Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kurznachricht] Illgner: „Real kann Europa jetzt auf Jahre beherrschen“
[Kurznachricht] Illgner: „Real kann Europa jetzt auf Jahre beherrschen“
Real Madrid setzt mit der Verteidigung der UEFA Champions League ein Ausrufezeichen. Was in der Historie noch nie ein Klub geschafft hatte, gelang den Königlichen dank eines 4:1 gegen Juventus Turin. Wird die Mannschaft von Zinédine Zidane den europäischen Fußball nun auf Jahre beherrschen können? „Es sieht danach aus“, sagte Reals Ex-Torwart Bodo Illgner dem […]
ist mir ziemlich neu das asensio und lucas mit ihren minuten unzufrieden sind?
Für mich ist asensio langfristig der ideale ronaldo erbe, ist zwar ein anderer spielertyp aber dafür haben wir ja noch einen bale und asensio zeigt halt was ein bomben fußballer er ist. Mbappe ist der ideale erbe von benzema bzw meiner meinung nach kann er benzema sogar langfristig übertreffen und einen wichtigen platz in reals Historie einnehmen.
James und morata werden neben pepe zwei abgänge sein die man halt nur schwer 1 zu 1 ersetzen kann bzw wenn man mbappe bekommt hat man die morata lücke zu gemacht. Bei james bin ich mal gespannt was passiert, eventuell vertraut zidane ja wirklich casemiro und lorente somit hätte man im mittelfeld überall eine doppel besetzung und man hat keine probleme mehr mit der minuten vergabe.
Bei isco ist aber momentan auch noch ein fragezeichen die verlängerung lässt ungewöhnlich lange auf sich warten, minuten und vertrauen hat er ja jetzt genug bekommen frage mich was da das problem ist, vielleicht will er ja mehr geld?