Aktuelles

[Abgang] Asier Illarramendi zu Athletic Club?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jese

El equipo
Punkte für Erfolge
10
Es gibt Gerüchte wonach Athletic Illarramendi ausleihen will. Sie möchten die CL Quali bestehen, um ihm die Entscheidung leichter zu machen. (Uepa Athletic) :).. Dort könnte er die 6er Position mit Moran, Iturraspe und Mikel Rico teilen. Bei uns muss er sehen wer das nächste mal neben ihm auf der Tribüne Platz nimmt.

Ich würde ihm den besten Verein seines "Landes" gönnen. :)

http://m.todomercadoweb.es/mercado-...larramendi-opcion-para-la-champions-92892Edit: Quelle..

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man das machen? Damit killt man einfach nur die Doppelbesetzung der Positionen im ZM...
Nichts da, Illarra bleibt in Madrid und verdrängt noch dieses Jahr Xabi als Nummer 1 :P Bei Coentrao- Marcelo hat er ja auch einige Zeit gebraucht um zu verstehen,wer besser passt ;)

Am liebesten würde ich ihn bei Uns spielen sehen, da er einfach ein richtig starker Spieler ist und ja nicht umsonst 12/13 bester defensiver Mittelfeldspieler geworden! Er hat meiner Meinung nach auch die Klasse um jetzt schon auf der 6 Stammspieler zu sein!
Aber wenn Ancelotti nicht auf ihn baut wäre ein Leihgeschäft zu einem Championsleague-Club wo er spielt sehr interessant für Uns und vorallem für Ihn!! ;)

Wieso sollte man das machen? Damit killt man einfach nur die Doppelbesetzung der Positionen im ZM...
Nichts da, Illarra bleibt in Madrid und verdrängt noch dieses Jahr Xabi als Nummer 1 :p Bei Coentrao- Marcelo hat er ja auch einige Zeit gebraucht um zu verstehen,wer besser passt ;)

Xabi als nr 1 auf der Bank? Kroos>Xabi>Illarra auf der 6 (Für Ancelotti). Modric>Kroos>James>Isco>Khedira>Illarraauf der 8. Für mich kann er gehen und ich wünsche es mir auch.

Xabi als nr 1 auf der Bank? Kroos>Xabi>Illarra auf der 6 (Für Ancelotti).

Glaubst du? Ich sehe Xabi noch immer als Carlos Stammsechser an, für wirkt es momentan so, als ob er Kroos nur auf beiden Positionen ausprobieren will. Gegen Gegner wie Cordoba kann das schon einmal aufgehen, weil sich das Team als ganzen höher positionieren kann, aber gegen stärkere wäre Kroos für mich in der tieferen Position verschenkt.
Heißt ja nicht, dass Carlo das nicht anders sieht, aber wir haben bisher zu wenig gesehen um das sagen zu können.

Ich kann da jetzt nur die PK nach dem ersten Ligaspiel herauskramen:
Carlo Ancelotti über ... die Nichtberücksichtigung Xabi Alonsos:
„Ich habe ihm eine Pause gegeben, weil er zwei Spiele in Folge gemacht hat. Zu diesem Zeitpunkt der Saison ist es schwierig, alle drei Tage mit dem gleichen Rhythmus zu spielen.“
In der Vorbereitung hat er auch gesagt, dass Xabi dieses Jahr noch immer eine wichtige Rolle spielen wird, die Interpretation bleibt da jedem selbst überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Xabi als nr 1 auf der Bank? Kroos>Xabi>Illarra auf der 6 (Für Ancelotti). Modric>Kroos>James>Isco>Khedira>Illarraauf der 8. Für mich kann er gehen und ich wünsche es mir auch.

Ich sehe es genauso wie Du. Aber dir ist schon klar, dass wir diese Saison dann schon heute, am 27.08.2014, abschreiben können, mit diesem Kader? Wir wären im Mittelfeld und in der Offensive ohne jegliche Alternativen.

Dieser Club der niemanden gehen lassen will und dessen Fans uns bis aufs Blut hassen, sollen wir einen Spieler leihen? :)

Illara verleihen ist totaler Unsinn dafür ist er einfach viel zu alt aber wirklich viel zu alt, wenn man jetzt nicht auf ihn setzten will wird man es in 2 Jahren auch nicht tun. Ich find es sehr schade das man nicht auf ihn setzt aber der Junge sollte an sich denken und wo anders ein ganz grosser werden. Leider wird man auf der 6 erst ein grosser Spieler wenn das jeder Trainer von Bedeutung mindestens 5 mal erwähnt hat. War ja bei Xabi nicht anders.

...............Modric.......Kroos................
...............Khedira......Alonso..............
...Bale.....................................James..
...Jese......................................Isco.....
...............Benzema....Ronaldo............
...............????............???.....................

Illarra geht und kommt nächstes Jahr zurück wenn Khedira seinen Vertrag ausgesessen hat.
Wir holen dieses Jahr noch Falcao....

So und jetzt setz ich die harten Medikamente wieder ab :eek:

glaubt mal nicht den ganzen schwund aus den medien. klar, reus kommt, xabi, illarra arbeloa gehen. die wollen nur mal schnell noch klicks bekommen und den namen ihres blattes pushen. der "journalismus" im bereich fußball ist größtenteils einfach ne lachnummer, vor allem, was transfers betrifft.

glaubt mal nicht den ganzen schwund aus den medien. klar, reus kommt, xabi, illarra arbeloa gehen. die wollen nur mal schnell noch klicks bekommen und den namen ihres blattes pushen. der "journalismus" im bereich fußball ist größtenteils einfach ne lachnummer, vor allem, was transfers betrifft.

Es ist aber so lustig :p

ich klick ja auch rauf. :D aber frag mich auch fast jedes mal, warum ich das eigentlich noch mache...

Wenn ich z.b. Juve Fan wäre oder so würde ich mir wegen Gerüchten, die meinen Verein betreffen kaum Gedanken machen. Aber das hier ist real (Wortspiel :D). Das ist Perez. Dem verrückten Typen ist leider alles zuzutrauen :mad:.

Ich halte die nächsten Tage kaum mehr aus....

wenn xabi geht, dann wird illarra eh auf keinen fall gehen.

Pogba oder Vidal könnten wieder ein Thema sein immerhin gab's mit Di Maria massig Geld.

Pogba oder Vidal könnten wieder ein Thema sein immerhin gab's mit Di Maria massig Geld.

Denke ich auch.
Hab letztens in einem Thread gepostet, dass wir nur noch ein Transferminus von 16 Mio. für diese Transferperiode gemacht haben. Wenn man bedenkt, dass man die Transfer ja quasi "abschreibt" nach Jahren und die Summe für die Verkäufe sofort bekommt sind wir sogar sehr im positiven Bereich (für die aktuelle Bilanz)...

Wenn jetzt auch noch ca. 10 Mio. von Xabi kommen dann würde es mich wundern wenn nicht noch ein hochkarätiger Transfer getätigt wird...

Wenigstens bekommt damit Illaramendi nun seine Chance, sich zu beweisen.. Wird wohl sicherheit nicht mehr verliehen oder ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück