Aktuelles

[Abgang] James Rodriguez vor einem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn 60 mio Austiegsklausel und pro Jahr 5-10 Mio Leihgebühr ist ist das ein guter Deal.

Auch wen ich die Bauern überhaupt nicht mag wo hätte er sonst hinwechseln sollen.
Chelsea, Manu Bayern Paris und Arsenal gab es Gerüchte.

Bayern hat halt den Trainer der auf ihn baut und auch noch das richtige System spielt 4231 dort kann er auf der 10 spielen hinter Lewy und auf den Außen hat er auch noch 2 schnelle Spieler. Was sonst nur bei Arsenal (spielen nur EL) und Manu spielen und dort herrscht ein Umbruch wo man nicht genau weiß wo es hingeht.

Bei den anderen hätte er das gleiche Problem wie bei uns das er nicht ins das System passt
 
Wenn wir ein Wohltäter Klub sind sollen wir ihn halt nach Frankfurt, Schalke oder so schicken für 5 Millionen inkl. Gehaltsübernahme das sie es nach Europa schaffen.
Fakt ist das wir einen direkten Konkurrenten wahrsch sogar den grössten überhaupt gestärkt haben und das so das sie 0 Risiko davon tragen und alles auf uns lastet. Das ist einfach schwachsinnig. Bayern würde sowas nie für uns tun.
Wenn sich kein Abnehmer findet der vernünftig zahlen will dann muss er halt bleiben. Kann ja trz versuchen sich Minuten zu erspielen und sich zu emphelen. Jedenfalls kein Grund Geschenke zu verteilen.

Ganz normal für ca. 70 mio verkaufen was vernünftig ist und keiner beschwert sich gross.


klar wir schicken ihn da hin wo wir wollen... Sklavenhändler F.C. oder was? sorry aber das ist nicht FIFA... der Spieler entscheidet immer noch ob er seinen gültigen Vertrag hier absitzt oder ob er wechselt. wohin er dann wechselt ist seine entscheidung.


wenn er geblieben wäre, dann wäre das noch ein bischissenerer deal, denn er hat keinen platz unter Zidane. also warum unruhe reinbringen und sein gehalt weiter zahlen. wenn Perez nur aus Stolz und Sturheit so handeln würde, dann wäre er kein guter Geschäftsmann
 
Kurze Zusammenfassung:

James: 2 Jahre ausleihen (10 mio) + 40 mio Kaufoption

Costa zu Juve: 1 Jahr ausleihen (6 mio) + 40 mio Kaufoption

Bayern vekaufen einen Spieler, der letzte Saison nur noch Ersatzspieler war, weg wollte und und den praktisch nur ein Verein ernsthaft wollte praktisch für die selbe Summe wie jemanden, der zu den besten Fußballern der Welt momentan gehört und für den es sicherlich auch andere Interessenten aus England gegeben hätte. Keine Ahnung wie man sich diesen Deal schönreden kann. Das ist wie damals als wir Robben für lächerliche 25 mio an die Bayern verscherbelt haben.
 
Ohne offiziele Bestätigung weiß niemand wieviel Bayern zahlen muss vielleicht soll auch nur das image von bayern gewahrt werden
 
James allgemein:
Sehr sehr Schade das ein Spieler wie James den Verein verlässt…aber aus Sicht des Vereines und des Spielers macht das Sinn. Real musste sich entscheiden. Isco oder James. Es ist verständliche Weise Isco geworden.

Für James tut es mir doppelt Leid. Weil er wirklich nie eine richtige Chance gehabt hat bei Real erfolgreich zu sein. Mit Ronaldo, Bale, Modric, Isco, Kroos und …. es fiel ihm schwer sein wirklich Potenzial abzurufen. Dann macht er noch – m.M.n. - ein Fehler zu Bayern zugehen. Die Zukunft wird es zeigen, aber ich denke nicht das Bayern in den nächsten Jahren eine wichtige Rolle in der CL haben wird. Dafür gehen sie zu wenig die Probleme an. Und ein James wird den Unterschied nicht machen.

Zu den Zahlen:
Ich werde, wie damals bei Neymar, den Zahlen nicht trauen. Schon alleine weil es unterschiedliche Zahlen in den Medien gibt/gab. Das Real so schnell einem Wechsel zu gestimmt hat, kann ich mir ein Kauf mit diesen Vereinbarungen einfach nicht vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück