Aktuelles

[Artikel] Noten zum Fuenlabrada-Rückspiel: Theo versagt, Bale glänzt

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum Fuenlabrada-Rückspiel: Theo versagt, Bale glänzt

Real Madrid zieht nach einem 2:2 gegen Fuenlabrada im Sechzehntelfinal-Rückspiel der Copa del Rey zwar in die nächste Runde ein, doch der Auftritt gegen den Drittligisten sorgt vor allem für viel Ernüchterung. Bis auf Rückkehrer Gareth Bale gab es kaum Lichtblicke. Die REAL TOTAL-Noten zum Rückspiel im Pokal-Sechzehntelfinale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige sehenswerte in diesem Spiel waren die 2 Aktionen von Bale . Weltklasse Flanke und die Chance die er sich selber mit der Hacke vorbereitete und dadurch Mayoral abstauben konnte war genial . Ja und das wars dann auch . Der Rest peinlich , peinlich und nochmal peinlich . Egal sind weiter und jetzt muss mehr kommen sonst gehen wir in Bilbao unter und das trotz formschwache Basken . HALA MADRID

Das einzige sehenswerte in diesem Spiel waren die 2 Aktionen von Bale . Weltklasse Flanke und die Chance die er sich selber mit der Hacke vorbereitete und dadurch Mayoral abstauben konnte war genial . Ja und das wars dann auch . Der Rest peinlich , peinlich und nochmal peinlich . Egal sind weiter und jetzt muss mehr kommen sonst gehen wir in Bilbao unter und das trotz formschwache Basken . HALA MADRID

Also bales auftritt als peinlich zu bezeichnen, das ist peinlich... Bei all der kritik am gestrigen spiel, die mMn teilweise berechtigt, teilweise komplett unberechtigt ist, war bale derjenige der uns vor einer verlängerung oder noch schlimmeres bewahrt hat!
Und das obwohl er monate verletzt war und jetzt auch noch dafür von der öffentlichkeit dafür angegriffen wird (finde es auch nicht toll, dass er im schnitt jedes zweite spiel verletzt ist) und in der presse behauptet wird er sei aufs abstellgleis gestellt worden usw.

Wahnsinns Antwort von einem genialen fußballer, der viel zu wenig wertschätzung von uns madridistas erhält!

Also bales auftritt als peinlich zu bezeichnen, das ist peinlich... Bei all der kritik am gestrigen spiel, die mMn teilweise berechtigt, teilweise komplett unberechtigt ist, war bale derjenige der uns vor einer verlängerung oder noch schlimmeres bewahrt hat!
Und das obwohl er monate verletzt war und jetzt auch noch dafür von der öffentlichkeit dafür angegriffen wird (finde es auch nicht toll, dass er im schnitt jedes zweite spiel verletzt ist) und in der presse behauptet wird er sei aufs abstellgleis gestellt worden usw.

Wahnsinns Antwort von einem genialen fußballer, der viel zu wenig wertschätzung von uns madridistas erhält!

Lies dir den Beitrag von ivanrealmadrid nochmal langsam durch. Ich glaube du hast seinen Beitrag etwas falsch verstanden.

Ok haha ja jez wo du's schreibst und ich es mir nochmal durchlese kanns sein, dass er es anders gemeint hat ^^ is a bissl zweideutig zu verstehen ^^
Sollte ich das in meiner morgendlichen geistigen unbeweglichkeit falsch interpretiert haben, tut es mir leid :D

Heutige Geburtstage

Zurück