Aktuelles

[Artikel] Mourinho: „Real Madrid hat die Tür für De Gea geschlossen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Mourinho: „Real Madrid hat die Tür für De Gea geschlossen“

David de Gea ist für Real Madrid offenbar kein Transfer-Ziel mehr. Nach Aussage von Manchester Uniteds Chefcoach José Mourinho haben die Königlichen die Tür für eine Verpflichtung des Top-Torwarts geschlossen.

Zum vollständigen Beitrag

Richtig so! Wäre zwar schön, den spanischen Nationaltorwart wieder in Madrid zu haben, aber nicht um jeden Preis und wenn, dann sollte er zumindest ein Upgrade zu Keylor darstellen - was DDG leider nicht tut m.M.n.

Witzig dein Kommentar xD Hast wohl die Liga nicht verfolgt diese Jahr

Richtig so! Wäre zwar schön, den spanischen Nationaltorwart wieder in Madrid zu haben, aber nicht um jeden Preis und wenn, dann sollte er zumindest ein Upgrade zu Keylor darstellen - was DDG leider nicht tut m.M.n.

Witzig dein Kommentar xD Hast wohl die Liga nicht verfolgt diese Jahr

Also ich finde dejan hat da nicht so unrecht wie viele nun denken. De Gea ist nun auch nicht gerade DER Top Torwart und Keylor in guter Form im alle male gleichauf. Auch wenn Navas einige Patzer und Unsicherheiten hatte, ist DDG nicht gerade mit Iker gleichzusetzen sodass ein Transfer im Bereich 50 Mio+ sich lohnt.
Lieber habe ich Keylor und Kiko im Team die beide mit Herzblut bei der Sache sind, als einem DeGea der gern mal nach Lust und Laune spielt.

Doch habe ich, ansonsten würde ich sowas nicht schreiben. DDG ist mindestens genauso gut für einen Bock wie Navas, wenn nicht sogar mehr. Keylor macht sogar einen gefestigteren Eindruck und strahlt mehr Ruhe aus. De Gea mag zwar Nationaltorwart und jünger sein, er ist aber kein Über-Torwart, den Real brauchen würde. Anscheinend sehen es Fiorentino und ZZ genauso;).

Nunja ich sage nicht dass De Gea der beste Torhüter der Welt ist aber er ist konstanter als Navas. De Gea ist einfach besser insgesamt. Und Perez sieht das anders ? Komisch dass er De Gea fast verpflichtet ;)

Mourinho behauptet, Real keine Interesse an ddc hatte und die Tür geschlossen?? Hat er der 00:01 Fax Witz wohl nicht gehört ?!!

Doch habe ich, ansonsten würde ich sowas nicht schreiben. DDG ist mindestens genauso gut für einen Bock wie Navas, wenn nicht sogar mehr. Keylor macht sogar einen gefestigteren Eindruck und strahlt mehr Ruhe aus. De Gea mag zwar Nationaltorwart und jünger sein, er ist aber kein Über-Torwart, den Real brauchen würde. Anscheinend sehen es Fiorentino und ZZ genauso;).

Nunja ich sage nicht dass De Gea der beste Torhüter der Welt ist aber er ist konstanter als Navas. De Gea ist einfach besser insgesamt. Und Perez sieht das anders ? Komisch dass er De Gea fast verpflichtet ;)

Bin auch der Meinung, Mr. Perez/Mr. Zidane müssen sich nicht nach einem Torwart umschauen...hin-und-wieder ist der Torwart auch hilflos allein gelassen worden von seinen Vordermännern...
Aber wen ich wirklich mal (minimum) eine Saison im Kasten sehen würde, ist Ter Stegen.
Der würde Real, im Aufbau ungemein helfen und hat dazu noch das Flanken zum Mitspieler/im Raum drauf.
Irgendwie reden viele nur von Donnarumma und DDG??

Bin auch der Meinung, Mr. Perez/Mr. Zidane müssen sich nicht nach einem Torwart umschauen...hin-und-wieder ist der Torwart auch hilflos allein gelassen worden von seinen Vordermännern...
Aber wen ich wirklich mal (minimum) eine Saison im Kasten sehen würde, ist Ter Stegen.
Der würde Real, im Aufbau ungemein helfen und hat dazu noch das Flanken zum Mitspieler/im Raum drauf.
Irgendwie reden viele nur von Donnarumma und DDG??
weil diese beiden realisierbar waren,Ter Stegen und Neuer sind nunmal unerreichbar selbst für Real Madrid

du gibst ein video wo echt nicht viele fehler vorkommen und auch noch jeder 38 mal wiederholt wird.
man man man...

Welche Tür meint der? Erst die Fax Geschichte dann haben die anscheinend 70 Mio gefordert gar nix haben die geöffnet als ob wir das bezahlen.
Schade aber denn hätte ihn gerne gesehen bei Real.
Habe bei Navas kein so gutes Gefühl und das sag ich als eigtl grosser Befürworter von ihm. Finds auch komisch wieder mal wie die Meinung bzgl ihm gekippt ist bei den Fans bis zum März oder so als grosse sogar grösste Schwachstelle angesehn 90% wollten den sofort weg haben sogar Casilla einsetzen und nach paar guten Auftritten ist aufeinmal natürlich wieder alles gut gar kein Bedarf auf der Position und bestens besetzt.

Welche Tür meint der? Erst die Fax Geschichte dann haben die anscheinend 70 Mio gefordert gar nix haben die geöffnet als ob wir das bezahlen.
Schade aber denn hätte ihn gerne gesehen bei Real.
Habe bei Navas kein so gutes Gefühl und das sag ich als eigtl grosser Befürworter von ihm. Finds auch komisch wieder mal wie die Meinung bzgl ihm gekippt ist bei den Fans bis zum März oder so als grosse sogar grösste Schwachstelle angesehn 90% wollten den sofort weg haben sogar Casilla einsetzen und nach paar guten Auftritten ist aufeinmal natürlich wieder alles gut gar kein Bedarf auf der Position und bestens besetzt.
Das Problem ist was willst du machen wenn sich das komplette Team hinter Navas stellt,tauscht du ihn gegen einen neuen ein,gibts unnötig Stress was fast automatisch eine schleche Saison bedeutet

Heutige Geburtstage

Zurück