Aktuelles

[Kurznachricht] Ex-Barça-Star Riquelme: „Ramos würde in Südamerika nicht treffen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ex-Barça-Star Riquelme: „Ramos würde in Südamerika nicht treffen“

29 Einsätze, zehn Tore: Die bisherige Saison-Bilanz des Sergio Ramos liest sich beeindruckend, immerhin ist der 30 Jahre alte Kapitän von Real Madrid kein Angreifer, sondern Innenverteidiger. Nur Cristiano Ronaldo (26), Karim Benzema (15) und Álvaro Morata (13) sind vor des Gegners Gehäuse erfolgreicher. Juan Román Riquelme, einst in der Primera División beim FC Barcelona und […]

Zum vollständigen Beitrag

Ramos würde Südamerika alleine zerbomben.
Was redet der Typ da?
Habe gehört Südamerika ist jetzt das Mass der Dinge...

Steht eigentlich im Vertrag von jedem Barcelona-Spieler, dass er nach seinem Karriereende ständig irgendeine scheiße über Real Madrid reden muss, egal ob aufgefordert oder nicht?

Bei der Club WM 2014 hat er gegen San Lorenzo und Cruz Azul das 1:0 erzielt - per Kopf - nach einem Standard.

Steht eigentlich im Vertrag von jedem Barcelona-Spieler, dass er nach seinem Karriereende ständig irgendeine scheiße über Real Madrid reden muss, egal ob aufgefordert oder nicht

Das frag ich mich mittlerweile auch. Ist aber auch eine einfache Methode um in die Medien zu kommen, wenn man über uns spricht.

Riquelme, Wer?! Hätte mal mehr aus seinem Talent machen sollen, dann hätte er auch vielleicht eine wichtige Rolle bei Barcelona spielen können anstatt nur 41 Spiele. Einer der sein Talent verschenkt hat macht jetzt die Klappe auf. wie ich sowas immer liebe . Ex Barca Spieler die Ihr Mundwerk aufmachen und sich über andere Spieler das Maul zerreißen. Das Riquelme sich lächerlich macht zeigt alleine das Ramos in la Liga 71 Tore als Abwehrspieler gemacht hat und der Typ Riquelme 85 Tore als MF Spieler wovon alleine 35 in Südamerika waren. total peinlich diese Aussage von dem typen!!!

Wenn eine Überschrift mit Ex-Barca beginnt, lohnt es sich nicht Zeit in das Lesen des Artikels zu investieren....

Heutige Geburtstage

Zurück