Aktuelles

[Kurznachricht] In FIFA 18 ohne Gesicht: So sehen Asensio und Co. bei PES 2018 aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] In FIFA 18 ohne Gesicht: So sehen Asensio und Co. bei PES 2018 aus

Dass im neuesten FIFA 18 (Hier bestellen) nur zwölf Real-Stars mit einem „echten“ Gesicht ausgestattet wurden und andere Madrilenen mit einem Standard-Face auskommen müssen, erzürnt einige Fans. Man fragt sich: Warum limitiert sich EA SPORTS bei Spitzenteams wie Real Madrid auf nur so wenige Akteure – warum nicht eher 18, 19 Spieler? Warum sehen mehrfache […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Jahr ist es für Mich pes geworden,finde es einfach eine Frechheit dass Pes eine Partnerschaft mit Barcelona hat und die Real madrid-Spieler einfach alle besser ausehen.Einfach mal 0 Veränderung im vergleich zum Vorjahr

Gesichter hin oder her, es ist wie jedes Jahr. Wenn man PES startet, die ganze Aufmachung, Spielertunnel, und dan den Rundblick ins Stadion, einfach genial. Dann Ankick und ab da ist es Fifa 18.

Noch ist Fifa 18 ja nicht draußen. Die Demo ist eine ältere Version und Neymar hat auch noch sein altes Face. Außerdem habe ich ein Bild gesehen von Kovacic und dessen Frisur von hinten sieht wxakt so aus wie in echt. Ich bin mir sicher dass Real Madrids Gesichter in Chicago neu eingescannt worden sind.

http://https://picload.org/view/dgrwrcwi/img_0934.png.html

Noch ist Fifa 18 ja nicht draußen. Die Demo ist eine ältere Version und Neymar hat auch noch sein altes Face. Außerdem habe ich ein Bild gesehen von Kovacic und dessen Frisur von hinten sieht wxakt so aus wie in echt. Ich bin mir sicher dass Real Madrids Gesichter in Chicago neu eingescannt worden sind.
Das hoffe ich auch. Ich kann mich noch an eine Fifa-Demo erinnern, bei der Higuain ein Standard-Gesicht hatte, das dann im fertigen Spiel aber noch gegen ein gescanntes getauscht wurde.

Heutige Geburtstage

Zurück