Aktuelles

[Artikel] Noten zum 12. Spieltag: Die Einstellung stimmt, das Tor fehlt

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 12. Spieltag: Die Einstellung stimmt, das Tor fehlt

„Uns hat nur das Tor gefehlt“, haderte Zinédine Zidane im Anschluss an das 0:0 bei Atlético Madrid und traf damit eigentlich den Nagel auf den Kopf. Gegen die „Rojiblancos“ zeigten die Königlichen eine gute Partie und legten vor allem die richtige Einstellung an den Tag, nur dieses verdammte Tor wollte einfach nicht fallen. Lediglich Karim Benzema befindet sich weiter auf der Suche nach seiner Form. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum 12. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und meine, wir gewinnen heuer (bis auf die KlubWM vielleicht) gar nichts mehr. Hinten stehen sich die Spieler im Weg herum. Modric, Kroos, Casemiro, Isco. Vorne warten die Stürmer auf Bälle die nicht kommen oder die Laufwege stimmen nicht. Da fehlt es an Balance, an Kreativität, an Abschlussstärke, an Mentalität.

Das tragische ist aber, und das wird Zidane in 1 1/2 Jahren seinen Job kosten, dass der Cheftrainer nicht reagieren kann oder will. Benz spielt immer. Ronaldo auch. Taktische Wechsel gibt es nicht. Taktische Veränderungen auch nicht. Benz funktioniert überhaupt nicht, er und Ronaldo verlieren jedes Laufduell. Dann bringt man einen Asensio schon viel früher, nicht dann wenn Atletico nur hinten steht. Benz hat glaub ich kein einziges mal auf Tor geschossen.

Naja hoffentlich schaffen wir den Umbruch. Morata ballert alles in Grund und Boden. Da sieht man wie sehr Zidane im fall Benzema befangen ist.

Carlos war gestern Brutal. Alles abgeräumt. Für mich Note 1.

Sonst eigentlich Gute Leistung, leider noch ohne tor. Wie Soll man benz bewerten?
Er war teilweise in DM. Das kann doch nicht sein. Auch wenn man berücksichtigt das er mitspielender MS ist. Entweder ist die Aufstellung unausgewogen, dass dadurch ein Mittelfeld fehlt oder es Fehlt ein zusätzlicher Offensiv Mann der vorne den Ball den Stürmern füttert. Also im prinzip fehlt einer auf Bale position.

Da reicht es nicht das DC2 hin und her sprintet und praktisch die Aufgabe für 2 oder Mann zu machen.

Oder er stellt wirklich die Aufstellung bzw. die Taktik um zur 4 - 5 - 1.

Also Benz raus und MA20 rein der rechts bzw. links spielt mit isco zusammen.

Zurück