Aktuelles

[Artikel] Zidane zufrieden mit Kader: „Ich möchte keine Veränderungen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane zufrieden mit Kader: „Ich möchte keine Veränderungen“

Der erste Clásico der Saison 2017/18 findet in einem Testspiel-Rahmen statt. Eine absolute Rarität. Auf der Pressekonferenz vor dem Aufeinandertreffen in Miami ließen Zinédine Zidane und Sergio Ramos bereits anmerken, dass man allein aus Prestige-Gründen unbedingt als Sieger vom Platz gehen möchte. Der Cheftrainer und der Kapitän von Real Madrid wurden zudem einmal mehr mit einer personellen Erweiterung des Kaders konfrontiert.

Zum vollständigen Beitrag

etwas widersprüchlich wenn er erst sagt, dass wir ohne morata schlechter sind und dann dass er keine Veränderung will ^^ dann hätte Pepe,Danilo,James und Morata auch nicht gehen sollen.

Hoffe der Transfer von Mbappe wird bald fest gemacht und offiziell. Will langsam mal Sicherheit für den Kader und kein neues Drama wie bei De Gea nur weil man wartet

etwas widersprüchlich wenn er erst sagt, dass wir ohne morata schlechter sind und dann dass er keine Veränderung will ^^ dann hätte Pepe,Danilo,James und Morata auch nicht gehen sollen.

Hoffe der Transfer von Mbappe wird bald fest gemacht und offiziell. Will langsam mal Sicherheit für den Kader und kein neues Drama wie bei De Gea nur weil man wartet

Die aussagen sind schon komisch ^^

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war das nicht bei De Gea so,, dass es bis zum letzten tag als Gerücht galt und es dann wie aus dem Nichts scheiterte? Na hoffentlich herrscht dieses Jahr früher Klarheit^^

Die aussagen sind schon komisch ^^

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war das nicht bei De Gea so,, dass es bis zum letzten tag als Gerücht galt und es dann wie aus dem Nichts scheiterte? Na hoffentlich herrscht dieses Jahr früher Klarheit^^

Ich kann mich an das Drama erinnern als wäre es gestern gewesen:

Zuerst wurde die Tage davor berichtet Real wolle De Gea und er wird bald verpflichtet. Am letzten Transfertag waren sich alle Medien einig, dass der Deal heute über die Bühne geht. Circa eine Stunde vor Ende des Fensters (gegen 23 Uhr) schrieben die Medien der Deal wäre perfekt. Man wartete und wartete auf eine offizielle Bestätigung der Clubs aber es kam nichts... gegen 0:15 wurde dann so langsam berichtet dass der Deal geplatzt sein könnte weil Dokumente zu spät beim spanischen Verband eingetroffen seinen und die Frist verpasst wurde. Am nächsten Tag wurde diese Tragödie von den Clubs offiziell bestätigt.

Wenn Perez nicht total dumm ist, macht er den Deal besser bald perfekt und sucht einen schnelle Lösung !

Ronaldo kommt schon am 5 August ? Dann kann er ja vielleicht doch beim Super Cup mitmischen!

Heutige Geburtstage

Zurück