Aktuelles

Achtelfinale Atlético Madrid vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Achtelfinale Atlético Madrid vs. Real Madrid

532.gif
vs.
737.gif

Anstoss: 18.01.2024 - 21:30 Uhr
Spielort: Civítas Metropolitano
Übertragung: Sportdigital
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Nach diesem Derby habe ich mehr als Bock auf das nächste Derby.

Genau diese Spiele sind doch das Salz in der Suppe für uns Fans.

Hala Madrid ! :flag:

Atletico-Barca-Atletico

Ich überlege gerade wie man nach der so erfolgreichen Woche nun dieses Spiel angeht. Was das, vor allem psychologisch betrachtet, bedeutet für dieses Spiel. Sprich - wer hat wohl mehr Lust auf dieses Spiel? Wie seht ihr das?
Ist Atletico nun doppelt motiviert nach der bitteren Niederlage oder hat Real dank der Euphoriewelle noch mehr Bock Fussballspiele zu bestreiten als ohnehin schon.
Noch mehr wie die grössere Erholungspause für Atletico wiegt für mich ihr Heimvorteil. Das nervt micht ein kleines bisschen, muss ich zugeben. Das macht sie definitiv stärker und nerviger, denn ansonsten hab ich total Bock auf dieses Spiel.

Atletico-Barca-Atletico

Ich überlege gerade wie man nach der so erfolgreichen Woche nun dieses Spiel angeht. Was das, vor allem psychologisch betrachtet, bedeutet für dieses Spiel. Sprich - wer hat wohl mehr Lust auf dieses Spiel? Wie seht ihr das?
Ist Atletico nun doppelt motiviert nach der bitteren Niederlage oder hat Real dank der Euphoriewelle noch mehr Bock Fussballspiele zu bestreiten als ohnehin schon.
Noch mehr wie die grössere Erholungspause für Atletico wiegt für mich ihr Heimvorteil. Das nervt micht ein kleines bisschen, muss ich zugeben. Das macht sie definitiv stärker und nerviger, denn ansonsten hab ich total Bock auf dieses Spiel.

Die können ruhig motivierter sein, wir sind halt einfach besser. Wenn man es schafft, sich einen funktionierenden Plan gegen Morata und Griezmann zu überlegen, darf eigentlich nicht viel schief gehen. Wobei Derbys ja immer ihre eigenen Gesetze haben.

Die können ruhig motivierter sein, wir sind halt einfach besser. Wenn man es schafft, sich einen funktionierenden Plan gegen Morata und Griezmann zu überlegen, darf eigentlich nicht viel schief gehen. Wobei Derbys ja immer ihre eigenen Gesetze haben.

Ich glaube Rüdiger hat schon einen funktionierenden und sogar erprobten Plan gegen Morata…..:spiteful:

Bitte Pissletico im Metropolitano wegklatschen. Und am besten noch ein Tor von Vini damit deren ekligen Fans dumm gucken

Atletico, Barca und jetzt wieder Atletico. Es steht das wahrscheinlich schwierigste Spiel der 3 an. Atletico ist zuhause nochmal einen Ticken unangenehmer als sonst und die haben uns ja schon in der Supercopa ordentlich eingeheizt.

Ich bin gespannt, wie Carlo das Spiel angeht. Wahrscheinlich wird die beste Elf spielen, also die selbe Elf wie im Classico. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es leichte Rotationen geben wird. Camavinga und Modric könnten Kroos und Tchouameni ersetzen und auch Brahim könnte einen der 3 vorne ersetzen. Sonst ist da auch wenig was man rausrotieren kann.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Atletico, Barca und jetzt wieder Atletico. Es steht das wahrscheinlich schwierigste Spiel der 3 an. Atletico ist zuhause nochmal einen Ticken unangenehmer als sonst und die haben uns ja schon in der Supercopa ordentlich eingeheizt.

Ich bin gespannt, wie Carlo das Spiel angeht. Wahrscheinlich wird die beste Elf spielen, also die selbe Elf wie im Classico. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es leichte Rotationen geben wird. Camavinga und Modric könnten Kroos und Tchouameni ersetzen und auch Brahim könnte einen der 3 vorne ersetzen. Sonst ist da auch wenig was man rausrotieren kann.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich glaube nach diesem geilen Supercopa-Spiel haben beide Teams richtig Bock auf den Vergleich.

Atlético wird auf Revanche Sinnen und hat die eigenen Fans im Rücken - Real will wahrscheinlich dieses geile Spiel „wiederholen“ und wird hier auch nichts abschenken.

Die Zutaten für ein klasse Duell sind jedenfalls gegeben - ich erwarte wieder mal vollen Einsatz und Leidenschaft und dann schauen wir mal was bei rauskommt.

Schiriansetzung heute mal wieder geil. Unter Cuadra Fernandez hat Atletico in La Liga mit im Durchschnittt 2,7 die meisten Punkte geholt, während er bei uns unter den Top 5 der Schiris mit der schlechtesten Punkteausbeute ist. Auch in der Supercopa haben wir in beiden Spielen Schiris in unserer "Flop 5" bekommen.

Schiriansetzung heute mal wieder geil. Unter Cuadra Fernandez hat Atletico in La Liga mit im Durchschnittt 2,7 die meisten Punkte geholt, während er bei uns unter den Top 5 der Schiris mit der schlechtesten Punkteausbeute ist. Auch in der Supercopa haben wir in beiden Spielen Schiris in unserer "Flop 5" bekommen.
Wo du es ansprichst

Alles natürlich nur Zufälle ;) Wer was anderes denkt oder behauptet ist rechtsextremer Verschwörungstheoretiker !!!

Also ich sage mal folgendes: Sollten wir heute weiter kommen, verteidigen wir das Ding auch! Atlético ist viel ausgeruhter und hat die Fans im Rücken heute. Wenn wir dennoch weiterkommen, wüsste ich nicht, wer uns auf dem Weg zum Titel noch aufhalten könnte. Barça ist aktuell nicht ernst zu nehmen. Die hauen wir nochmals weg wenn nötig. Höchstens Bilbao könnte auswärts ein richtig harter Nuss werden. Für sie ist die Copa del Rey ja bekanntlich das was für uns die CL ist. Die sind in diesem Wettbewerb nochmals deutlich stärker als in der Liga. Aber ansonsten ist die Sache für mich eindeutig: Kommen wir heute weiter, gewinnen wir die Copa del Rey.

Soll nicht arrogant klingen, aber so sehe ich das halt.

Also ich sage mal folgendes: Sollten wir heute weiter kommen, verteidigen wir das Ding auch! Atlético ist viel ausgeruhter und hat die Fans im Rücken heute. Wenn wir dennoch weiterkommen, wüsste ich nicht, wer uns auf dem Weg zum Titel noch aufhalten könnte. Barça ist aktuell nicht ernst zu nehmen. Die hauen wir nochmals weg wenn nötig. Höchstens Bilbao könnte auswärts ein richtig harter Nuss werden. Für sie ist die Copa del Rey ja bekanntlich das was für uns die CL ist. Die sind in diesem Wettbewerb nochmals deutlich stärker als in der Liga. Aber ansonsten ist die Sache für mich eindeutig: Kommen wir heute weiter, gewinnen wir die Copa del Rey.

Soll nicht arrogant klingen, aber so sehe ich das halt.
Ich stimme dir 100 % zu . Hoffentlich muss im Viertelfinale Barça nach Bilbao.

Ich stimme dir 100 % zu . Hoffentlich muss im Viertelfinale Barça nach Bilbao.

Sollten wir, Bilbao und Barça weiterkommen, kannst du davon ausgehen, dass wir diejenigen sind, die nach Bilbao müssen! ;) Barça bekommt es dann vermutlich mit Mallorca zu tun, im eigenen Stadion ^^

Ich seh es jetzt schon wieder .nach der Gala von vini wird er heute wieder getreten und gefoult und der Schiri macht natürlich wieder nix.Dann kommen die ganzen Spezialisten wieder ,und meinen vini schadet real mehr als er ihnen hilft,Brahim ist viel besser…..blablabla.
Wir haben in der supercopa die Matratzen geschlagen ,wir haben im Finale Farca gedemütigt und die supercopa gewonnen.
Davon darf man ruhig mal ein bischen zehren.gewinnen wir heute ,spielen wir nächste runde GARANTIERT wieder gegen farca ,soviel losglück trau ich der liga schon zu .verlieren wir,ja dann wird es nix mit dem tripple,ist schade aber was willst du machen ,wenn du in einer woche nur gegen die Schwergewichte der liga antreten musst.
Trotz allem gewinnen wir 3:1 .

Ich habe übrigens auf Atlético gewettet. Die Quoten stehen gut, dafür dass Atlético Heimvorteil hat. Wenn wir heute gewinnen, verliere ich das Geld liebend gern, wenn nicht, habe ich halt Geld gewonnen :D

Geil nicht :D

Übrigens mache ich das in den Clasicos immer in den letzten Jahren. Da wette ich immer auf Barça. Hier das Gleiche Prinzip: Gewinnen wir, scheiss auf das Geld und verlieren wir, habe ich halt Geld gewonnen, so gehe ich nicht ganz leer aus :)

Sollten wir, Bilbao und Barça weiterkommen, kannst du davon ausgehen, dass wir diejenigen sind, die nach Bilbao müssen! ;) Barça bekommt es dann vermutlich mit Mallorca zu tun, im eigenen Stadion ^^
Nicht umsonst ist Bilbao 23 facher Copa del rey Sieger und war eine Zeitlang rekordsieger. ^^

Ich sag’s doch wird ein treter Festival für die Matratzen und mindestens 2 gelbe für real wegen meckerns

Zurück