Aktuelles

[Artikel] Marcelo mit Vorlagen-Bestwert – und keiner Aussicht auf Pausen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Marcelo mit Vorlagen-Bestwert – und keiner Aussicht auf Pausen

Marcelo schreibt weiter Geschichte mit den Königlichen. Im Jahre 2017 gab keiner so viele Vorlagen in LaLiga, wie Madrids Vizekapitän. Und so muss es im Idealfall weiter gehen – denn im Saison-Endspurt ist aufgrund Reals Abwehrsorgen keine Pause für Marcelo in Sicht.

Zum vollständigen Beitrag

Wenige werden noch Pausen bekommen angesichts der Verletzungen und der roten Karte. Am härtesten wird es aber definitiv für Cristiano, denn nach dem CL-Finale gehts gleich weiter nach Russland zum Turnier.

Unser größtes Problem ist, dass wir ständig ohne richtiges Mittelfeld spielen. Modric ist ein echt genialer zentraler Mittelfeldspiele und Casemiro räumt halt gut ab aber wofür Querpass-Toni spielt ist mir schleierhaft. Ich weiß, dass will man hier auf einer deutschen Seite nicht hören aber wenn man einen Spieler wie Isco hat, der mit seiner spielerischen Klasse endlich das perfekte Bindeglied zwischen Mittelfeld und dem in der Regel Dreiersturm sein könnte, ist es mir Schleierhaft warum ein ehemaliger Weltklassespieler mit purer Eleganz wie Zidane , dann ständig auf diesen Alibispieler Kroos setzt. Da wird einem ständig die ach so Passquote aufgezeigt... ganz toll wenn man ständig 3 Meter Pässe spielt.

Unser größtes Problem ist, dass wir ständig ohne richtiges Mittelfeld spielen. Modric ist ein echt genialer zentraler Mittelfeldspiele und Casemiro räumt halt gut ab aber wofür Querpass-Toni spielt ist mir schleierhaft. Ich weiß, dass will man hier auf einer deutschen Seite nicht hören aber wenn man einen Spieler wie Isco hat, der mit seiner spielerischen Klasse endlich das perfekte Bindeglied zwischen Mittelfeld und dem in der Regel Dreiersturm sein könnte, ist es mir Schleierhaft warum ein ehemaliger Weltklassespieler mit purer Eleganz wie Zidane , dann ständig auf diesen Alibispieler Kroos setzt. Da wird einem ständig die ach so Passquote aufgezeigt... ganz toll wenn man ständig 3 Meter Pässe spielt.

Das ist auch ein Grund warum Benz kaum Tore schießt, die Pässe oder besser Flanken bringe in einem von 100 Fällen etwas. Es kommen kaum tödliche Pässe für einen 9er und dafür braucht man Isco und Modric in Topform

Hoffentlich kriegt Tejero einige Minuten, damit Marcelo etwas regenerieren kann. Er wird in dieser Phase in Topform gebraucht.

Heutige Geburtstage

Zurück