Aktuelles

8. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
8. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

3689.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 8.10.2022 - 21:00 Uhr
Spielort: Coliseum Alfonso Pérez
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Lunin - Carvajal, Militão, Alaba, Rüdiger - Tchouaméni, Modrić, Camavinga - Valverde, Rodrygo, Vini Jr.

2 Stunden vorher schon die Aufstellung, gefällt mir auch gut.
Hoffentlich kann Camavinga die Chance jetzt wieder nutzen von Beginn an.

Jo Aufstellung passt eigentlich. Bin auch nicht mehr so ängstlich wie letzte Saison was Spiele ohne Benzema angeht. Unsere Brasilianer und auch Valverde haben einen tollen Job gemacht die letzten Wochen.
Modric und Camavinga sollten auch aus dem Mittelfeld für Druck sorgen.

Pack ma's

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hätte gern nochmal das 442 gesehen, aber mir soll alles Recht sein, was uns 3 Punkte bringt. Ein schönes Spiel wird es sowieso auf gar keinen Fall.

Jo Aufstellung passt eigentlich. Bin auch nicht mehr so ängstlich wie letzte Saison was Spiele ohne Benzema angeht. Unsere Brasilianer und auch Valverde haben einen tollen Job gemacht die letzten Wochen.
Modric und Camavinga sollten auch aus dem Mittelfeld für Druck sorgen.

Pack ma's

:D Könntest Du bitte die Dialektfragmente weglassen, laut den allgemeinen Nutzungsbedingungen von RT, sind die Beiträge ausschließlich in Hochdeutsch oder Torrianisch zu verfassen...

Aufstellung passt, ich hätte lediglich Carvajal geschont und dafür Nacho gebracht. Bin gespannt, Getafe gewann Zuhause gegen Sociedad und spielte Unentschieden gegen Villarreal, dann verlieren sie gegen Valladolid, schwer einzuschätzen und daher, drei Punkte - egal wie...

:D Könntest Du bitte die Dialektfragmente weglassen, laut den allgemeinen Nutzungsbedingungen von RT, sind die Beiträge ausschließlich in Hochdeutsch oder Torrianisch zu verfassen...

Aufstellung passt, ich hätte lediglich Carvajal geschont und dafür Nacho gebracht. Bin gespannt, Getafe gewann Zuhause gegen Sociedad und spielte Unentschieden gegen Villarreal, dann verlieren sie gegen Valladolid, schwer einzuschätzen und daher, drei Punkte - egal wie...
Ich darf wohl keine Bayern Spiele mehr schauen, wenn ich hier Sachen poste. Die Mia San Mia Energie packt mich dann immer wieder[emoji23]

Also ich gehe von einem Arbeitssieg heute aus von uns 2:1 .

Mal wieder ohne Stürmer, tippe auf ein 1:1.

0:1 für Getafe.

Hola Madridistas! Das wird heute kein Spiel für Feinschmecker des Fußballs.
Letzte Saison bei getafe verloren und aktuell wird es auch heute Abend kaum besser als letzte Saison ablaufen.
Dafür ist getafe gegen Real Madrid einfach viel zu motiviert.
Siehe Osasuna, die im Bernabeu über sich hinaus gewachsen sind nur um gegen Valencia daheim zu verlieren.
Heute wären drei Punkte sehr wichtig, dann kann man im Clasico auch etwas abwartender spielen.
Befürchte allerdings heute wieder viel Nervenkitzel und Zitterei.
Schön wäre, wenn unsere Blancos mal durchgehend konzentriert spielen würden.
Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Geht bei euch dazn?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das obligatorische Ex Spieler Tor durch Mayoral in dem Fall müssen wir einberechnen also steht es Stand Jetzt wirklich 0:1 Getafe

Nach dieser Rechnung geht es mit 0:3 ins Spiel, mit Latasa und Seoane sitzen noch zwei Ex-Spieler auf Getafes Bank.

@quinto Ja, ohne Probleme.

Getafe häufig unangenehm aber durchaus machbar... Vamos

Für den Tritt hätte ich dem Clown direkt Gelb gegeben. Sry aber einfach nur auf den Mann.

Hoffentlich zerlegen wir die heute.

Heutige Geburtstage

Zurück