Aktuelles

[Abgang] Marcelo vor dem Abgang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt wenige Transfers, die ich bei Real Madrid für unwahrscheinlicher halten würde. Was wäre denn ein plausibler Grund für einen Abgang?

April, April!

Falls es kein Aprilscherz sein sollte...für 30 Mio. ginge er keinesfalls und es gibt überhaupt keinen Grund ihn überhaupt ziehen zu lassen.
Wir haben ihn kontinuierlich als Nachfolger von Roberto Carlos aufgebaut und heute erfüllt er dessen Position bei Real sehr gut und zurecht. Ein besseres Kompliment und eine schönere Bestätigung kann es für einen Spieler nicht geben.

Falls es kein Aprilscherz sein sollte...für 30 Mio. ginge er keinesfalls und es gibt überhaupt keinen Grund ihn überhaupt ziehen zu lassen.
Wir haben ihn kontinuierlich als Nachfolger von Roberto Carlos aufgebaut und heute erfüllt er dessen Position bei Real sehr gut und zurecht. Ein besseres Kompliment und eine schönere Bestätigung kann es für einen Spieler nicht geben.

Er hat nur noch ein Jahr Restvertrag, da kann man über 30 Millionen froh sein. ;)

Ich mag Marcelo sehr gerne, bin aber öfters mit seinen Leistungen unzufrieden. Nach vorne eine absolute Wucht, defensiv einfach grottig. Auf Dauer kann so jemand eigentlich bei uns nicht Stamm spielen. Dennoch möchte ich den Kerl nicht missen. Am liebsten wäre mir eine vernünftige Rotation auf der LV-Position mit einem Arbeloa-Typ. Eigentlich hat man mit Coentrao und Marcelo ja eine optimale Situation, aber hey wir sind hier in Madrid und da laufen die Dinge nun mal anders..

Er hat nur noch ein Jahr Restvertrag, da kann man über 30 Millionen froh sein. ;)

Stimmt schon aber beide Seiten wissen, was sie aneinander haben und das sollte auf eine Vertragsverlängerung hinauslaufen. Allerdings muß er sich defensiv definitiv noch weiterentwickeln, da gebe ich Nightwing völlig Recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück