Aktuelles

[Artikel] Leipzig ohne Kenntnis über Real-Interesse an Werner: „Nichts gehört“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Leipzig ohne Kenntnis über Real-Interesse an Werner: „Nichts gehört“

Real Madrid soll ein Auge auf Timo Werner geworfen haben. Bei RB Leipzig, dem Klub des 21 Jahre alten Stürmers, hat man davon nach Aussage von Vorstandschef Oliver Mintzlaff bislang nichts mitbekommen.

Zum vollständigen Beitrag

Es wird, wenn, dann ohnehin nur ein Angebot jenseits der heutigen reellen Marktpreise von uns geben. Am Ende wundert sich dann wieder jeder weshalb der verein lieber an PSG oder einen BPL Club verkauft. Immerhin wird die Stimmung in der Kabine dadruch nicht gefährded ^^

Die Stimmung in der Kabine, wenn die Ausreden von F. Perez zutreffend, wären schon längst auf einem Tiefpunkt sein wenn man die Leistungen und Gehälter von Bale und Benzema mit denen von Asensio und Isco vergleicht, müsste diese angebliche "Unzufriedenheit" welche ich mir unter millionenschweren Profis kaum vorstellen kann, schon längst eingetreten sein...

Die Stimmung in der Kabine, wenn die Ausreden von F. Perez zutreffend, wären schon längst auf einem Tiefpunkt sein wenn man die Leistungen und Gehälter von Bale und Benzema mit denen von Asensio und Isco vergleicht, müsste diese angebliche "Unzufriedenheit" welche ich mir unter millionenschweren Profis kaum vorstellen kann, schon längst eingetreten sein...

Vielleicht, weil die beiden gerade ihren Traum leben, noch lange nicht an Karriereende und Absicherung denken müssen und beide sicher auch so nicht am Hungertuch nagen? Du hast die Jungs doch schon oft genug auf dem Platz gesehen. Isco und Asensio haben einfach nur Bock, zu kicken und sind glücklich, sich endlich ihren Platz erarbeitet zu haben. Zudem ist Marco Madridista seit Kindheitstagen und lief als Knirps, laut Aussagen des Vaters und Bruders, ständig im weißen Trikot rum. Der würde hier auch für nen Arbeiterlohn kicken, wie du und ich sicher auch

Heutige Geburtstage

Zurück