Aktuelles

[Kurznachricht] Owen dankt Benzema: „Ohne ihn wäre ich nie in Manchester gelandet“

Daniel Netzl

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
1
[Kurznachricht] Owen dankt Benzema: „Ohne ihn wäre ich nie in Manchester gelandet“

Michael Owen hatte bei Real Madrid keine einfache Zeit: Stets musste er sich hinter Real-Ikone und Publikumsliebling Raúl sowie Ronaldo Nazario mit der Reservistenrolle zufriedengeben, weswegen ein Jahr nach seinem Spanien-Wechsel 2004 die Zeichen schon auf Abschied standen. In England konnte er seine Karriere wieder zurechtbiegen und nach vier Jahren bei Newcastle United unterzeichnete er […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ramos (31.08.05), Marcelo (01.01.07) und Ronaldo (01.07.09) sind alle länger im Verein als Benzema - Oder in welcher Hinsicht soll dieser der Verdienstälteste sein?

Der gute alte Michael Owen. :)

Für mich einer der besten Stürmer dieses Jahrhunderts. Was er in Liverpool gezeigt hat war überragend.
Leider war unser Präsi ab 2000 im Galactico Rausch und hat einen Namen nach dem anderen gekauft, sodass man plötzlich Raul, Ronaldo UND Owen für zwei Positionen hatte. Alle drei gehören für mich zu den besten Stürmern aller Zeiten, wobei ich Ronaldo und Raul etwas besser als Owen finde.

Owen hatte also Pech, dass er sich gleichzeitig mit zwei der besten Stürmern aller Zeiten messen musste, bekam deswegen auch nicht immer die Anzahl der Minuten die er sicht sicherlich erhofft hatte und konnte deswegen leider nie sein volles Potenzial auschöpfen. :(

Genau so, die längste Zeit in der ersten Mannschaft. Dadurch wird bei Real bestimmt, wer Kapitän ist.

Also Ramos (31.08.05), Marcelo (01.01.07) und Ronaldo (01.07.09) sind alle länger im Verein als Benzema - Oder in welcher Hinsicht soll dieser der Verdienstälteste sein?

Viertdienstälteste, nicht Verdienstälteste, die Top3 sind die drei von dir genannten.

Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück