Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

750.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 17.03.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Etihad Stadium [55.097 Zuschauer]
Übertragung: Sky
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Bin beim Rückspiel Live dabei und ehrlich gesagt habe ich null Bock drauf. Wir müssen 2 Tore schießen und hinten aufpassen das wir die Bude sauber halten. Wie zum Teufel soll das möglich sein? Wer soll die Tore schießen? Ich bin verzweifelt...

Bin beim Rückspiel Live dabei und ehrlich gesagt habe ich null Bock drauf. Wir müssen 2 Tore schießen und hinten aufpassen das wir die Bude sauber halten. Wie zum Teufel soll das möglich sein? Wer soll die Tore schießen? Ich bin verzweifelt...

Würde an deiner Stelle dorthin gehen und darauf hoffen dass ein kleines Wunder passiert. Auswärts hast du wenigstens, so hoffe ich, mehr Hardcore und weniger Mode Madridistas um dich als ich gestern! Ehrlich gesagt habe ich gestern Abend schon nach dem 1:1 durch Jesus gedacht ich wäre in Manchester. Die kleine Ecke oben rechts von mir(Auswärtsfans) war lauter als die gesamte Madrid Kulisse. Unsere Fankultur mit Ausnahme der Ultrakurve ist absolut beschämend. Die Schockstarre auf den Rängen hat sich spürbar auf das Feld übertragen. Solche Momente nimmt man als Zuschauer kaum wahr, aber nach der roten Karte für Ramos gab es deutlich für mich hörbare Pfiffe von den Rängen. Und schon nach Gabriel Jesus' Tor hörte man nur noch die City Fans, als Fan kann ich die Verunsicherung unserer Jungs absolut nachvollziehen! Wo ist die Euphorie und Dankbarkeit bei dem Operettenpublikum Bernabeu? Dankbarkeit für diese Typen die uns ohne Ende Freude gemacht haben? Dieses Thema wollte ich hier sowieso noch ansprechen. Ich schäme mich für unsere Fans. Genau in dem Moment als es unten auf dem Feld verdammt schwer wurde haben unsere Fans stumm geschaltet, was sollte das? Genau als sie am meisten gebraucht wurden, ich mir die Stimme heiser gerufen habe, hat irgendein Chinese hinter mir platziert mit seiner schwulen Corona Maske mich gebeten mich doch wieder zu beruhigen.

Als gebürtiger Italiener kann ich nur dazu sagen dass die Fans dort tausendmal agressiver und heissblütiger sind, in Mailand und Turin. Auch in normalen Ligaspielen hab ich mehr Stimmung gehabt als im Bernabeu gegen City. Die einzigen Gänsehaut Minuten waren die 5 nach dem Isco Tor. Schade schade, ich dachte die Bernabeu Stille wäre nur in Ligaspielen aber in der CL war es nicht viel besser gestern.

Würde an deiner Stelle dorthin gehen und darauf hoffen dass ein kleines Wunder passiert. Auswärts hast du wenigstens, so hoffe ich, mehr Hardcore und weniger Mode Madridistas um dich als ich gestern! Ehrlich gesagt habe ich gestern Abend schon nach dem 1:1 durch Jesus gedacht ich wäre in Manchester. Die kleine Ecke oben rechts von mir(Auswärtsfans) war lauter als die gesamte Madrid Kulisse. Unsere Fankultur mit Ausnahme der Ultrakurve ist absolut beschämend. Die Schockstarre auf den Rängen hat sich spürbar.........

Schade, das der Besuch für Dich gestern nicht ein Abend wurde, an den Du dich mit Freude noch in Jahren zurück erinnerst. Kann nur hoffen, das nicht der gesamte Besuch ein Reinfall für dich war, auch wenn der Fokus mit Sicherheit auf einen Sieg und eine überzeugende Leistung lag.

Was die Fans angeht, oder besser gesagt dem Touristenpublikum, dem würde ich nicht soviel Beachtung schenken.
Die Masse dort ist Attraktionsgesteuert.

Gruß, Gato

Würde an deiner Stelle dorthin gehen und darauf hoffen dass ein kleines Wunder passiert. Auswärts hast du wenigstens, so hoffe ich, mehr Hardcore und weniger Mode Madridistas um dich als ich gestern! Ehrlich gesagt habe ich gestern Abend schon nach dem 1:1 durch Jesus gedacht ich wäre in Manchester. Die kleine Ecke oben rechts von mir(Auswärtsfans) war lauter als die gesamte Madrid Kulisse. Unsere Fankultur mit Ausnahme der Ultrakurve ist absolut beschämend. Die Schockstarre auf den Rängen hat sich spürbar auf das Feld übertragen. Solche Momente nimmt man als Zuschauer kaum wahr, aber nach der roten Karte für Ramos gab es deutlich für mich hörbare Pfiffe von den Rängen. Und schon nach Gabriel Jesus' Tor hörte man nur noch die City Fans, als Fan kann ich die Verunsicherung unserer Jungs absolut nachvollziehen! Wo ist die Euphorie und Dankbarkeit bei dem Operettenpublikum Bernabeu? Dankbarkeit für diese Typen die uns ohne Ende Freude gemacht haben? Dieses Thema wollte ich hier sowieso noch ansprechen. Ich schäme mich für unsere Fans. Genau in dem Moment als es unten auf dem Feld verdammt schwer wurde haben unsere Fans stumm geschaltet, was sollte das? Genau als sie am meisten gebraucht wurden, ich mir die Stimme heiser gerufen habe, hat irgendein Chinese hinter mir platziert mit seiner schwulen Corona Maske mich gebeten mich doch wieder zu beruhigen.

Als gebürtiger Italiener kann ich nur dazu sagen dass die Fans dort tausendmal agressiver und heissblütiger sind, in Mailand und Turin. Auch in normalen Ligaspielen hab ich mehr Stimmung gehabt als im Bernabeu gegen City. Die einzigen Gänsehaut Minuten waren die 5 nach dem Isco Tor. Schade schade, ich dachte die Bernabeu Stille wäre nur in Ligaspielen aber in der CL war es nicht viel besser gestern.

Wenn man als Verein Opernpreise für die Spiele aufruft, sollte man sich auch über entsprechendes Opernpublikum nicht wundern. Erst recht wenn man seit Ewigkeiten den letzten Mist zusammenrotzt.

Immerhin sind wir Auswärts ja normal stärker als Zuhause.
Auch ist es zumindest ein kleiner Vorteil das wir Alles oder Nix gehen können und uns ein Gegentor fangen können.
2 Tore müssen wir so oder so schiessen.
Das wars aber leider auch mit den positiven :D

Ich würde wirklich jetzt erstmal versuchen alles auf Jović zu setzen, das er bis zum Rückspiel in Form kommt. Rodrygo ist ebenfalls ein Muss. Das sind Spieler die Tore schiessen können. James eigtl. Auch. Das sind Spielertypen die wir brauchen.
Keiner von ihn wird aber gerade leider berücksichtigt.

Bin auch live dabei. Meine Hoffnung liegt zu 100% in Vini.

Es ist schaffbar. City war nicht unglaublich gut in Madrid, so heimstark wie Liverpool sind sie auch nicht und deren Fans sind auch nicht gerade als Ultras bekannt.

Es müsste viel zusammenkommen -> Vini vielleicht mal kaltschnäuzig vor dem Tor, Benzema spielt wie im Herbst oder Jovic bekommt mal eine Chance und nützt sie, Casemiro und Carvajal besser als im Hinspiel, Militao hält dem Druck als Ramos Ersatz durch.
Es ist unwahrscheinlich, aber möglich... Das Potential dazu haben wir. Jetzt müssen es ALLE nur noch zeigen, dann schaffen wir das!!!
:flag:

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen einen echten Fussballtrainer, der eine Spielphilosophie hat, der Junge Spieler entwickeln kann und das Team besser nacht. Zizou ist ein ausgezeichneter Motivator, aber die taktischen Schwächen und die Planlosigkeit, wie man sich Chancen kreieren kann im letzten Drittel, muss zum Großteil vom Trainer kommen und der Rest von der inviduellen Klasse der Stürmer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja wirklich überhaupt kein Fan vom Golfer und bin auch nicht wirklich von seinen fussballerischen Fähigkeiten überzeugt. Aber ich denke dass es eventuell richtig wäre ihn gegen City von Anfang an spielen zu lassen. Jemand wird auf dem rechtem Flügel spielen müssen. Rodry? Nicht seine ideale Position und hat dort keine guten Leistungen gezeigt. Asensio? Kommt gerade von einem Kreuzbandriss zurück und seine Leistungen waren zuletzt auch dürftig. El Golfiño ist immer noch ziemlich schnell, gut im Abschluss und im Kopfballspiel. Er ist warscheinlich immer noch torgefährlicher als Asensio. Ausserdem ist er in grossen Spielen immer für ein Tor gut und wäre vermutlich sehr motiviert es den "Hatern" zu zeigen. Irgendwie würde es auch zu ihm passen in so einem Spiel zu leisten. Es wäre auch eine Art "Trumpfkarte" mit der City nicht rechnen würde. Es muss entweder ihn oder Asensio sein. MMn sollte Zizou es zumindest in Betracht ziehen dem Golfer noch ne ALLERLETZTE Chance zu geben.

Dann kann er als Legende "El Golfiño" gehen.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Immer dieses Bale ist bei großen Spielen immer für ein Tor gut. Da lassen sich auch viele von den 3 Finalspielen (Copa 14, CL 14 und 18) täuschen. Wann hat Bale denn zuletzt in einem Spiel überzeugt, geschweige denn in einem großen Spiel getroffen? Wie viele Chancen soll er noch bekommen. Da ist einfach so gut wie nichts mehr von seiner maximalen Leistungsfähigkeit übrig. Der Kerl ist sowas vom über seinen Peak hinaus und ich will diesen lustlosen Kicker einfach nicht mehr im Real Madrid Trikot sehen. Der Kerl hatte mehr als genug Chancen...

Immer dieses Bale ist bei großen Spielen immer für ein Tor gut. Da lassen sich auch viele von den 3 Finalspielen (Copa 14, CL 14 und 18) täuschen. Wann hat Bale denn zuletzt in einem Spiel überzeugt, geschweige denn in einem großen Spiel getroffen? Wie viele Chancen soll er noch bekommen. Da ist einfach so gut wie nichts mehr von seiner maximalen Leistungsfähigkeit übrig. Der Kerl ist sowas vom über seinen Peak hinaus und ich will diesen lustlosen Kicker einfach nicht mehr im Real Madrid Trikot sehen. Der Kerl hatte mehr als genug Chancen...
Ich mag ihn ja auch nicht und sehe es grundsätzlich gleich wie du. Ich denke einfach dass er gegen City eventuell torgefährlicher als Marco sein könnte.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Ich denke schon das Real weiter kommt. Aber city ist ein unangenehmer Gegner. Ich hoffe das Ramos und die anderen ein sahnetag haben.

Ok mist stimmt ja er hat ja rot bekommen im Hinspiel. Ramos wird auf jeden Fall fehlen. Weiß einer wie lange er gesperrt ist?
War ne Gelb-Rote die er sich damals abholte, dass heißt bei einem möglichen Viertelfinaleinzug wäre er wieder dabei.

Ein frühes Tor und City verwandelt sich zum Hühnerhaufen, wir müssen konsequent nach vorne spielen. Vinicius und Hazard zusammen auf dem Feld wäre ein Tornado, aber es wäre auch gut einen Spieler auf der Bank zu haben den man in der 60.min bringen könnte, wenns knapp wird.

Er muss ja spielerisch nicht überzeugen sondern nur die Buden machen...;)

War ne Gelb-Rote die er sich damals abholte, dass heißt bei einem möglichen Viertelfinaleinzug wäre er wieder dabei.
Hat er nicht eine glatt Rote bekommen? Er hat glaub Gabriel Jesus kurz vor demStrafraum zu Fall gebracht...ist er dann trotzdem nur für das Rückspiel gesperrt?

Ohje das gibt bestimmt eine Zitterpartie denke real macht das 2:0 und dann wird es über Zeit gebracht. Das nötige Glück muss auch vorhanden sein

Heutige Geburtstage

Zurück