Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Paris St. Germain

Dieses Thema im Forum "Champions League" wurde erstellt von DonOmar, 8. Februar 2018.

1.  

DonOmar Moderator

Punkte für Erfolge:
    297
    Dieses Mitglied ist online!
    Achtelfinale Hinspiel: Real Madrid vs. Paris Saint-Germain

[​IMG] vs. [​IMG]

Anstoss: 14.02.18 - 20:45 Uhr
    Spielort: Santiago Bernabeu [81.044]
    Übertragung: ZDF, Sky, ORF, SRF Zwei
    Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
    Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

2.  

Stefan7 El aficionado

Punkte für Erfolge:
    14
    Bin schon soooooooooooooooooooooooo gespannt auf das Spiel.
    chaosfisch gefällt das.

3.  

KainWunder El aficionado

Punkte für Erfolge:
    27
    Mal schauen ob Paris wirklich so ernst zu nehmen ist, wie sie in den Medien gehandelt werden.
    Eigentlich nicht fair, dass Madrid in ihrer schlechtesten Form der letzten Jahre gegen die vermeintliche Super-Offensive Europas antreten muss.

Tore schiessen können wir zum Glück noch. Karim ist in der Champions League auch um Längen besser als in der Liga. Jetzt lasst uns noch auf ein solides Mittelfeld um Kroos hoffen und dann wird das schon gut gehen.
    Finds auch von Vorteil, dass Carvajal gesperrt ist. Nacho wird Gold wert sein gegen Neymar oder Mbappé.

4.  

Phantom2 El equipo

Punkte für Erfolge:
    307
    Kovacic als 6 wäre nett.
    Benzema gefällt das.

5.  

jonas_rmcf Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    2
    Schade eigentlich, dass wir das Hinspiel zuhause haben. Finde es allgemein wegen der Auswärtstorregel besser zuerst auswärts zu spielen. Zuhause existiert immer dieser latente Druck möglichst kein Gegentor zu kassieren, was aktuell für uns nicht sehr vorteilhaft ist. Auswärts ein paar Buden zu machen traue ich uns mehr zu :)

Freue mich aber auch unglaublich auf das Spiel und bin relativ optimistisch. Ich vertraue einfach darauf, dass wir wieder in der CL zur "Normalform" finden und die Spieler im entscheidenden Moment alles rausholen. Ich würde auf ein 3:1 tippen, darunter auf jeden Fall ein Tor von unserer 9.

Ist echt ein wahnsinnig richtungsweisendes Spiel. Bei einer Niederlage wird endgültig alles infrage gestellt, bei einem Sieg und Weiterkommen sind wir plötzlich wieder der ganz große Favorit.
    chaosfisch gefällt das.

6.  

Benzema El goleador

Punkte für Erfolge:
    122
    Ein Lottogewinn auch. Aber msn kann ja nicht alles haben.
    rudilucakaka1 gefällt das.

7.  

DonOmar Moderator

Punkte für Erfolge:
    297
    Ich würde alles versuchen um keinen Gegentor zu kassieren. Ist mir egal wie Zidane spielen lässt. Bus parken, chinesisches Mauer.... Hauptsache wir kassieren keinen Gegentreffer. Wenn wir das schaffen, ist das schon die halbe Miete.

8.  

Realfan forever El goleador

Punkte für Erfolge:
    122
    das ziel sollte eher sein mit 2 toren vorsprung zu gewinnen, gegentore kassieren wir immer da können auch 20mann auf dem feld von uns stehen. Ein 3:1 wäre zum beispiel ein ideales ergebnis
    real90 gefällt das.

9.  

Pain El aficionado

Punkte für Erfolge:
    27
    Heim müssen wir gewinnen, um realistische Chancen auf das Viertelfinale zu haben. Paris hat in der Liga und CL-Gruppenphase bislang nur Auswärts geschwächelt und Zuhause 15 von 15 Spielen gewonnen (61:8 Tordifferenz). Ein Sieg ohne Gegentor wäre natürlich ein Traumergebnis, ist bei unserer wackeligen Defensive und der herausragenden Offensive von PSG aber mehr als unwahrscheinlich. Selbst ein torloses Unentschieden wäre meiner Meinung nach kein gutes Ergebnis, da Paris einfach viel zu heimstark ist und wir Auswärts mit einer Niederlage rechnen sollten.

10.  

Fito Nuevo miembro

Punkte für Erfolge:
    12
    Wäre die perfekte Gelegenheit alle Kritiker zum schweigen zu bringen. Hoffentlich nutzt man sie. :D Vamos!!

11.  

Raúl_R7 Moderator

Punkte für Erfolge:
    532
    Was mir am meisten Sorgen bereitet, ist Mbappé auf der Ronaldo-Marcelo Seite seine Räume vorfinden wird und die offenen Räume ein ums andere Mal voll ausnützen wird. Mal schauen. Ich denke es wäre eigentlich eine gute Idee auf ein 4-4-2 umzustellen und Isco (?) vor Marcelo spielen zu haben, aber das wird vermutlich nicht passieren.

12.  

Fussball-Freak El aficionado

Punkte für Erfolge:
    19
    ich gucke grade Sky wegen Tottenham, da sagt doch glatt einer Namens Dietmar Harman "Paris ist die Messlatte" ich komme grade aus den Lachen nicht raus.

Zur Zeit gehe ich noch stolzer mit meinem Fanatik um. Putze an meinem Auto konsequent den Real Aufkleber, trage meine Basecap auch auf Arbeit und beim Laufen, sowie Regenjacke oft beim Laufen. Es ist die Zeit der Königlichen es ist unsere Zeit und in dieser Zeit bin ich besonders Stolz ein Fan von Real zu sein!

in diesem Sinne

Hala Madrid

PS ich rechne mit Sieg morgen!

13.  

Realfan forever El goleador

Punkte für Erfolge:
    122
    es wird grundsätzlich schwer sowohl mbappe als auch neymar können auf ihren seiten ordentlich schaden anrichten. Die hoffnung muss sein das nacho einen sahne tag erwischt und wir so rechts halbwegs dicht stehen. Links wird sehr viel von casemiro abhängen, er muss die lücken schließen und zu sehen das er mit dem wesentlich schnelleren mbappe in die zweikämpfe kommt.

Grundsätzlich muss eigentlich jeder sein maximum abliefern und auch vom einsatz her auf höchstem niveau spielen. Hoffe das sehr das benzema wenigstens in diesem spiel läuferisch was reißt.

das 4-4-2 könnte gegen psg klappen dann aber auch nur wenn cr7 und bale vorne spielen. Mit benzema vorne hätten wir wieder viel zu wenig offensivpower und läuferische power. Hier ist aber das problem das wir die gesamte saison über schon im 4-4-2 verkacken und isco auch alles andere als in topform ist, so zu spielen wäre schon sehr riskant, am ende beraubt man sich durch dieses system jegliche offensiv power und kassiert so wie fast immer hinten noch einpaar gegentore. Würde deshalb doch lieber beim eingespielten 4-3-3 bleiben.

14.  

KainWunder El aficionado

Punkte für Erfolge:
    27
    bester mann

15.  

Fussball-Freak El aficionado

Punkte für Erfolge:
    19
    ich gehe davon aus Nacho hat immer Sahne-Tage

@KainWunder immer doch Der Beste.

freue mich auf Kane gleich, hoffe die beste echte Nr. 9 der Welt kommt zu uns im Sommer, gleich mit Trainer im Gepäck!

16.  

rudilucakaka1 El goleador

Punkte für Erfolge:
    67
    Hahahaha :D

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

17.  

Punkte für Erfolge:
    67
    So wahr sehe ich genauso. Das Ding ist das wir sowieso eines kassieren werden und sowieso eines machen werden. Ich hoffe wir bekommen nicht mehr als 1 und schiessen vorne noch das eint oder andere

Ramosfan_4 gefällt das.

18.  

Punkte für Erfolge:
    67
    Ja das stimmt, darüber mache ich mir auch Sorgen. Aber 4-4-2 hat leider einfach nicht so gut funktioniert. Seid dem 4-3-3 schiessen wir einfaxh wieder viel mehr Tore. Bin mir eig ziemlich sicher dass Nacho Neymar einigermassen im Griff hat. Mbappe kann aber sehr gefährliche Sachen machen. Der kreeirt Chancen aus dem Nichts

19.  

xSaminhox El equipo

Punkte für Erfolge:
    262
    Ich möchte nur eins zum heutigen Spiel sagen :

WIR sind Real Madrid !!! Wenn jemand Angst haben muss, dann ist es PSG. Das ist UNSER Wettbewerb. Mich stört es wenn einige so tun als wenn wir David wären und PSG Goliath. Was hat PSG bisher bitte erreicht außer in Frankreich alles gewonnen ? International NICHTS...

Wir müssen sie nur respektieren und ernst nehmen. WIR haben die erfahrenste Mannschaft in diesem Wettbewerb. Die Jungs wissen worum es heute geht.

Auch wenn wir ausscheiden sollten, dann hoffe ich nur das die Mannschaft wenigstens ALLES gegeben hat und nicht mit einer überraschenden Blamage ausscheidet.

Hasta el Final, Vamos Real !!!
    Ingeborg und Ramosfan_4 gefällt das.

20.  

Apex El jugador

Punkte für Erfolge:
    52
    Ich finde es immer noch lächerlich, dass Carvajal gesperrt ist. Klar, haben wir mit Nacho einen super Ersatz, aber dadurch, dass du das Schinden einer gelben Karte mit einer längeren Sperre bestrafst, zwingst du die Spieler ja fast, beim nächsten Mal weniger auffällig zu sein und einen gegenerischen Spieler umzuhauen. Das ist ja auch nicht im Sinne des Sports. Dieses taktierte Sammeln der dritten btw. fünften gelben Karte wird man so nämlich niemals auslöschen können.
    Stefan7 und Realfan forever gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Copyright © 2018 REAL TOTAL