Aktuelles

8. Spieltag: Stade Brestois vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
8. Spieltag: Stade Brestois vs. Real Madrid

504.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 29.01.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Francis-Le Blé
Übertragung: DAZN, Sky Sport Austria
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Können wir überhaupt noch unter die ersten 8 kommen? Wenn nicht würde ich rotieren wird Carlo zwar eh nicht machen aber wünschen kann man es sich ja trotzdem.
Theoretisch ist es möglich unter Top 8 zu sein. Hier wurde das ausführlich berichtet/beschrieben.

Die CL beginnt sowieso erst im K.O. Modus - trotzdem hätte man sich diese zusätzlichen Spiele für den Play Off Modus sparen können aus unserer Sicht, aber wenn man bereits 3 Spiele in der Vorrunde verliert, dann darf man sich auch nicht wundern....

Das Spiel morgen in Brest wird sauschwer...Brest ist sehr heimstark und versteht es ähnlich wie Lille aus einer kompakten Defensive ihre wenige Chancen zu nutzen.
Ein Spielstil, der unseren Blancos nicht so liegt.
Seit wann bist du so negativ eingestellt vor spielen ? Das ist jetzt ……..neu

Das Spiel morgen in Brest wird sauschwer...Brest ist sehr heimstark und versteht es ähnlich wie Lille aus einer kompakten Defensive ihre wenige Chancen zu nutzen.
Ein Spielstil, der unseren Blancos nicht so liegt.

Mit etwas Glück und viel Herzblut wird sich ein Kantersieg des Gegners vielleicht verhindern und eine respektable Niederlage erzielen lassen.

Entscheidend wird sein, die individuelle Unterlegenheit von Fußballarbeitern wie Kylian Mbappé durch einen wie gewohnt ausgeklügelten Matchplan von Carlo Ancelotti und die moralische Unterstützung von Vereinslegende Jesus Vallejo zu kompensieren und Don Lucas Vazquez strategisch nicht nur in gute Abschlusspositionen, sondern auch in möglichst viele entscheidende Defensivzweikaempfe zu bringen. Dann ist noch nicht alles verloren (mit Ausnahme des Spiels).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube auch nicht an einen lockeren Sieg.....Brest wird alles reinwerfen, wird ein Kampf.
Mein Tipp.... 2-1 , Jude wirds richten. Heute mal kein mbappe Treffer aber irre mich gern

Grad nochmal die Partien angeschaut....aus Platz 8 wird zu 99% nix. Hoffe nur Paris fliegt raus und die Bayern bekommen richtig probleme. Atlanta zeigt hoffentlich wie man gegen barca spielt und demütigt sie.

Meine Sorge.... was anschauen ... vllt trag ich meinen 2ten Fernseher noch mit ins wohnzimmer:D

Grad nochmal die Partien angeschaut....aus Platz 8 wird zu 99% nix. Hoffe nur Paris fliegt raus und die Bayern bekommen richtig probleme. Atlanta zeigt hoffentlich wie man gegen barca spielt und demütigt sie.

Meine Sorge.... was anschauen ... vllt trag ich meinen 2ten Fernseher noch mit ins wohnzimmer:D
HAHA das dachte ich mir auch schon ... denke aber ich werde erstmalig nicht unser spiel schauen sondern Konferenz da eben auch wie du sagst für uns eh nix mehr drinnen ist so wirklich kann mir net vorstellen das so viele patzen das wir in die top 8 kommen , so eine 18 spiele Konferenz sieht schon echt schmackhaft aus

Da sich heute ja die neue Ligaphase dem ende neigt , wie fandet ihr es?? besser schlechter? Revolutionär? ich muss schon sagen bin sehr positiv überrascht vom neuem Format

Das mit dem 2ten Fernseher war ernst gemeint

Aber ich bleib wohl bei Real und schau mir danach die Highlights an

ich habe irgendwie mega bock auf die Konferenz mit 18 spielen

Problem für mich ist immer nur gefühlt 50% bayern und der Rest mal schnell wenn Tore fallen

Da sich heute ja die neue Ligaphase dem ende neigt , wie fandet ihr es?? besser schlechter? Revolutionär? ich muss schon sagen bin sehr positiv überrascht vom neuem Format
Zuviele spiele ,blödsinnige tabelle.aber es geht da ja eh nur ums Geld für die uefa nicht den sportlichen Anreiz

Finde auch einfach nur too much und unübersichtlich.jetzt stehen Playoffs an, gegen wen und wann und wieso. Warum nicht die besten 16 weiter und 8 in Topf 1 und 8 in Topf 2.
Hab die supercopa angeschaut, sowohl Italien als auch Spanien... warum 2 Spiele in Saudi fitschiland....dann EM, intercontinental, Cola del rey....Klub wm.... La Liga.... ich werde keine Klub WM schauen. Copa del rey über sportdigital, la Liga dazn, cl noch amazon dazu. Wieviel Abos soll ich noch machen....achja, pl sky hab ich auch und dazu noch fernsehgebühren....

Matchday mein Wunsch Sieg heute und perfekt wäre ein direktes Achtelfinale und City fliegt raus . Ich bin zu 97 % sicher die CL 2024/2025 geht an Liverpool

Mal abwarten, zuerst müssen wir heute unsere Hausaufgaben erfüllen, und dann nimmt sowieso alles seinen Weg - ich bin diesbezüglich ziemlich "gechillt" - die Mannschaft hat sich in diese Situation manövriert, sollen sie auch schauen, wie sie da heute und folgend am besten wieder rauskommen - im KO Modus können wir jeden Gegner in 2 Spielen schlagen, auch einen FC Liverpool oder wer auch immer...

Matchday mein Wunsch Sieg heute und perfekt wäre ein direktes Achtelfinale und City fliegt raus . Ich bin zu 97 % sicher die CL 2024/2025 geht an Liverpool
Puhh ne da sehe ich die noch nicht , letztes jahr unter klopp waren die genau auf dem gleichen weg und am ende is ihnen in liga und CL die Puste ausgegangen ich sehe Tatsächlich die Italiener um Atalanta und Inter als sehr gefährlich an und auch City will ich net abschreiben die werden mit wut im bauch durch die Rückrunde gehen und natürlich sind wir da auch noch in der Verlosung, auch Barca sehe ich als ernsthaften Konkurrenten , vor allem wenn die in der Liga weiter so oft patzen .... dann werden die irgendwann Al-IN in CL gehen

Heutige Geburtstage

Zurück