Von Sevilla die Mannschaft ist eine Katastrophe. Seit gefühlt einer Ewigkeit das Abgänge überhaupt nicht kompensiert werden konnten.
Defensiv sieht ja die Aufstellung vielversprechend aus, natürlich verletzungsbedingt. Auf Kessie und Busquets zusammen bin ich gespannt. Glaub nicht das die zusammen funktionieren.So möge jetzt Mallorca uns einen gefallen machen und einen Punkt holen gegen barca
Respekt an die Spieler das sie auf dem Platz bleiben und sich der Wutmasse stellen
Mallorca ist schon eine Sympathische Truppe. Ich Denke manchmal an ihren größten Erfolg den Copa del rey Sieg 2002/2003 und natürlich Mallorca ihr bester Spieler wo sie eh hatten. Eto'o was für ein geiler kicker damals. Ein jammer das eto'o ging von uns damals . Wäre echt früher ein geiler Sturm gewesen bei uns Raul. Morientes/Eto'o. Auch Wahnsinn wie Eto'o damals im Champions League Achtelfinale rückspiel die bayern rauskickte mit seinen tor zum 1:0 und seinen vorlagen zum 2:2 und zum 3:2 . Ja bin halt ein Eto'o FanDefensiv sieht ja die Aufstellung vielversprechend aus, natürlich verletzungsbedingt. Auf Kessie und Busquets zusammen bin ich gespannt. Glaub nicht das die zusammen funktionieren.
Mallorca macht das schon.
Torschützenkönig trifft.
Schade
Stream aus
Bitte selbst bei Niederlage wenigstens MATS seinen Rekord versauen^^
Also Benzema?
Soweit ich weiss ist er der amtierende Torschützenkönig…
Ging stark davon aus das jeder Leser weiß das ich die Zukunft meine
Sorry war da zu optimistisch und dafür entschuldige ich mich vom ganzen Herzen![]()
Liverpools Ende auch eingeläutet?
endlich![]()