Aktuelles

7. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
KtvDTN3.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Dann drücke ich mal fest Mallorca die Daumen. Und hoffentlich gewinnt Sevilla gegen Anti madrid. Würde es Sevilla total gönnen

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sevilla ist ja seit der letzten Rückrunde der Wurm drin. Damals hat es noch für den 4.Platz gerreicht. So werden die es aber nicht schaffen.
Ich glaube es wird langsam eng um Lopetegui.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Von Sevilla die Mannschaft ist eine Katastrophe. Seit gefühlt einer Ewigkeit das Abgänge überhaupt nicht kompensiert werden konnten.

Lope ist ein Hirn Trainer mit Verlierer Gen

Und Sevilla ist halt eine Herz Mannschaft.

Die sind wildes Feuer, sehe da nix von

Problem ist bei Sevilla klappt einfach mal gsrnicht von A bis Z.
Wäre Atletico konsequenter bei ihren Chancen, hätte es locker 5:0 stehen können. Mal schauen wie lange Lopetegui noch durchhält, vorallem bei dem Programm was jetzt noch ansteht.

Respekt an die Spieler das sie auf dem Platz bleiben und sich der Wutmasse stellen

So möge jetzt Mallorca uns einen gefallen machen und einen Punkt holen gegen barca

So möge jetzt Mallorca uns einen gefallen machen und einen Punkt holen gegen barca
Defensiv sieht ja die Aufstellung vielversprechend aus, natürlich verletzungsbedingt. Auf Kessie und Busquets zusammen bin ich gespannt. Glaub nicht das die zusammen funktionieren.
Mallorca macht das schon.

Respekt an die Spieler das sie auf dem Platz bleiben und sich der Wutmasse stellen

Warum Respekt dafür?
Wer so einen schmutz spielt, hat es nicht anders verdient.
Vorteil für die Spieler von Sevilla war das die meisten Fans ab der 80min bereits das Stadion verlassen haben:D

Defensiv sieht ja die Aufstellung vielversprechend aus, natürlich verletzungsbedingt. Auf Kessie und Busquets zusammen bin ich gespannt. Glaub nicht das die zusammen funktionieren.
Mallorca macht das schon.
Mallorca ist schon eine Sympathische Truppe. Ich Denke manchmal an ihren größten Erfolg den Copa del rey Sieg 2002/2003 und natürlich Mallorca ihr bester Spieler wo sie eh hatten. Eto'o was für ein geiler kicker damals. Ein jammer das eto'o ging von uns damals . Wäre echt früher ein geiler Sturm gewesen bei uns Raul. Morientes/Eto'o. Auch Wahnsinn wie Eto'o damals im Champions League Achtelfinale rückspiel die bayern rauskickte mit seinen tor zum 1:0 und seinen vorlagen zum 2:2 und zum 3:2 . Ja bin halt ein Eto'o Fan :angel:

10 min um, Mallorca gefällt mir sehr gut. 4,5 gute angriffe, weiter so

Torschützenkönig trifft.

Schade
Stream aus

Bitte selbst bei Niederlage wenigstens MATS seinen Rekord versauen^^

übrigens, schon krass wie schlecht Sevilla aktuell performed.
Besonders zu Hause läufts überhaupt nicht.
0:2 heute gegen Atletico, davor auch dicke Pleiten gegen ManCity und Barcelona.
Noch kein Sieg im Sanchez Pizjuan.
Letzte Saison noch um die Meistersschaft gekämpft und jetzt schauts nach Abstiegskampf aus.
Denke mal da steht bald ein Trainerwechsel an.

Schade barca führt. Hoffentlich bekommt Mallorca irgendwie ein remis

Heutige Geburtstage

Zurück