Aktuelles

Vereinsführung

Also ich bin da noch etwas zögerlich...würde das nicht sofort für bare Münze nehmen.
Das der GESAMTE RM Apparat sie daran hindern will ihre Arbeit zu verrichten, für die sie eigens angestellt wurde!? Ich weiß nicht...

Macht sich vllt. im Lebenslauf und medial besser zu sagen: "ich war ein Opfer und durfte einfach nicht reüssieren. Aber im Grunde bin ich ein Genie" als "ich wurde rausgeworfen, weil keiner meine Tofu-Köfte-Schlagobers-Kreationen auf Schnitzel-Gurken-Jus essen wollte..."

Ich sage nicht, dass nicht etwas dran sein könnte, aber gerade heutzutage wird vieles auch gerne mal erfunden um das Selbstbild (und damit zukünftige Anstellungen) zu schützen.
Für mich 50-50
Sicher sollte man ihr Interview mit Bedacht lesen, aber dass wir seit Jahren Probleme mit Verletzungen haben, ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn man sich damit auseinandersetzt, weiß man, wie wichtig Ernährung ist, um Verletzungen entgegenzuwirken, den Körper zu stärken oder Heilungsprozesse zu beschleunigen. Dann kann man schon etwas Wahres aus ihren Worten entnehmen. Aber ja, man sollte es trotzdem mit Bedacht lesen.

Heutige Geburtstage

Zurück