Aktuelles

[Kurznachricht] Eines Tages bei Real? Juventus-Star Dybala lässt Zukunft offen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Eines Tages bei Real? Juventus-Star Dybala lässt Zukunft offen

Paulo Dybala trifft am Samstag beim Champions-League-Finale mit Juventus Turin auf Real Madrid. Wird es für den argentinischen Stürmer-Star ein Duell mit dem Klub sein, für den er eines Tages aufläuft? Zwar verlängerte Dybala seinen Vertrag bei der „Alten Dame“ erst Mitte April bis zum 30. Juni 2022, jedoch lässt er seine Zukunft offen. „Was über das Finale […]

Zum vollständigen Beitrag

Perez mag doch keine Argentinier, das hat doch bestimmt Higuain seinem Teamkollegen gesteckt. Also warum sollte er zu uns wechseln? Mbappe passt besser..

Perez mag doch keine Argentinier, das hat doch bestimmt Higuain seinem Teamkollegen gesteckt. Also warum sollte er zu uns wechseln? Mbappe passt besser..
Ach bitte. Nur weil Higuain & Di Maria gehen mussten, heist das noch lange nicht, dass Perez etwas gegen Argentinier hat. Deren Abgänge hatten andere Gründe, wie in etwa schwaches Marketingpotenzial bzw. Vorzug von Benzema.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dybala solchen Ammenmärchen Gehör schenkt - wenn er wirklich zu uns wechseln sollte. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es diesen Sommer z ueinem Transfer kommen wird.

Ach bitte. Nur weil Higuain & Di Maria gehen mussten, heist das noch lange nicht, dass Perez etwas gegen Argentinier hat. Deren Abgänge hatten andere Gründe, wie in etwa schwaches Marketingpotenzial bzw. Vorzug von Benzema.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dybala solchen Ammenmärchen Gehör schenkt - wenn er wirklich zu uns wechseln sollte. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es diesen Sommer z ueinem Transfer kommen wird.

Hahaha..sorry du bist auf den Zug aufgesprungen! Ist nun ein running gag! Perez mag keine Gauchos laut Pipa's Vater. Wir alle wissen, dass es nicht stimmt. Wie auch immer..Dybala brauchen wir nicht..meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nächste mal bitte mit Smiley oder "[/Ironie]".
Manche User vertsehen das sonst nicht (ich z.B.).:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha..sorry du bist auf den Zug aufgesprungen! Ist nun ein running gag! Perez mag keine Gauchos laut Pipa's Vater. Wir alle wissen, dass es nicht stimmt. Wie auch immer..Dybala brauchen wir nicht..meine Meinung.

Was heißt schon brauchen? Klar gibt es immer Alternativen, aber Dybala wäre ein Hammer Transfer!

Was heißt schon brauchen? Klar gibt es immer Alternativen, aber ein Dybala wäre ein Hammer Transfer!
Ist der wirklich so gut? Seine Stats sind nicht gerade beeindruckend

Sind denn Benzemas Stats beeindruckend?
Higuain ist der unumstrittene Zielspieler bei Juve, der deshalb auch die meisten Scorerpunkte sammelt.
Dybala macht nicht so viele Tore, dafür aber wichtige (zB. gegen Barca) und sein Einfluss auf Juves Angriffspiel ist enorm.
Dazu ist er noch lange nicht am Ziel angelangt, der wird bestimmt noch besser.

Sind denn Benzemas Stats beeindruckend?
Higuain ist der unumstrittene Zielspieler bei Juve, der deshalb auch die meisten Scorerpunkte sammelt.
Dybala macht nicht so viele Tore, dafür aber wichtige (zB. gegen Barca) und sein Einfluss auf Juves Angriffspiel ist enorm.
Dazu ist er noch lange nicht am Ziel angelangt, der wird bestimmt noch besser.
Diese Saison sind die von Benzema nicht beeindruckend. Er spielt auch nicht beeindruckend

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Finde Dybala sehr stark ! Hat ne Klasse Technik und einen starken Abschluss. Finde ihn stärker als Benz und Morata. Zudem noch jung mit einem Potential ! Man muss sich aus finanzieller Sicht jedoch zwischen ihm und Mbappe entscheiden. Halte den Transfer deswegen für unwahrscheinlicher... wird also eher Mbappe werden.
Aber Marketing-technisch wäre er bestimmt eine Granate

Heutige Geburtstage

Zurück