Aktuelles

[Artikel] Weltfußballer und Trainer des Jahres: CR7 und Zidane nominiert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Weltfußballer und Trainer des Jahres: CR7 und Zidane nominiert

Zinédine Zidane und Cristiano Ronaldo winken persönliche Preise. Wie die FIFA bekannt gegeben hat, zählt der Chefcoach von Real Madrid bei den FIFA-Awards zu den Nominierten in der Kategorie Trainer des Jahres 2016/17. Superstar Ronaldo steht vor der Verteidigung des Weltfußballer-Titels. In der Spieler-Kategorie dürfen neben CR7 weitere sechs Real-Profis hoffen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZZ war die herausragendste Trainerpersönlichkeit letzte Saison und er hat die historische CL-Titelverteidigung vollbracht. Der Titel kann nur an ihn gehen. Die Nominierung von Ancelotti, Guardiola, Enrique, Simeone und Pochettino kann ich nicht nachvollziehen, weil sie nicht wirklich etwas gerissen haben im letzten Jahr.

Pochettino kann ich noch halbwegs verstehen, bei den anderen stimme ich dir zu. Aber sie mussten halt die Liste vollkriegen ^^

Kann mir einer erklären wie ein Harry Kane in der Liste stehen kann und ein Isco nicht?
Oder was macht ein Hazard da? Der hat doch die ganze Saison nur solide Leistungen gezeigt.

Kann mir einer erklären wie ein Harry Kane in der Liste stehen kann und ein Isco nicht?
Oder was macht ein Hazard da? Der hat doch die ganze Saison nur solide Leistungen gezeigt.

Kane war Torschützenkönig in der PL und mit Tottenham auf Platz 2 vor ManUtd, City, Liverpool, Arsenal, etc.
Hazard war überragend, wohl der wichtigste Spieler bei Chelsea mit Kante. Hast du wohl noch seine Leistungen der vorletzten Saison im Kopf.

Wie sich die Leute immer noch über die Plätze 10-23 aufregen. Das sind bloß Lückenfüller, die Sieger beider Trophäen stehen seit Anfang Juni fest!

Kane war Torschützenkönig in der PL und mit Tottenham auf Platz 2 vor ManUtd, City, Liverpool, Arsenal, etc.
Hazard war überragend, wohl der wichtigste Spieler bei Chelsea mit Kante. Hast du wohl noch seine Leistungen der vorletzten Saison im Kopf.
Ja wahrscheinlich hab ich noch die Leistungen von letzter Saison im Kopf :D
Aber ich bitte euch, wo ist Isco? Finde er hat überragend gespielt, vor allem am Ende der Saison.

Heutige Geburtstage

Zurück