Aktuelles

[Kurznachricht] Rom baggert offenbar wieder an Nacho – Wechsel ausgeschlossen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Rom baggert offenbar wieder an Nacho – Wechsel ausgeschlossen

Der AS Rom startet offenbar einen neuen Versuch, Nacho Fernández zu verpflichten. Nach Informationen der italienischen Zeitung LA GAZZETTA DELLO SPORT steht Real Madrids Defensiv-Allrounder auf der Wunschliste von Monchi, der den FC Sevilla im April als Sportdirektor verließ und in der „ewigen Stadt“ anheuerte. Im Sommer 2016 hatte Nacho beinahe bei dem Serie-A-Klub unterschrieben. Die Italiener hatten […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich hab nicht mal eine Millisekunde gebraucht um zu wissen, der wird nicht abwandern.
"Nacho" ist ein fantastischer Spieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt.
Roma nice try, but NO chance

Ich hoffe nicht dass Nacho geht, denn ich glaube in der neuen Saison könnten wir ihn wieder gut gebrauchen. Auch weil ich glaube, dass Varane wieder öfter verletzt sein wird und Vallejo noch nicht ganz bereit ist.

Nacho ist mmn der flexibelste Verteidiger der Welt. Kann IV, RV und sogar LV spielen, da sein linker Fuß auch nicht von schlechten Eltern ist. Hinzu kommt dass er Madridista durch und durch ist. Bester Back-Up.

HALA MADRID!!

Heutige Geburtstage

Zurück