Aktuelles

9. Spieltag Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
21.10. 13:00 UD Levante - FC Getafe

21.10. 16:15 Betis Sevilla - Deportivo Alavés

21.10. 18:30 FC Valencia - FC Sevilla

21.10. 20:45 FC Barcelona - FC Málaga

22.10. 12:00 FC Villarreal - UD Las Palmas

22.10. 16:15 Celta Vigo - Atlético Madrid

22.10. 18:30 CD Leganés - Athletic Bilbao

22.10. 20:45 Real Madrid - SD Eibar

23.10. 20:00 Real Sociedad - Espanyol Barcelona

23.10. 21:00 Deportivo La Coruña - FC Girona

Der Samstag wird interessant: 18:30 spielt Valencia, danach Barcelona!
Vielleicht gibt's das "Wunder" und Málaga (erst EIN Punkt...) holt was im Camp Nou?

also wenn barca durch dieses schwer ireeguläre tor in der 2. Minute echt nur 1:0 gewinnt kack ich ab. es gibt mindestens ein spiel pro Saison wo sie gegen einen Underdog zuhause hart verkacken ...

malaga selbst spielt immer wieder bis zum Strafraum vor um dann wieder den Rückpass zu spielen. gegen uns würden die alles reinwerfen wie alle Teams in dieser Liga.

gegen uns wäre diese eine goldchance gerade mal wieder reingegangen. anstatt den ball 4 meter vorm leeren tor draufzubringen klärt der kerl zur Eckfahne. ich glaub ich bin im falschen film.

Echt lächerlich was sich da in der Liga abspielt. Barca hat diese Saison bereits 4 irreguläre Treffer gemacht und ihre Gegner bereits 5(!!) Eigentore. Ich weiss nun echt nicht mehr, ob das nur noch Glück ist. Wir im Gegenzug haben bereits etliche Elfer, Offside Tore und Fouls nicht zugesprochen bekommen.. könnte kotzen bei diesem Drecksverein.

Das
Echt lächerlich was sich da in der Liga abspielt. Barca hat diese Saison bereits 4 irreguläre Treffer gemacht und ihre Gegner bereits 5(!!) Eigentore. Ich weiss nun echt nicht mehr, ob das nur noch Glück ist. Wir im Gegenzug haben bereits etliche Elfer, Offside Tore und Fouls nicht zugesprochen bekommen.. könnte kotzen bei diesem Drecksverein.
Das war eben der beste Beweis wie schlecht die spanischen Schiedsrichter sind. Der 5. Schiedsrichter muss das doch sehen. Einfach zum lachen. Da soll mal ein Pique nochmal das mal aufmachen vonwegen wir werden bevorteiligt.

der Linienrichter hebt die fahne für einwurf malaga. Schiri gibt einwurf barca. ...da merkt mans iweder

dieses kack malaga ey. die können soviel machen da vorne und spielen JEDES MAL den falschen pass. das ist doch gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück