Aktuelles

[Artikel] Asensio: Real will Ausstiegsklausel auf 500 Millionen Euro erhöhen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Asensio: Real will Ausstiegsklausel auf 500 Millionen Euro erhöhen

Mit dem Rekordtransfer von Neymar zu Paris St.-Germain hat der Markt im Fußball eine neue Sphäre erreicht, in der selbst von Ausstiegsklauseln in dreistelliger Millionenhöhe Gebrauch gemacht wird. Seinen Shootingstar Marco Asensio möchte Real Madrid deshalb in einen für sich sicheren Bereich bringen. Die im neuen Vertrag festgeschriebene Ablöse soll 500 Millionen Euro betragen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber auf Nummer sicher gehen und direkt auf 1 Mrd. erhöhen.

keine Angst 500. Millionen sind utopisch auch in 3 bis 4 Jahren! Neymar war jetzt eine Ausnahme und du darfst nicht denken dies passiert jetzt regelmäßig. Neymar ist ein Megastar und auch als Marke unglaublich groß, da lohnt sich so ein Investment eher.
Daher brauchst dir keine Angst machen, die 500. Millionen kann kein Club für einen Spieler aufbringen, das ist auch niemanden zu verkaufen. Neymar war ein Einzelfall und aufgrund der AK von 222. Millionen eine Art Glücksfall für PSG.

Aber in einem Punkt gebe ich unsern Bossen Recht, passt die AK von aktuellen 80. Millionen auf 500. Millionen an und verlängert - so wie mit Isco hoffentlich auch schnell ;)

btw. konnte paar lustige Aussagen aus Barca Foren aufgreifen , da meinten tatsächlich ein paar User sie sollten statt Dembele lieber die AK bei Asensio ziehen.. immerhin kann er dann mit Messi spielen und lernen und dann irgendwann die 10 übernehmen, sie rechnen sich auch gute Chancen aus. :lolsign:
das wäre die faire Rache für die Cules bezüglich Figo... halte es mal mit Aki Watzke, den Cules muss nach dem Spiel im Bernabeu noch ziemlich schwindelig sein um solche Aussagen zu tätigen. :fuckyou:

Viel zu wenig PSG zahlt zur Not auch das. Bei denen gibts keine Grenze nach oben.

"reihenweise Topklubs"... . Lasst mal die Kirche im Dorf. Man könnte meinen auf einmal hätten alle Klubs 500 Mio Budget, die sie ohne Konsequenzen ausgeben können. So ist es weiss Gott nicht. Ja Neymar ist eine neue Dimension, aber ich denke er dürfte trotz aller Teuerung vorerst eine Ausnahme bleiben. Was man auch nicht vergessen sollte ist, dass Neymar einer der besten Spieler im besten Alter ist und eine risiege Marke ist. Asensio ist (noch) ein Talent. 350-500 Mio zahlt niemand mal eben aus der Portokasse. Und, das letzte Wort hat immer noch der Spieler selber und ich schätze Marco nicht so ein, dass er Madrid in absehbarer Zeit verlässt. Er ist kein geldgeiler Heuchler wie Neymar, den man mit genug Scheinchen anlocken kann. Wenn er jemals geht, dann weil er es so will.

Heutige Geburtstage

Zurück