Aktuelles

[Kurznachricht] Effenberg: „Real Madrid ist die Nummer eins in Europa“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Effenberg: „Real Madrid ist die Nummer eins in Europa“

Stefan Effenberg sieht in Real Madrid offenbar den heißesten Kandidaten auf den Gewinn der UEFA Champions League. Im SPORT1-„Doppelpass“ bezeichnete der frühere Mittelfeldakteur von Bayern München die Königlichen als Maß aller Dinge in Europa. „Real Madrid ist für mich die Nummer eins in Europa, aber dann kommt schon der FC Bayern. Es sind Kleinigkeiten, kleine […]

Zum vollständigen Beitrag

"...und dann kommt der FC Bayern" ne so ist das nicht mit dem dünnen Kader sowieso nicht. Ich weiss auch nicht wieso die Bayern sich so hervorheben müssen? Und sich noch einbilden, das sie den besten Kader in Europa haben. naja
Ich würde vor den Bayern in Europa noch alle Halbfinalisten sowie Chealsea unter Conte und den anderen FCB aus Catalonien sehen..

Es ist doch ein Forum hier da darf man doch diskutieren. und mal ne andere Meinung haben...
Ich bin einfach zu doll Real Madrid Fan als das ich irgendwas positiv sehen möchte was irgendwas mit einem der beiden FCB zu tun hat...nur das ich die Münchner noch weniger leiden kann als die Catalanen..

Heutige Geburtstage

Zurück