Aktuelles

[Artikel] Schon sieben Punkte hinter Barça: Die Gründe für Reals Liga-Krise

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Schon sieben Punkte hinter Barça: Die Gründe für Reals Liga-Krise

Fünf Partien und nur zwei Siege: Real Madrid erlebt in der Primera División einen desolaten Start und bringt sich im Kampf um den Liga-Titel selbst in die Bredouille. Der FC Barcelona grüßt ungeschlagen mit sieben Punkten Vorsprung von der Spitze. REAL TOTAL nennt Gründe für die Liga-Krise.

Zum vollständigen Beitrag

Fehlende Alternativen!!!! ENDLICH wird das hier auch mal wirklich und offen in einem Artikel angesprochen. Aber wir sind ja so toll besetzt wurde immer geschrieben. Wir haben uns qualitativ verschlechtert, das ist für jeden der auch nur ein wenig Ahnung hat ersichtlich und wir zahlen sehr, sehr früh den Preis für dieses Versagen der Verantwortlichen im Sommer. Wir haben heuer 11 maximal 12 Weltklasseleute und von der Bank kommen sonst höchstens ein paar Talente, die einem Spiel in so einer Phase wie gestern nichts geben können. Es hat jeder Blinde gesehen, dass wir nichts an Qualität nachlegen können. Und das ist für einen Verein wie Real Madrid eigentlich beschämend.

Ja sicher ist es wegen der mangelhafte Alternative. Ich meine Bitte schaut euch unseren Kader an ja ok die Stammspieler über die kann man nichts sagen bis auf einen Weltklasse Torhüter und einen top Stürmer. Und schaut euch unsere Bank an ich meine ein vazquez mayoral die alle das sind für mich keine Real Madrid würdige Spieler das heist die ganze Saison müssen die aus der Stamm elf auflaufen denn sonst spielt man mit unsere „Top Ersatzspielern“ das ist einer verasche für ein Verein wie Real Madrid wenn man sich die Bayern Bank und Real vergleicht fängt man schon an zu lachen wie Gros der Unterschied da ist! Und als ob das nicht genug wäre verleiht noch unsere sehr kompetenten Vorstandsmitglieder vorallem Herr Pérez und Zidane den besten Mittelfeldspieler auf diesen Planeten James an die Bauern. Da denk man sich schon ob Pérez die bitch von Rummenige ist. Schaut euch das letzte Spiel von ihm an gegen Schalke 1 Tor 2 Assists und jemand soll mir sagen das ein Isco oder Kroos oder wer auch immer es verdient hat Stammspieler zu sein aber James hatte es nicht verdient!

Zurück