Aktuelles

[Artikel] Noten zum 38. Spieltag: Lukas und Keylors Meisterstück

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 38. Spieltag: Lukas und Keylors Meisterstück

Es ist vollbracht: Real Madrid belohnt sich für 38 Spieltage harte Arbeit und sichert sich den ersten Meistertitel seit fünf Jahren. Das entscheidende 2:0 über den FC Málaga war zwar kein Gala-Auftritt, Keylor Navas und Luka Modri? sorgten aber nochmals für individuelle Highlights. Die REAL-TOTAL-Spielerbewertungen zum 38. Spieltag der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

Also ich weiß nicht welches Spiel ihr gesehen habt aber Ronaldo mit ner 3 auszustatten ist mal ne krase Fehleinschätzung. Ronaldo hat nach 98 Sekunden die Meisterschaft klar gemacht. Anschließend konnten wir uns zurück lehnen und das Spiel ohne große Nervösität genießen. Ronaldo hat richtig gekämpft nach hinten gearbeitet und auch mehrere Chancen noch gehabt.

Ihr schreibt bis auf sein Tor taucht er nicht mehr gefährlich vor dem Torwart auf. Ich will nur an die Szene erinnern wo er mit der Hacke sich den Ball sehr gut vorlegt und von 5 Meter aufs Tor knallt. Dieser Ball war noch sehr gut gehalten vom Torwart, ansonsten wäre das sein Doppelpack gewesen. Also ne 2 wäre glaube ich die richtige Benotung gewesen da er insgesamt sich sehr gut eingebracht und gekämpft hat. Kann ja nicht sein, dass er immer mindestens 3 Tore schießen muss um ne gute Bewertung zu bekommen! Mit ner 3 hat kein Spieler eine schlechtere Benotung obwohl er den Grundstein gelegt hat mit dem 1:0 und auch so gut gespielt hat. James kam frisch rein und hat gar nicht gekämpft, er ist dem Ball hinterher getrabt wo andere nach 70-80 Minuten noch voll drauf gingen. Auch Kovacic mit einigen Unsicherheiten, fand ich jetzt nicht besonders stark. Ronaldo ne 2, Kovacic ne 3, James ne 4, dann würde es meiner Meinung nach wieder passen!

Danilo besser als Isco? Und dann auch noch ne 2, wenn selbst Luka ihn angeschrien hat und wegen Danilo's Fehlern doppelte Arbeit leisten musste? Ok

Jedesmal die selbe Diskussion um ein paar Notenwertungen. Es ist eine individuelle Bewertung des Redakteurs, jeder sieht das anders. Es soll doch nur als Anhaltspunkt dienen wie das Spiel auf jeder Postion verlief. Da fallen die Noten von jedem hier im Forum anders aus!
Ich finde man sollte die Diskussion bei den Notenbewertungen ausstellen, das Minimi nervt!

Um es vorwegzunehmen, Benzema ist zwar nicht mein Liebling, aber ich akzeptiere ihn.
Was ich jedoch nicht akzeptieren kann sind seine Leistungen. Dass es mal nicht gut läuft ist kein Ding, wenn es eine ganze Saison so geht noch schlechter, aber wenn man nicht mal Laufbereitschaft zeigt und nicht kämpft ist das für mich fast unverzeihlich. So wie ich das wahrgenommen habe, ist er nur rumgegangen :(
Hoffe es läuft nächste Saison besser :)

Jedesmal die selbe Diskussion um ein paar Notenwertungen. Es ist eine individuelle Bewertung des Redakteurs, jeder sieht das anders. Es soll doch nur als Anhaltspunkt dienen wie das Spiel auf jeder Postion verlief. Da fallen die Noten von jedem hier im Forum anders aus!
Ich finde man sollte die Diskussion bei den Notenbewertungen ausstellen, das Minimi nervt!

Ich finds schon wichtig, auch für den Redakteur - gibt gutes Feedback, auf welche Details er beim nächsten Mal evtl mehr achten sollte!

Ich finds schon wichtig, auch für den Redakteur - gibt gutes Feedback, auf welche Details er beim nächsten Mal evtl mehr achten sollte!
Ich finde das Feedback zu individuell und manchmal echt zu nervig. Und glaub mir da setzt sich kein Redakteur hin und gibt irgendeinen Quatsch von sich. Mancher achtet halt mehr auf dies und das es ist zu individuell. Kritik an der ein oder anderen Stelle ist ja ok. Aber bei den Notenbewertungen wird manchmal aus einer Mücke ein Elefant gemacht und scharf geschossen. Es nervt einfach und man kann manches nicht so einfach überlesen.

Freunde reisst euch zusammen, wir haben alle die selbe Liebe die heisst REAL MADRID, da gibt es keinen Grund jemand harsch anzugehen oder einen auf MINIMI zu machen. Und das gilt für das ganze Forum oder das REAL-Life!

Manche denken echt im Internet kann man sich auskotzen und so seine privaten Probleme kompensieren. Nein das kann man so nicht!

Mein Verbesserungsvorschlag ist daher den Kommentar bei den Notenbewertungen abzustellen.

Die 3 bei Ronaldo passt gar nicht. Er hätte wie immer einen Hattrick machen müssen, um sich eine gute Note zu verdienen. Dabei hat er in diesem Spiel so viel gemacht und nach 2 Minuten die Meisterschaft klar gemacht. Ich bin mit Sicherheit nicht subjektiv, wenn ich sage, eine 2 hat er sich mindestens verdient.

Aber warum rege ich mich überhaupt noch darüber auf. Eine 1 oder eine 1,5 steht da definitiv immer nur, wenn er mindestens 3 Tore macht.

Ändert das bitte mal und setzt bei ihm die gleiche Messlatte an wie bei allen anderen.
Danke!

Heutige Geburtstage

Zurück