Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Achtelfinale Rückspiel: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

563.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 06.03.18 - 20:45 Uhr
Spielort: Parc des Princes [48.712]
Übertragung: ZDF, Sky
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich bin unfassbar heiß auf das Spiel, erst recht, nachdem ich mir gestern die Doku zu "la Duodécima" gegeben habe...

Wegen diesen Spielen lieben wir doch unseren Sport und unseren Verein. Ich bin absolut überzeugt davon, dass wir überzeugen werden und weiterkommen. Und es wird eine ähnliche Genugtuung sein wie gegen die Bayern letzte Saison im Viertelfinale.
Uns kommt eigentlich fast alles entgegen: die gute Ausgangssituation, da wir uns so von Anfang an auf das Konterspiel konzentrieren können, die gute Form unserer Schlüsselspieler (CR7, Benzema, Marcelo, Navas,...) und auch ein Stück weit die bereits jetzt von PSG angetriebene Debatte über den Schiedsrichter. Sollen die sich ruhig daran festbeißen, besser wäre es für die eigenen Leute den Fokus auf das Sportliche im morgigen Spiel zu legen, aber gut.

Rechne fest mit unserem 4-3-3 und würde auf jeden Fall auf Bale setzen. Isco würde ich auf der Bank lassen, um je nach Spielverlauf nochmal Kreativität zu bringen, falls wir (wider Erwarten) doch noch zurückkommen müssen.

Abwehr ist eh klar. Mittelfeld - wenn möglich - mit Casemiro, Kroos und Modric. Sofern Modric noch nicht 100% fit ist, würde ich auf Kovacic setzen.

HALA MADRID! #aporla13

Hrrrrrrr, diese Anspannung... Grad aufm Weg nach Paris...
Hoffe mal, dass Zidane im eher defensiveren 442 spielen lässt mit Bale und Lucas als Aushilfen für Carvajal und Marcelo, dazu Casemiro und Kroos im Zentrum, sodass - falls nötig - noch offensive Akzente von der Bank durch Modric, Asensio und Isco kommen können. Mehr dazu im Podcast :)

Endlich wieder Cristiano League. ;)

Sollten wir so auftreten, wie in einigen LaLiga-Partien in dieser Saison, dann heißt es bye bye Champions League.
Sehen wir dieses Real Madrid aus der Gruppenphase/Hinspiel, dann werden wir auch weiter kommen.
Wir haben so eine Qualität+Erfahrung.
Da sind wir PSG einfach überlegen.
Sollten schon in der Lage sein, dieses 3:1 aus dem Hinspiel nicht mehr zu verspielen.

Es ist die letzte Chance auf einen Titel in dieser Saison.
Der Fokus muss einfach auf der Champions League liegen!
Egal wer da in wenigen Stunden auf dem Platz steht.
Kämpfen und alles geben.
Dann kommen wir definitiv weiter.

Freue mich auf's Spiel und bin gespannt, wie Real Madrid auftreten wird.
Im Fußball kann vieles passieren, aber ich glaube an Zidane und vor allem an unsere Spieler.

:flag:

Kann das Spiel kaum noch erwarten.

Ich würde heute das 4-3-3 bevorzugen. Auskontern wie Bayern im Halbfinale 2014.
Navas
Carvajal Varane Ramos Marcelo
Modric (Kovacic) Casemiro Kroos (Isco)
BBC

So um die 70. Minute dann Lucas und Asensio rein und ab geht die Post.

Ich bin wirklich sehr zuversichtlich, dass wir in das Viertelfinale aufsteigen werden.

¡Hala Madrid!

:flag:

Einfach nicht wie im Pokal glauben man sei durch..dann wirds iwie.

Wichtig wird es sein einen oder zwei Konter abzuschliessen... und bitte CR als Abnehmer.

Die Jungs müssen rennen und kämpfen, vor allem wissen was die Stunde geschlagen hat, dann packen wir es.

Ich hoffe Luka UND Kroos können Spielen. Somit das 4-3-3. Falls nicht dann puh... soviele Möglichkeiten. Keine Ahnung was dann besser wäre.

4-4-2 mit wem aussen und zentral?? Asensio kroos/ modric Casemiro Bale ??

Oder doch Isco zur Ballsicherheit? So many questions... hat alles Vor- und Nachteile.

Dennoch, das wichtigste wird die Einstellung sein. Und das schlimme ist... wir reden hier vom Achtelfinale ... WTF...

Denke wir werden wieder in Rückstand geraten (was ich natürlich nicht hoffe) und dann heisst es für uns zittern

Edit: laut marca fällt ronaldo aus.
Denke ist fake zm eventuell paris zu verwirren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Noch 90 min.... so ruhig hier. Als ob CR ausfällt. Dann glaub ich an nichts mehr sollte das echt stimmen. Starker regen... hoffentlich igeln wir uns nicht ein, Fernschüsse und Navas bei dem Wetter.

Ich bin auch schon total aufgeregt. Eine Niederlage wäre mir egal. Hauptsache wir kommen weiter und zeigen es Ihnen .....Genugtuunng Pur !

Kroos und Modric auf der Bank. Lucas startet. Sieht wohl nach einem 4-4-2 aus mit Asensio und Lucas außen und Doopelspitze CR Benz aus.
Puh also ich weiß nicht... hoffentlich hat man sich da was bei gedacht. Sollte Paris schnell treffen, was ich irgendwie erwarte, dann brennt der Baum.

Bale Isco Modric und Kroos auf der Bank bieten allerdings auch eine Menge an Möglichkeiten einzugreifen. Hoffen wir das beste!!!

Zuletzt bearbeitet:
OMG! Kroos, luka, Isco und Bale auf der Bank.... GG Zidane. Bin ich mal gespannt wer da den Ball holen soll im Aufbau. Casemiro? LOL. Pressing von Paris, danke... wenn wir die Bälle nicht durch bekommen wirds witzig. Aber vlt irre ich mich und man steht so Bombensicher mit den 4 im Mittelfeld.... Und dann Benz vorne, liefer heute bitte. Triff bitte heute mal aus 2m das Tor und versuche ihn nicht noch zu Stoppen oder en Konter des Gegners einzuleiten.

DXoA5tUXkAQQkN8.jpg

Bale auf der Bank ? Muss ich nicht verstehen. Klar hat es Lucas Vazquez mehr verdient aufgrund der Leistung in den letzten Spielen, aber ich finde die Aufstellung etwas gewagt. Ich lasse mich gern eines besseren belehren und hoffe nur das beste...

Mit der Aufstellung könnte man meinen ZZ ist auf eine baldige, saftige Abfindung aus :p

OMG! Kroos, luka, Isco und Bale auf der Bank.... GG Zidane. Bin ich mal gespannt wer da den Ball holen soll im Aufbau. Casemiro? LOL. Pressing von Paris, danke... wenn wir die Bälle nicht durch bekommen wirds witzig. Aber vlt irre ich mich und man steht so Bombensicher mit den 4 im Mittelfeld.... Und dann Benz vorne, liefer heute bitte. Triff bitte heute mal aus 2m das Tor und versuche ihn nicht noch zu Stoppen oder en Konter des Gegners einzuleiten.

Kroos und Modric haben leider nur zwei Tage oder so mittrainiert. Wären sie komplett fit, dann würden sie natürlich spielen.

Isco verdient es nach den letzten Wochen und mit seiner aktuellen Form nicht zu starten, genauso wie Bale. Ich hatte ja bereits im Liga Spieltagsthread geschrieben, dass es rein von der Leistung der letzten Wochen und der Form (mal komplett unabhängig von Namen) Lucas verdient hätte, weil mir Bale UND Isco nicht gut gefallen haben die letzten x Spiele.

Ich hoffe Lucas rechtfertigt die Entscheidung und macht ein gutes Spiel. :)

Es ist aber schon krass, dass man Kroos, Modrić (auch wenn die beiden nicht komplett fit sind), Bale und Isco hat und es spielen gegen Psg Asensio, Casemiro, Kovačić, Vasquez. Mit so einem Mittelfeld hätte ich vor paar Wochen nicht gerechnet.

Kroos und Modric haben leider nur zwei Tage oder so mittrainiert. Wären sie komplett fit, dann würden sie natürlich spielen.

Isco verdient es nach den letzten Wochen und mit seiner aktuellen Form nicht zu starten, genauso wie Bale. Ich hatte ja bereits im Liga Spieltagsthread geschrieben, dass es rein von der Leistung der letzten Wochen und der Form (mal komplett unabhängig von Namen) Lucas verdient hätte, weil mir Bale UND Isco nicht gut gefallen haben die letzten x Spiele.

Ich hoffe Lucas rechtfertigt die Entscheidung und macht ein gutes Spiel. :)

Es ist aber schon krass, dass man Kroos, Modrić (auch wenn die beiden nicht komplett fit sind), Bale und Isco hat und es spielen gegen Psg Asensio, Casemiro, Kovačić, Vasquez. Mit so einem Mittelfeld hätte ich vor paar Wochen nicht gerechnet.
Du hast vollkommen recht mit allem was du sagst. Trotzdem hab ich iwie angst.. wer soll denn den Ball nehmen im Aufbau? Asensio lässt sich fallen Marcelo geht durch, so wirds aussehen. Kovacic wird gut riskant mit den Läufen... bricht er aber durch dann kanns auch witzig für Paris werden. Bin echt gespannt. Ich will einfach nicht gegen den Scheissclub äh Scheichclub fliegen.

Du hast vollkommen recht mit allem was du sagst. Trotzdem hab ich iwie angst.. wer soll denn den Ball nehmen im Aufbau? Asensio lässt sich fallen Marcelo geht durch, so wirds aussehen. Kovacic wird gut riskant mit den Läufen... bricht er aber durch dann kanns auch witzig für Paris werden. Bin echt gespannt. Ich will einfach nicht gegen den Scheissclub äh Scheichclub fliegen.

Ich gebe zu ich habe auch etwas Angst.

Ich habe fest damit gerechnet, dass Modric oder Kroos sicher dabei sein werden und jetzt sind beide nicht dabei.

Das beide nicht spielen ist ein großer Verlust und für uns wohl eine viel größere Schwächung, als der Ausfall von Neymar.

Vielleicht hätte man doch auf das 4-3-3 mit Isco + Kovačić im ZM und Bale rechts setzen sollen. Isco gefällt mir aber eher im 4-4-2 und nicht im 4-3-3....
Der Ausfall von Modric UND Kroos (gab es das seit 2015 überhaupt schon mal in einem großen Spiel?) macht irgendwie alles kaputt..

Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft mit Asensio und Vasquez mehr als Mannschaft agiert und wir weniger auf die individuelle Klasse angewiesen sein werden.

oh gott kein Kroos und kein Modric...hab echt Angst, dass das schief geht. Bin mega aufgeregt. Mein Puls rast jetzt schon...

Bin überrascht das bale nicht spielt aber ansonsten gefällt mir das kroos und modric können einfach nicht bei 100% sein. ZZ hat alles richtig gemacht. Kovacic hat doch gezeigt das man auf ihn setzen kann, er wird mit seinen tempoläufen sicherlich viel schaden anrichten können besonders bei kontern ist das Goldwert.

Die außen sind auch defensiv stabil und offensiv können Sie mit Tempo ordentlich Schwung rein bringen besonders asensio hat ein gutes Auge für deine Mitspieler. ZZ hat endlich mal nach Form aufgestellt...

Sehe ich auch so...Kroos und Modric verstehe ich absolut. Für solch ein wichtiges Spiel brauchen wir fitte Spieler. Nur mit Bale finde ich es schade. Aber Lucas hat es sich verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück