Aktuelles

[Artikel] Bayer-Torwart Leno und sein Traum Real Madrid: „Ein großer Verein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bayer-Torwart Leno und sein Traum Real Madrid: „Ein großer Verein“

Bernd Leno gastiert am Mittwochabend im Rahmen des Champions-League-Achtelfinal-Rückspiels mit Bayer Leverkusen bei Atlético Madrid. Ob der 25-Jährige in Zukunft im Wochentakt in Spaniens Hauptstadt Fußball spielen wird? Die Meldungen um ein angebliches Interesse von Real häufen sich wieder.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leno hat genau die gleichen Schwächen wie Navas. Auch wenn im Moment wohl viel besser in Form als er. Würde gar keinen Sinn machen.

Leno ist ein klasse Schlussmann, ohne Frage! Aber sollten sich die Verantwortlichen wirklich gegen Navas entscheiden, wäre ein *spanischer, gebürtiger Madrilene* wie De Gea als Erbe von Casillas angemessen und die einzig sinnvolle Konsequenz!

Wir haben zwei Keeper, die besser sind. Wozu also?

Meiner Meinung nach sollte man Donnarumma holen er ist zwar sehr sehr jung aber führ sein alter extrem weit und ich finde auch dass er schon jetzt besser ist als Navas.Außerdem wäre bei einem so jungen Torwart der Vorteil,dass man sich die nächsten Jahre um keinen anderen Torwart sorgen muss und wenn er sich weiter so entwickelt dann wird er früher oder später auch der beste Torwart der Welt

Ich wäre ja dafür Casilla öfter mal ins Tor zu stellen, ich empfinde den als richtig gut.

Heutige Geburtstage

Zurück