Aktuelles

Alle italienischen Fußball-Wettbewerbe

Er ist einfach zu gut - bin ein Fan. Ich bin wirklich sehr begeistert von ihm. Unfassbarer Spieler, sehr, sehr starke Entwicklung genommen.

Wo er spielen soll, ist mir zwar ein Rätsel, aber wer weiß schon, wie unsere Offensive nächstes Jahr aussieht... Rodrygos Abgang? Vinis Verlängerung?

Er muss aber definitiv zurück kommen.
Woww, war gerade auch auf seinen Highlights.. Vini und Rodrygo dürften sich angesichts der bevorstehenden Vertragsverlängerung warm anziehen, wenn der Argentinier zurückkehrt. Ich stell mir einfach mal so vor, wie der mit Güler Mbappe mit Pässen füttert und daneben noch Jude, der crazy Dude, wäre..

Woww, war gerade auch auf seinen Highlights.. Vini und Rodrygo dürften sich angesichts der bevorstehenden Vertragsverlängerung warm anziehen, wenn der Argentinier zurückkehrt. Ich stell mir einfach mal so vor, wie der mit Güler Mbappe mit Pässen füttert und daneben noch Jude, der crazy Dude, wäre..
Nico ist so unfassbar gut. Gegenüber Arda hat er ja noch den Vorteil seiner Körpergröße und damit seines Kopfballspiels. Von den Spielanlagen sehen ich beide als echte Bereicherung, sollte es je zu einer Rückkehr von Nico kommen. Ihm tut jedenfalls für den Moment das Intermezzo in Como sehr gut.

Nico ist so ein Baller, nur wo hat er Platz. Tendenziell sehe ich dann eher Valverde auf der Schiene und mehr ein 3-4-2-1 oder 4-3-2-1, wenn etwas defensiver.

Courtois
Huijsen - Tchouaméni - Asencio??/Konaté/Saliba??
Carreras - Camavinga - Arda - Valverde/Trent
Bellingham - Nico Paz
Mbappé

Oder:
Courtois
Carreras - Huijsen - Asencio??/Konaté/Saliba??
Valverde - Camavinga - Arda
Nico Paz - Bellingham
Mbappé

Ich würde aber das erstere präferieren, da wir dann noch vorne mit Carreras und Valverde/Trent über die Außen noch mehr haben, denn leider wäre kein Platz mehr für klassische Flügelspieler, Stan würde ich dann auf der Zehner-Position aufbauen, Endrick natürlich hinter Mbappé

Die (großen) Verlierer davon:
- Vinícius Júnior
- Rodrygo
- Brahim Diaz
- Trent

Und ich bin eigentlich ein Vini Verfechter

Jetzt müssen wir aber erstmal sehen, wie sich die Saison entwickelt, dann kann man da auch noch mehr planen.

Wichtig fände ich aber auch noch, auch wenn es eher einen anderen Thread betrifft, langsam einen Nachfolger für Courtois zu holen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück