Aktuelles

Abschlusstraining vor ManCity ohne acht Stars - inklusive Mbappé

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
1
Xabi Alonsos letzte Chance? Die Lage ist klar: Xabi Alonso muss mit seinem Team gegen Manchester City (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker, im Watchalong und bei DAZN) überzeugen, sonst ist er sehr wahrscheinlich seinen Job los. Aber als wäre ein Erfolg gegen ManCity nicht eh schon schwierig genug, fallen dem 44-jährigen Spanier immer mehr Steine in den Weg – zumindest aus Personalsicht. Denn insgesamt wird es am 6. CL-Spieltag mindestens sieben Ausfälle geben, möglicherweise noch mehr. Quartett um Mbappé angeschlagen So waren im Abschlusstraining nur 17 Profis dabei – stattdessen fehlte neben Eduardo Camavinga auch Kylian Mbappé. Camavinga wurde […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn das jetzt so ist das man zahlen muss um die Artikel zu lesen dann löscht bitte meinen account

Ich hab Familie zu ernähren, darum werd ich niemals Geld ausgeben für news über Fussball. Danke trotzdem für eure Arbeit und es ist ja verständlich das ihr Geld benötigt dafür. Vielleicht wäre es eine Option einfach weniger Artikel zu schreiben falls das einen Lohn spart. Oder vernünfitge Werbebanner aufzuschalten auf die auch einer von 100 mal klickt und nicht diesen Schund über Fussbpilz den es jedes mal anzeigt und kein Mensch je draufklicken wird.
By the way würde ich Twint anbieten für die Schweizercommunity falls das geht.

Wenn statt Mbappe Rodrygo spielt, hat sich Alonso die Entlassung verdient.

Heutige Geburtstage

Zurück