Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. Manchester City

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
632
6. Spieltag: Real Madrid vs. Juventus Turin

532.gif
vs.
511.gif

Anstoss: 10.12.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidasbestellen!

Super Situation. Ein sportlich sinnloses Spiel, wovon vermutlich abhängig ist, ob wir unseren Hoffnungsträger auf der Trainerposition rausschmeißen, oder behalten und weiterhin diese Gruppe von Spielern unter einen Trainer spielen lassen, dem sie nicht mehr folgen möchten.

Ein Lose-Lose Spiel für Real Madrid.

NEW: Kylian Mbappé is a serious doubt for Manchester City match. @JLSanchez78

Ich würde das gerne mal sehen.

Katastrophe, wenn Kylian in aktueller Form ausfällt...meine Befürchtungen erhärten sich...die Ausfälle von Eder und Cama sind im Duell gegen Shitty schon bitter...alles gerade sehr schade :-(...

Ich erwarte mir morgen ausser einer Niederlage gar nichts, von daher what else...
Der Divenalarm besteht sowieso schon seit geraumer Zeit von daher wird sich auch nichts ändern, außer das wir mit aller Wahrscheinlichkeit leider Xabi vermutlich noch diese Woche sehen werden, wie er die Koffer packen muß wegen diesem ganzen Gesindel, ein anderes Wort fällt mir dazu leider nicht mehr ein, denn das ist es!!!!

Tchou's PK sagt alles über diese Mannschaft....

Dazu kommt das wir seit 2 Jahren die Seuche haben, keine Ahnung wie es möglich ist so viele Verletzte zu haben?

NEW: Kylian Mbappé is a serious doubt for Manchester City match. @JLSanchez78

Ich würde das gerne mal sehen.

problem is nich nur mbappe fehlt sondern auch wichtige spieler in der abwehr und vorallem cama der als mf motor gegen city extrem wichtig wäre. Wenn nur mbappe fehlen würde und alle anderen fit, dann hätte ich das auch gerne mal gesehen. So wird es leider mit sehr großer wahrscheinlichkeit ne klatsche

problem is nich nur mbappe fehlt sondern auch wichtige spieler in der abwehr und vorallem cama der als mf motor gegen city extrem wichtig wäre. Wenn nur mbappe fehlen würde und alle anderen fit, dann hätte ich das auch gerne mal gesehen. So wird es leider mit sehr großer wahrscheinlichkeit ne klatsche
Wünschenswert wäre: entweder ne Klatsche oder ein überzeugender Sieg wie gegen Bilbao. Bei ner Klatsche wird Xabi gefeuert und wir dürfen schauen, ob ein Nachfolger besser umgeht mit diesem (ach so geilen) Kader. Bei einem überzeugenden Sieg weiß die Welt, es liegt mehr am Team als am Trainer.

"Schlecht" wäre ein Unentschieden oder ein maues 1:0. In dem Fall wäre es schwer, Xabi sofort zu feuern. Der Schrecken ginge also einfach weiter und man dürfte sich schon vor der nächsten Pleite gegen Alavés fürchten.

Oh man das ist alles nur noch anstrengend…:confused:

Heutige Geburtstage

Zurück