Aktuelles

[Kurznachricht] Betis-Präsident bestätigt: Ceballos-Wechsel kurz vor Abschluss

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Betis-Präsident bestätigt: Ceballos-Wechsel kurz vor Abschluss

Womit viele gerechnet haben, ist kurz vor der Verkündung: Daniel Ceballos wird zu Real Madrid wechseln! Das bestätigte nun in Ángel Haro auch der Präsident seines bisherigen Arbeitgebers Betis Sevilla. „Was wir sicher wissen ist, dass Dani die Vertragsverlängerung von Betis abgelehnt hat. Was man uns berichtete, ist, dass Real Madrid eine Vereinbarung mit ihnen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann mit dem Kauf sicherlich nichts falsch machen. Was Real die letzten Jahre für Talente einkauft ist schon sehr beeindruckend.
Ich hoffe aber, dass er mindestens für ein Jahr noch an einen anderen Club verliehen wird, damit Isco, Kovacic, Llorente und Co. auf ihre Spielzeit kommen.

Da bin ich ja gespannt, wenn jetzt nicht zumindest James geht, dann weiß ich echt nicht mehr wer im Mittelfeld spielen soll.

_____Kroos/Isco__________Modric/Kovacic
_____________Casemiro/Llorente_____________

Natürlich kann Isco weiter vorne sipelen... Was ich jedoch damit sagen will - ich hoffe nicht, dass Kovacic gehen muss bzw. nicht mehr viel spielt.

Ansonsten, super Transfer (Y)

Völlig überflüssiger Transfer! Wo und für wen soll denn der im zentralen Mittelfeld spielen bei Isco, Modric, Kovacic und Kroos? Tolle spanische U23 die wir uns da zusammenkaufen. Die Frage ist nur wofür? Ich weiß ja wie einige hier abgehen, dass ja keine bösen Star mehr gekauft wird, aber die werden alle noch größe Augen machen, wenn sie sehen was mit diesen leuten erreicht werden kann.

Völlig überflüssiger Transfer! Wo und für wen soll denn der im zentralen Mittelfeld spielen bei Isco, Modric, Kovacic und Kroos? Tolle spanische U23 die wir uns da zusammenkaufen. Die Frage ist nur wofür? Ich weiß ja wie einige hier abgehen, dass ja keine bösen Star mehr gekauft wird, aber die werden alle noch größe Augen machen, wenn sie sehen was mit diesen leuten erreicht werden kann.
Ganz ruhig. James geht wahrscheinlich und Ceballos wird hoffentlich verliehen... Sonst wäre es tatsächlich dumm

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kroos oder Modric, Isco Backup passt.

Heutige Geburtstage

Zurück