Aktuelles

Vereinsführung

Also ich bin da noch etwas zögerlich...würde das nicht sofort für bare Münze nehmen.
Das der GESAMTE RM Apparat sie daran hindern will ihre Arbeit zu verrichten, für die sie eigens angestellt wurde!? Ich weiß nicht...

Macht sich vllt. im Lebenslauf und medial besser zu sagen: "ich war ein Opfer und durfte einfach nicht reüssieren. Aber im Grunde bin ich ein Genie" als "ich wurde rausgeworfen, weil keiner meine Tofu-Köfte-Schlagobers-Kreationen auf Schnitzel-Gurken-Jus essen wollte..."

Ich sage nicht, dass nicht etwas dran sein könnte, aber gerade heutzutage wird vieles auch gerne mal erfunden um das Selbstbild (und damit zukünftige Anstellungen) zu schützen.
Für mich 50-50
Sicher sollte man ihr Interview mit Bedacht lesen, aber dass wir seit Jahren Probleme mit Verletzungen haben, ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn man sich damit auseinandersetzt, weiß man, wie wichtig Ernährung ist, um Verletzungen entgegenzuwirken, den Körper zu stärken oder Heilungsprozesse zu beschleunigen. Dann kann man schon etwas Wahres aus ihren Worten entnehmen. Aber ja, man sollte es trotzdem mit Bedacht lesen.

Stimmt...Rohkost wäre vllt. eine gute Idee gewesen! :D
Oh ja. Was wie Zufall aussieht, ist am Ende aber pure Absicht. Sowohl der weggelassene Buchstabe wie auch die Offenbarung der offensichtlichen Probleme im Staff von Real. Egal wie, Opa Perez hat scheinbar Probleme mit der „Familie“, die er bislang kleiner gesehen hat als diese tatsächlich sind. Der kleine Vini sitzt immernoch im Bällebad und schmollt und die anderen Jungs bewerfen die Gäste mit Unrat.

ehemalige Ernährungsspezialistin von Real Madrid

sicher aufgrund hervorragender Beratung und Leistung nicht mehr bei Real Madrid angestellt.
Kategorie :ich habe auch was zu sagen ,und möchte das bei meinem neuen Arbeitgeber Real Madrid im Hinterkopf bleibt
Alles was sie machte und sagte ,war ja anscheinend richtig ,alle anderen z.b. der koch ,machten alles falsch .sie war sehr beliebt und alle mochten ihre Arbeit ,und trotzdem wurde sie ,nach nichtmal einem jahr ,gefeuert.
Jetzt kommen solche aussagen um sich selbst in ein gutes licht zu stellen.
Stimmt,da fehlen einem die Worte ,über soviel blödsinn

Zuletzt bearbeitet:

sicher aufgrund hervorragender Beratung und Leistung nicht mehr bei Real Madrid angestellt.
Kategorie :ich habe auch was zu sagen ,und möchte das bei meinem neuen Arbeitgeber Real Madrid im Hinterkopf bleibt
Alles was sie machte und sagte ,war ja anscheinend richtig ,alle anderen z.b. der koch ,machten alles falsch .sie war sehr beliebt und alle mochten ihre Arbeit ,und trotzdem wurde sie ,nach nichtmal einem jahr ,gefeuert.

Ich würde diesen Aussagen weder blind glauben noch sie kategorisch als Blödsinn abtun. Dafür läuft in der medizinischen Abteilung viel schief.

Perez hat einen Kreis an internen Vertrauten und ich kann mir schon vorstellen, dass die, denen er blind vertraut, nicht wollen, dass ihre eigene Inkompetenz auffliegt.
Es ist imho offensichtlich, dass da seit Jahren etwas falsch läuft.

Es läuft einiges nicht richtig bei uns im medizinischen Bereich .aber diese aussagen sehen mir doch arg übertrieben aus .Gekränkter stolz weil die götting der Ernährungsberatung ,von allen geliebt,so sehr das sogar Spieler zum Präsi laufen und sie loben ,wieviel besser es ihnen geht,gefeuert wurde …….ja ne is klar.
Pintus wurde degradiert aber wirklich was gebracht hat es nicht.Der gesamte trainerstab wurde ausgetauscht ,hat aber auch nichts gebracht.Irgendwas machen wir anders (falsch) als andere.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass an den Aussagen dieser ehemaligen Ernährungsberaterin zumindest teilweise etwas dran ist. Über die Jahre hatte man immer wieder das Gefühl, dass viele Spieler nicht wirklich auf einem konstant guten Fitness und Leistungsniveau waren und dazu noch sehr verletzungsanfällig.

Es gab natürlich Ausnahmen. Spieler wie Sergio Ramos, Kroos, Modric, Benzema gegen Ende seiner Zeit, Lucas Vazquez oder natürlich Mr. athlete himself: Cristiano Ronaldo. Bei denen hatte man immer das Gefühl, dass sie von sich aus extrem professionell waren. Sie wussten selbst was gut für ihren Körper ist und was nicht und haben sich auch diszipliniert daran gehalten. Cristiano ist da das beste Beispiel. Der brauchte keinen Verein, der ihm sagt wie er leben oder trainieren soll.

Und genau da sehe ich das Problem. Diese Einstellung bringen eben nicht alle Spieler automatisch mit. Eigenverantwortung funktioniert nur, wenn jeder dieses Mindset hat.
Bei einem Klub wie Real Madrid sollte das aber eigentlich Standard sein. Ernährung, Krafttraining, Regeneration und Physio müssten Pflicht sein und nicht etwas, das man freiwillig macht, wenn man gerade Lust darauf hat.

Für mich müsste das ähnlich wie in einem Shaolin-Tempel ablaufen. Willst du bei Real spielen? dann musst du so leben. Das sollte schon beim Vertrag klar sein. Hast du keinen Bock drauf und willst lieber Party machen? Der nächste hat Bock, ciao. Dann passt du halt nicht zu Real.

Ich habe oft das Gefühl, dass die Spieler bei Real zu viel Freiraum haben und das verstehe ich nicht ganz. Wäre ich bei Real Madrid, würde ich mein Leben komplett dem Fussball unterordnen. Ich gehe jetzt schon 5-7 Mal pro Woche trainieren, mache Krafttraining, Calisthenics und spiele nebenbei noch Fussball. Hätte ich die Möglichkeiten, die ein Real-Spieler hat, ich würde das voll ausnutzen. Mir ist natürlich klar, dass ich mich leistungsmässig nicht mit einem Real-Spieler gleichstellen kann. Es geht mir nicht um Qualität oder Niveau, sondern um die grundsätzliche Haltung und Hingabe zum Sport, die ich bei einem Klub wie Real Madrid voraussetze.

Vielleicht hat das auch mit Mentalität oder Kultur zu tun, ich weiss es nicht. Aber für einen Klub dieser Grösse fehlt mir manchmal die letzte Konsequenz von Vereinsseite.

Was die Ernährungsberaterin angeht... könnte stimmen, vielleicht auch nciht. 50/50.
Komplett aus der Luft gegriffen wirkt das für mich nicht. Und ehrlich gesagt frage ich mich auch, warum sie gross lügen sollte. Verletztes Ego vielleicht? Keine Ahnung. Real Madrid im Lebenslauf ist schon etwas, das dir viele Türen öffnet - deshalb weiss ich nicht so recht...

Mich würde wirklich interessieren, wie solche Dinge intern ablaufen. Gerade wenn man die vielen Verletzungen der letzten Jahre anschaut, darf man diese Fragen zumindest stellen.

Wir sind wohl alle viel zu weit weg, um zu wissen, was an diesen Aussagen dran ist. Insofern finde ich die Überheblichkeit, mit der du den Wahrheitsgehalt anzweifelst, schon sehr befremdlich. Du bist nicht der einzige auf diesem Planeten, der eine solche Haltung hat - das wiederum macht Mobbing, und das ist es, was die Frau beschreibt, überhaupt erst möglich!
Die aus meiner Sicht einzig zulässige Schlussfolgerung ist die Forderung nach einer vorbehaltlosen Aufklärung dieser Vorwürfe - nicht mehr und nicht weniger.

Heutige Geburtstage

Zurück