Aktuelles

[Artikel] Ferien um, Saisonvorbereitung beginnt – mit Medizinchecks

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Ferien um, Saisonvorbereitung beginnt – mit Medizinchecks

Bei Real Madrid wird wieder gearbeitet! Nach 36-tägiger Sommerpause begrüßte Zinédine Zidane seine Spieler am Montagmittag zurück in Madrid und packt sie am Dienstag in den Flieger Richtung US-Trainingslager.

Zum vollständigen Beitrag

benzema hat anscheinend über den sommer trainiert #sixpack

kommt mir das nur so vor oder ist bale vom hulk 2.0 wieder auf bruce banner modus zurück? Hoffe das es nicht nur so wirkt, seit er so viele muskeln hat war er wirklich extrem häufig verletzt.

Benzema wirkt auch deutlich fitter, was er aber zugegeben wirklich dringend gebraucht hat. Vielleicht wirken die mbappe gerüchte ja jetzt schon ;)

benzema hat anscheinend über den sommer trainiert #sixpack

Wäre User Helguera nicht gesperrt, dann hätte er geschrieben, das wäre nur aufgemalt.

Haha, da kann man Gift drauf nehmen, dass der Artikel wieder 5 Seiten an Kommentaren hätte dank Heguera :)

Weiss jemand, wann Ronaldo in die Vorbereitung einsteigen wird? Wahrscheinlich erst im August, denke ich, denn der Confed Cup hat die Regeneration verkürzt. Ich hoffe, er steigt so spät wie möglich ein, damit er gut erholt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, da kann man Gift drauf nehmen, dass der Artikel wieder 5 Seiten an Kommentaren hätte dank Heguera :)

Weiss jemand, wann Ronaldo in die Vorbereitung einsteigen wird? Wahrscheinlich erst im August, denke ich, denn der Confed Cup hat die Regeneration verkürzt. Ich hoffe, er steigt so spät wie möglich ein, damit er gut erholt ist.
Jap, hab gehört er wird so 8 Tage trainieren dann den Uefa super Cup (8 August) mitmachen gegen seine Ex.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Jap, hab gehört er wird so 8 Tage trainieren dann den Uefa super Cup (8 August) mitmachen gegen seine Ex.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

meiner meinung nach das beste für cristiano wäre:
trainingsstart: 1 woche vor super cup
spielt gegen ManU den Super Cup (das lässt er sich nicht entgehen -> 1. gegen seinen ex klub zu spielen, 2. um mou eine mitzugeben)
spielt die beiden spiele gegen barca in der supercopa
pausiert die ersten 2 partien in la liga und konzentriert sich nur aufs training um wieder am ende der saison topfit zu sein

aber da vertraue ich ganz auf cristiano und zz + team. die werden schon wissen was das beste für cristiano/für uns ist :)

Heutige Geburtstage

Zurück