Aktuelles

[Abgang] James Rodriguez vor einem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSaminhox

La leyenda · männlich
Punkte für Erfolge
632
Laut der Marca möchte James jetzt wohl doch den Verein verlassen und hat wohl den Verein darum gebeten ihm die Freigabe zu erteilen. Dies teilte er ihnen vor der Abreise zur Copa America wohl mit.

http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2016/06/02/574f5a3f468aeb0b218b471f.html

Also echt verwirrend das ganze. Vor 2 Tagen meinte er, das er bleiben möchte solange wie er kann. Ich würde es schade finden, sehe darin aber auch kein Mega Verlust. Ein Kracher geht, dafür kommt dann der nächste. Mit dem Geld könnten wir uns sogar 2 Spieler holen. Bitte nur nicht zum FC Bayern, das würde schmerzen. Denke das Ancelotti ihn aber haben will und James darin seine Chance auf eine Stammposition sieht.

Naja abwarten.

Habe ich auch schon gelesen und hab mir erstmal die Augen gerieben...
Anscheinend hat er doch keine Lust ein zweiter Götze zu sein. Kann ihn auch nicht verstehen da Zidane ihn wirklich schon sehr außen vor lässt. Wäre trotzdem ein Verlust, da wenn er in Form ist unter den Top 3 10ern der Welt ist. Aber unser System (4-3-3) ist einfach sehr starr. Pep ändert es in jedem Spiel und wir nie o_O

Wenn er geht dann wird garantiert ein Galactico kommen. Lewandowski macht für mich am wenigstens Sinn, da wir dann 2 Startspieler für nur eine Position haben. Pogba Hazard oder Alba wären schon krass aber jetzt erstmal sehen ob James wirklich geht.

In 4-3-3 ist er nicht zu gebrauchen. Danke James und Tschüss!:hi:

In unserem Mittelfeld ist einfach kein Platz für ihn. Alle Angebote über 50 Mio € würde ich annehmen.

Laut der Marca möchte James jetzt wohl doch den Verein verlassen und hat wohl den Verein darum gebeten ihm die Freigabe zu erteilen. Dies teilte er ihnen vor der Abreise zur Copa America wohl mit.

http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2016/06/02/574f5a3f468aeb0b218b471f.html

Also echt verwirrend das ganze. Vor 2 Tagen meinte er, das er bleiben möchte solange wie er kann. Ich würde es schade finden, sehe darin aber auch kein Mega Verlust. Ein Kracher geht, dafür kommt dann der nächste. Mit dem Geld könnten wir uns sogar 2 Spieler holen. Bitte nur nicht zum FC Bayern, das würde schmerzen. Denke das Ancelotti ihn aber haben will und James darin seine Chance auf eine Stammposition sieht.

Naja abwarten.
Hab mir das schon iwie gedacht...irgendeinen wird es diesen Sommer treffen...James oder Isco. Aber ich sehe das genauso wie du, wenn er wechseln möchte...ok...aber bitte aaaalles außer FC Bayern...das möcht ich mir nicht geben, wie die das dort alle feiern würden...die sind ja jetzt schon alle euphorisch nur weil sie das gelesen haben.. Aber ich glaube nicht, dass sie so viel Geld für einen Spieler ausgeben und eig. hat FC Bayern schon einen guten Kader...außer, wie du gesagt hast, Ancelotti möchte ihn uuuunbedingt, egal für wie viel. Außerdem glaube ich eher, dass es ihn und seine Familie wenn dann mehr nach England oder Italien zieht.

Ganz ehrlich, ich würde auf solche Meldungen aus "dritter Hand" nichts geben. Wir werden den ganzen Sommer über diverse Gerüchte udn angebliche Aussagen von Spielern hören, das ist doch jedes Jahr so. Die Zeitungen müssen jeden Tag ne neue Story bringen und widersprechen sich dabei permanent selbst.
Klar, man kann sich den Gerüchten nicht vollkommen entziehen. Aber ich versuche mich da lieber auf die konkreten Interviews der Spieler zu beziehen, anstatt auf dubiose Quellen....

Ganz ehrlich, ich würde auf solche Meldungen aus "dritter Hand" nichts geben. Wir werden den ganzen Sommer über diverse Gerüchte udn angebliche Aussagen von Spielern hören, das ist doch jedes Jahr so. Die Zeitungen müssen jeden Tag ne neue Story bringen und widersprechen sich dabei permanent selbst.
Klar, man kann sich den Gerüchten nicht vollkommen entziehen. Aber ich versuche mich da lieber auf die konkreten Interviews der Spieler zu beziehen, anstatt auf dubiose Quellen....

sehe es so wie du.

aber wenn es stimmen sollte wünsche ich mir das er zu bayern geht. Alleine aus dem grund weil wir es dann verdient haben das er uns in der cl eine reinwürgt, verstehe nicht wie man so einen spieler hinter isco ansiedeln kann. James in top form gehört zu den besten spielern der welt. Ancelotti wird ihn sicherlich im handumdrehen wieder zum besten 10er der welt machen. Und die ausrede mit dem system lasse ich auch nicht gelten, er hat doch gezeigt das er auch als 8er sehr gut spielen kann und zu den wichtigsten im team gehören kann. In den letzten spielen die er gespielt hat war er auch immer top und hat sich physisch deutlich gesteigert gehabt, verstehe einfach nicht warum zidane ihn nicht öfters gebracht hat. Naja jetzt schauen wir mal wie sich alles entwickelt. Könnte mir aber durchaus vorstellen das zidane ihn für pogba opfert.

Ich würde ihn sofort verkaufen. Es gibt kein Platz für seinen Spielertyp. Auf der 8 ist ihm Isco und die anderen überlegen. Was wollen wir mit einem reinen 10er wenn es die aktuell und in naher Zukunft nicht geben wird?

Falls wir bei dem System bleiben, dann wird es Sinn machen ihm keine Steine in den Weg zu stellen. Mit den Einnahmen könnte man den Kader sinnvoll verstärken.

James ist ein toller Fussballer, aber das Leben ist kein Paninistickeralbum. Es bringt nichts ihn im Kader zu haben, wenn er weder spielt noch einen Platz im System hat.

es ist jeden Sommer das Gleiche. Es gibt ein Gerücht von der Marca, welches dann schnell dementiert wird. Ich glaube nicht dass James geht. Er hatte zwar erhebliche Probleme in der letzten Saison unter Zidane, es gab auch so etwas wie eine Hetzjagd der Medien und das hat ihn dann verunsichert und schließlich den Stammplatz gekostet. Aber das ist einfach etwas was er noch nicht kennt, egal wo er war, war er gesetzt. Daher denke ich wird er sich noch eine Saison versuchen zurück zu kämpfen. Man muss natürlich zugeben, dass er es hier schwer haben wird, weil Zidane seine Elf anscheinend gefunden hat und er nicht wie Ancelotti auf ihn vertraut.

Die Bayern kommen für mich aber nicht in Frage. Ihre Philosophie spricht eigentlich gegen diese Art Spieler, wobei Ancelotti ein Faktor sein könnte. Auch die Copa America könnte Einfluss haben, schließlich bringt James seine Leistungen für Kolumbien und das könnte für einige Interessenten entscheidend sein.

Ich persönlich hoffe dass er bleibt, bin aber realistisch und denke dass es höchstens noch für eine Saison reicht. Es sind einfach die enormen Erwartungen, die für Isco nicht ganz so gelten und auch was das Spielsystem angeht sieht es für mich etwas aussichtslos aus, dass er als 10er einen Außenstürmer oder zentralen Mittelfeldspieler aussticht.

wenn er gehen möchte würde ich ihn gehen lassen und versuchen verratti oder Pogba zu verpflichten vllt kann man ja mit einen von den beiden vereinen die spieler verrechnen beiden werden ja auch interesse an james nach gesagt.

Marca ist die seriöseste Quelle was Madrid angeht. Gibt zwar immer wieder paar Löcher, aber oft behalten Sie recht!
Diesen Beitrag nehme ich jetzt als Anlass um etwas zu tun, was ich schon lange tun wollte: Eine Liste mit Gerüchten zu erstellen, die AS und Marca verbreiten und Transfers, die dann wirklich stattgefunden haben.

Nur weil sie letzlich nicht stattgefunden haben muss es ja nicht heissen das man kein Interesse hatte oder nicht in Verhandlungen war?!
Marca ist ziemlich seriös was Real angeht, ob wirklich was dran ist merkt man meistens an der Art wie sie es berichten, natürlich sind auch viele Seitenfüller dabei wie bei allen. An diese Meldung mit James glaube ich aktuell nicht aber wir werden sehen wie sich die Dinge entwickeln.

Und trotzdem sollte halt ein gewisser Prozentsatz doch wahr sein. Wenn man an einem Tag sagt, dass er selbst bleiben will und 2 Tage später schreibt, dass er weg will, dann ist man automatisch falsch.

Ihre Trefferwahrscheinlichkeit ist lächerlich gering, deshalb kann ich einfach nicht verstehen, wie man die Marca auch nur irgendwie als seriös ansehen kann. Man erinnere sich an den Sommer, in dem Real an Falcao, Aguero, Suarez und Ibra interessiert war ;)

Marca hat nicht behauptet das Falcao zu Real wechselt. Das war nähmlich die AS. Und über Aguero und Ibra hat die Marca seit ca 3 Jahren nichts geschrieben. Der einzigste Spieler war Suarez und an ihn hatten wir Interesse. Hat Suarez selber bestätigt.

Sry du kannst behaupten was du möchtest, aber Marca ist mitabstand die seriöseste Seite was Real angeht.

g0909.02dd7242fd6eb4667d5bd7d2824a4060.jpg

2013, vor 3 Jahren. Willst du mir sagen, wir hatten da keine Interesse?
Aber passt schon, die Diskussion führt zur nix...

Back to Topic

James hat sich in der Nacht an der Schulter verletzt. Beim Spiel gegen die USA konnte man ansatzweise seine Klasse sehen. Falls er weiter an der Copa teilnehmen kann und er überzeugt, werden die Angebote sicher konkret.

In welcher großen Mannschaft passt er eigentlich vom System am besten rein. Was denkt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück