DonAlonso
El jugador · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 122
Stimmt...Rohkost wäre vllt. eine gute Idee gewesen!…Na dann, rohe Weihnachten…

Stimmt...Rohkost wäre vllt. eine gute Idee gewesen!…Na dann, rohe Weihnachten…

Sicher sollte man ihr Interview mit Bedacht lesen, aber dass wir seit Jahren Probleme mit Verletzungen haben, ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn man sich damit auseinandersetzt, weiß man, wie wichtig Ernährung ist, um Verletzungen entgegenzuwirken, den Körper zu stärken oder Heilungsprozesse zu beschleunigen. Dann kann man schon etwas Wahres aus ihren Worten entnehmen. Aber ja, man sollte es trotzdem mit Bedacht lesen.Also ich bin da noch etwas zögerlich...würde das nicht sofort für bare Münze nehmen.
Das der GESAMTE RM Apparat sie daran hindern will ihre Arbeit zu verrichten, für die sie eigens angestellt wurde!? Ich weiß nicht...
Macht sich vllt. im Lebenslauf und medial besser zu sagen: "ich war ein Opfer und durfte einfach nicht reüssieren. Aber im Grunde bin ich ein Genie" als "ich wurde rausgeworfen, weil keiner meine Tofu-Köfte-Schlagobers-Kreationen auf Schnitzel-Gurken-Jus essen wollte..."
Ich sage nicht, dass nicht etwas dran sein könnte, aber gerade heutzutage wird vieles auch gerne mal erfunden um das Selbstbild (und damit zukünftige Anstellungen) zu schützen.
Für mich 50-50
Oh ja. Was wie Zufall aussieht, ist am Ende aber pure Absicht. Sowohl der weggelassene Buchstabe wie auch die Offenbarung der offensichtlichen Probleme im Staff von Real. Egal wie, Opa Perez hat scheinbar Probleme mit der „Familie“, die er bislang kleiner gesehen hat als diese tatsächlich sind. Der kleine Vini sitzt immernoch im Bällebad und schmollt und die anderen Jungs bewerfen die Gäste mit Unrat.Stimmt...Rohkost wäre vllt. eine gute Idee gewesen!![]()
ehemalige Ernährungsspezialistin von Real Madrid
sicher aufgrund hervorragender Beratung und Leistung nicht mehr bei Real Madrid angestellt.
Kategorie :ich habe auch was zu sagen ,und möchte das bei meinem neuen Arbeitgeber Real Madrid im Hinterkopf bleibt
Alles was sie machte und sagte ,war ja anscheinend richtig ,alle anderen z.b. der koch ,machten alles falsch .sie war sehr beliebt und alle mochten ihre Arbeit ,und trotzdem wurde sie ,nach nichtmal einem jahr ,gefeuert.
Jetzt kommen solche aussagen um sich selbst in ein gutes licht zu stellen.
Stimmt,da fehlen einem die Worte ,über soviel blödsinn
Wir sind wohl alle viel zu weit weg, um zu wissen, was an diesen Aussagen dran ist. Insofern finde ich die Überheblichkeit, mit der du den Wahrheitsgehalt anzweifelst, schon sehr befremdlich. Du bist nicht der einzige auf diesem Planeten, der eine solche Haltung hat - das wiederum macht Mobbing, und das ist es, was die Frau beschreibt, überhaupt erst möglich!ehemalige Ernährungsspezialistin von Real Madrid
sicher aufgrund hervorragender Beratung und Leistung nicht mehr bei Real Madrid angestellt.
Kategorie :ich habe auch was zu sagen ,und möchte das bei meinem neuen Arbeitgeber Real Madrid im Hinterkopf bleibt
Alles was sie machte und sagte ,war ja anscheinend richtig ,alle anderen z.b. der koch ,machten alles falsch .sie war sehr beliebt und alle mochten ihre Arbeit ,und trotzdem wurde sie ,nach nichtmal einem jahr ,gefeuert.
Jetzt kommt der, der regelmäßig allen anderen "Blödsinn" attestiert, und sich selbst in ein obergscheites Licht stellt. Wie immer im Brustton der totalen Selbstüberzeugung. Echt grandios...ehemalige Ernährungsspezialistin von Real Madrid
Du machst dich lustig, aufgrund von Aussagen ihrerseits und den Medien, die Unruhe stiften wollen. Sagst nebenbei das man selbst zu weit weg davon ist sich ein Urteil bilden zu können und verurteilst im selben Atemzug aber genau anhand der ganzen Informationen die ehemalige Angestellte selbst.ehemalige Ernährungsspezialistin von Real Madrid
Außenstehende wollen eh nur schlechtes über Real Madrid lesen und expotentieren das dann in den sozialen Medien ins negative .Unabhängig ob die gute Frau nun Recht hat oder nicht: Jeder Außenstehende sieht, dass einiges im Verein gehörig schief läuft und das schon seit vielen Jahren. Und das was sie sagt klingt nicht nach blindem Nachtreten sondern leider sehr plausibel.
Ich sag nicht, dass es alles stimmt und 100% so ablief. Ihre Wahrnehmung kann ja für sie richtig sein und objektiv lief es aber ein wenig anders ab.Außenstehende wollen eh nur schlechtes über Real Madrid lesen und expotentieren das dann in den sozialen Medien ins negative .
Alles was sie sagt ist also plausibel .wenn das jetzt alles von z.b. Pintus dementiert wird ,wem glaubst du dann mehr?