Aktuelles

8. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
5SHgQej.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Super rausgespielt das Tor. Barça wird vermutlich nicht antworten können…

Die Stimmung ist auch mal richtig geil. Endlich fühleb sich solche Spiele auch wie Big Games an

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ja die Stimmung ist brutal aber gut die A Madrid Fans sind wie Sevilla, Betis , Bilbao und auch Valencia immer sehr Stimmungsvolle Auswärtsspiele , die meist alleine dadurch schon schwer zu bespielen sind !

3 Stationen brauchte A Madrid um die komplette Barca Abwehr dumm aussehen zu lassen und zu treffen !
Das Spiel gewinnt an Geschwindigkeit!

Suarez freut sich ja mega !
Sitzt der Stachel doch noch tief !

Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man vorbildlich ausgekontert aber Barca‘s Defensive eine Katastrophe und die Rückwärtsbewegung war / ist nicht vorhanden !
Wieder stark gespielt von A Madrid , muss man ehrlicherweise zugeben !
Lemar sauber pass und Suarez bleibt eiskalt !
Ohhhh wenn da Barca nicht bald besser verteidigt wird’s wohl deutlich !

30 %!Ballbesitz reichen aus um 2:0 zu führen !

Da können die Katalanen einem etwas leid tun. Atletico ist einfach eine Einheit. Wer da nicht spurt, bekommt Probleme mit dem Chef höchstpersönlich. Er kann jeden Spieler auf dem Feld ersetzen.

Mal schauen was Atletico diese Saison wieder erreicht.

Nach dem 1:0 ist barca ja völlig außer Kontrolle.Piqué schnauzt seine Mitspieler an ,koemann schnauzt die ganze Welt via mobil an…..2:0 schöner Konter….ein guter Torwart hält den aber :p
Spielt Piqué eigentlich für Spanien die Woche?

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber irgendwie hat gefühlt Farca keine Lust hier etwas zu holen.

Da können die Katalanen einem etwas leid tun. Atletico ist einfach eine Einheit. Wer da nicht spurt, bekommt Probleme mit dem Chef höchstpersönlich. Er kann jeden Spieler auf dem Feld ersetzen.

2 Platz in der Liga ist drinne:D

Ich Feier Simeone dafür !
Der ist bei spielen dermaßen voll mit Adrenalin und das färbt sich oft aufs Team ab und die Erfolge seit er da ist sprechen einfach für ihn . So ehrlich muss man auch als Real Madrid Fan / MADRIDISTA / Blanco sein !
Er ist einfach ein Trainer auf Speed oder eben ein Duracell Häschen !
Scheint wohl so als wenn es dabei bleibt !
A Madrid wie es leibt und lebt !
Verteidigen und Kömpfen bis zum letzten Tropfen Blut !

Farcalesen, heult doch.:fuckyou:

2:0 ! Aus und vorbei !
A Madrid wie immer !
Barca hat viel vom Spiel gehabt aber vorne ideenlos und hinten offen wie ein Scheunentor ! Aber irgendwie finde ich mit dem richtigen Trainer würde Barca immer noch ein sehr starker Gegner sein !
Wie dem auch sei scheint so als wenn das Titelrennen in LaLiga diesmal ohne Barca stattfindet und wir müssen ihn diesmal holen . HALA MADRID

2:0 ! Aus und vorbei !
A Madrid wie immer !
Barca hat viel vom Spiel gehabt aber vorne ideenlos und hinten offen wie ein Scheunentor ! Aber irgendwie finde ich mit dem richtigen Trainer würde Barca immer noch ein sehr starker Gegner sein !
Wie dem auch sei scheint so als wenn das Titelrennen in LaLiga diesmal ohne Barca stattfindet und wir müssen ihn diesmal holen . HALA MADRID

Farca ist gerade im Umbruch. Ich genieße das sehr, aber wir dürfen nicht vergessen, dass Farca auch keinen starken Kader mehr hat. Es fehlen sowohl die Führungsspieler als auch eine gweissen Wertigkeit des Kaders. Selbst ein Koeman kann mit einen Kader von 650 Millionen nicht zaubern.

Zurück