Aktuelles

[Kurznachricht] Atlético glaubt an das Wunder

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Atlético glaubt an das Wunder

Steht das Champions-League-Finale schon fest? Juve gegen Real? Nach dem 3:0-Erfolg der Blancos im Hinspiel scheint die halbe Fußballwelt das Rückspiel des Halbfinal-Derbys nicht mehr anschauen zu wollen – die „Rojiblancos“ schon! Denn Atlético glaubt an das Wunder! An das Wunder, den großen Stadtrivalen, der ihnen nicht nur 2014 und 2016, sondern auch 2015 den […]

Zum vollständigen Beitrag

Das wird ne heftige Partie morgen. Beide Mannschaften sind heiß. Ich traue Atlético alles zu. Wichtig wird es sein mehr den Ball zu haben und das Spiel unter Kontrolle zu bekommen.

Ja, bin nervös. Im Fussball kann (fast) alles passieren. Ich hoffe, wir spielen aufgrund des Vorsprungs an Toren nicht zu nachlässig. Im Notfall muss halt Ronaldo einmal mehr zeigen, was er kann.

Die Aufholjagd der Patriots ist zwar in der Tat ein Paradebeispiel dafür was im Sport möglich ist, aber das waren Teams auf Augenhöhe. Ich sehe UNS dieses Jahr qualitativ doch ein gutes Stück vor den Streifenhörnchen. Das heißt wir könnten uns nur selber schlagen, mit einer absolut desolaten Vorstellung an die ich nicht denken mag. Könnte ein müdes Unentschieden werden, oder genauso gut eine weitere Ronaldo Show. Real Madrid zieht ins Finale ein, schaut Euch einfach mal die Quote an, gibs noch satte 1,01 :P

Das war einfach ein hammerspiel, und ich depp hab nach 3/4 schon abgedreht, wenigstens gabs am nächsten tag gleich ne wiederholung...
Aber zum glück sind die Pats die blau-weißen und die Falcons (die verlierer) die rot-weißen :D
Nein aber ich sehe uns zurzeit eig auch mehr in der favoritenrolle, was ja eig vor dem match auch bei den Pats der fall war.

Ich mache mir eher wwgen der härte des Spiels morgen. Eine Niederlage mit einem Weiterkommen wäre mir egal. Wichtig ist für mich das alle Spieler den Platz heil verlassen.

Heutige Geburtstage

Zurück