Aktuelles

[Artikel] Zidane reist unzufrieden aus USA ab: „Gefühl ist kein gutes“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane reist unzufrieden aus USA ab: „Gefühl ist kein gutes“

Der USA-Aufenthalt ist beendet – und Zinédine Zidane reist unzufrieden ab. Nachdem Real Madrid die ersten drei Testpartien bereits verloren hatte, gelang nicht einmal gegen die MLS Allstars ein Sieg nach regulärer Spielzeit. Erst mit dem Elfmeterschießen konnten die Königlichen den Erfolg verbuchen (5:3). „Das Gefühl ist kein gutes“, so der Cheftrainer.

Zum vollständigen Beitrag

Tja, könnt ja alle sagen Ronaldo könnte man verkaufen und mit dem Geld einen jüngeren holen... Ronaldo macht nur Penalty Tore und und und... Ronaldo wird alt!!
ABER HEY, ich hoffe es ist allen aufgefallen... Wie Toni Kroos gesagt hatte, du kannst dominant spielen, viele Chancen kreieren, aber letzten Endes brauchst du einen der das Tor macht... Habe fertig! ;-)

Tja, könnt ja alle sagen Ronaldo könnte man verkaufen und mit dem Geld einen jüngeren holen... Ronaldo macht nur Penalty Tore und und und... Ronaldo wird alt!!
ABER HEY, ich hoffe es ist allen aufgefallen... Wie Toni Kroos gesagt hatte, du kannst dominant spielen, viele Chancen kreieren, aber letzten Endes brauchst du einen der das Tor macht... Habe fertig! ;-)

Benzema und Bale ohne Tor in 4 Spielen. Sagt schon einiges aus. Ronaldo ist 32, da hat Real einige Baustellen vor uns. Mbappe macht mMn nur Sinn, wenn er im direkten Duell mit Benzema un seinen Platz fighten darf. Asensio sehe ich zur Zeit eindeutig vor Bale.

Heutige Geburtstage

Zurück