Aktuelles

[Kurznachricht] Weitere Castilla-Abgänge: Cedrés und Abad gehen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Weitere Castilla-Abgänge: Cedrés und Abad gehen

Nach Federico Valverde und Enzo Zidane stehen die nächsten zwei Abgänge in der Castilla fest: Cristian Cedrés und Carlos Abad verlassen Real Madrids zweite Mannschaft. Während Mittelfeldspieler Cedrés nur zu 19, nicht immer langen Einsätzen kam und unter Santiago Solari keine allzu große Rolle spielte, geht in Abad der Torhüter, der seit 2015 der Castilla […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morata`s Abgang soll nun ja endlich beschlossene Sache sein. Er wechselt zu Manchester United. Bin mir sicher auch sein Abgang wird keine Tür für Mbappe öffnen - obwohl sehr viele hier davon ausgehen. Vielmehr wird man getreu dem neuen Motto von Real, nur noch Leute holen, die nicht wirklich den Anspruch haben in der ersten Mannschaft zu spielen und sich somit nicht gleich aufregen (Bespiele die Rückkehrer Vallejo und Llorente) dann am ehesten Sandro Ramirez holen. Er ist dann im Gegensatz zu Morata unumstrittene Nummer 2 im Sturm.

Morata`s Abgang soll nun ja endlich beschlossene Sache sein. Er wechselt zu Manchester United. Bin mir sicher auch sein Abgang wird keine Tür für Mbappe öffnen - obwohl sehr viele hier davon ausgehen. Vielmehr wird man getreu dem neuen Motto von Real, nur noch Leute holen, die nicht wirklich den Anspruch haben in der ersten Mannschaft zu spielen und sich somit nicht gleich aufregen (Bespiele die Rückkehrer Vallejo und Llorente) dann am ehesten Sandro Ramirez holen. Er ist dann im Gegensatz zu Morata unumstrittene Nummer 2 im Sturm.
Woher ist die Info über Morata?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ibrahimovic ist Ablöse frei, würde den nehmen :p

Zurück