Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Schmähgesängen: Piqué reagiert gelassen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Nach Schmähgesängen: Piqué reagiert gelassen

Gerard Piqué nimmt den Stars von Real Madrid die Schmähgesänge gegen seine Person nicht übel. Nachdem unter anderem Isco und Daniel Carvajal bei der Feier der Meisterschaft am Cibeles-Brunnen „Piqué, du Scheißkerl, grüße den Meister“ gerufen hatten, reagierte der Abwehrchef des FC Barcelona nun gelassen. „Die Gesänge haben mich überhaupt nicht gestört. Es ist normal. Sie freuen […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich mag den Piqué ja nicht, aber hier hat er überraschenderweise sehr suverän reagiert.
Die Gesänge fand ich von unserer Seite auch unschön, das passt nicht zur Krone

Wie ich schon sagte, es wird ihn wenig stören, er weiß wer austeilt muss auch einstecken können. Besonders im Moment des Erfolgs und Champagne.

DEr weiss einfach nur das er nix mehr sagen kann und ruhig zu sein hat

Die Jungs kennen sich und wissen dass das nur ein Sport ist. Pique teilt gerne aus also muss er auch einstecken können. Am End ist das unter denen mehr Spaß als Ernst...ernst nehmen das nur die Fans :D

Die Jungs kennen sich und wissen dass das nur ein Sport ist. Pique teilt gerne aus also muss er auch einstecken können. Am End ist das unter denen mehr Spaß als Ernst...ernst nehmen das nur die Fans :D
Denke eher die Medien die sich draufstürzen können...

Heutige Geburtstage

Zurück