

Boah,bei der Musik kriege ich immer Gänsehaut

Kameni MotM, wettet jemand dagegen?

Marcelo, die Ein-Mann-Überladung

Zurück