Also das müsst ihr mir jetzt schon genauer erklären..
Illarra ist die einzig verfügbare Option im ZM um nicht das ganze System über den Haufen zu werfen Je länger die Saison wird, desto mehr Spielzeit wird er auch bekommen; einerseits weil beide in letzter Zeit mMn nur so viel gespielt haben, damit das neue System in Fleisch und Blut übergeht und andererseits weil Kroodric nicht immer spielen kann.
Auch nächsten Sommer rechne ich nicht mit einem Neuzugang, der da irgendwas über den Haufen wirft:
1) Neuzugang > Kroodric: nicht plausibel; ich sehe die beiden vom Status (nennt es Glamour-Faktor wenn ihr wollt) her eigentlich ziemlich oben auf in letzter Zeit. Kroos ist das neue "GPS" und spätestens seit letzter Saison gilt Modric auch in der breiten Masse als Topspieler.
2) Neuzugang = Kroodric: Wen hätte Real in den letzten Jahren geholt, der von Anfang an in einen Kampf um die Position verstrickt ist? Entweder man holt den neuen Star (Bale>Di Maria, James>Isco) oder man holt den Backup eines Stars (Illarra<Xabi).
3) Kroodric > Neuzugang >Illarra: Wen sollte man holen, der sich bewusst hinter dem Duo Kroodric positioniert und trotzdem mehr "Anspruch" auf Spielzeit hat als Asier?
Und glaubt ihr wirklich Illarra würde lieber bei einem italienischen Mittelständer spielen als bei Real Madrid der erste Backup zu sein? Ohne CL, vielleicht sogar ohne EL? Also wenn er gehen wollte, dann sicher zu einem Club, der irgendwie eine Rolle spielt. Wenn jemand Angst um seine Karriere hat, dann geht er zum momentanen Zeitpunkt nicht zu Milan.
Mit "größer" und "kleiner" meine ich übrigens nicht die Qualität, sondern die Chancen aufgrund des Real-spezifischen Verhaltens eingesetzt zu werden, falls das nicht so rübergekommen ist.