Aktuelles

Alle englischen Fußball-Wettbewerbe

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Die Spieltagskonferenz zur Premier League, zum FA Cup, sonstigen Pokalwettbewerben und dem englischen Super Cup.

Auch sonstige Diskussionen zur Liga, den Pokalen oder dem Super Cup können hier rein.

Gleich um 16:00 findet der Community Shield zwischen Liverpool und City statt. Das Pendant zum deutschen Supercup gestern. Das erste Duell der beiden momentanen Giganten aus England. Sane, Rodri und Origi stehen von Beginn an auf dem Platz. Ich hoffe auf eine Partie mit offenem Visier auf beiden Seiten. :minigun:

Gleich um 16:00 findet der Community Shield zwischen Liverpool und City statt. Das Pendant zum deutschen Supercup gestern. Das erste Duell der beiden momentanen Giganten aus England. Sane, Rodri und Origi stehen von Beginn an auf dem Platz. Ich hoffe auf eine Partie mit offenem Visier auf beiden Seiten. :minigun:
Freue mich auch schon auf die Partie ! Endlich gibts wieder Fussball zu sehen.

United hat eben Chelsea abgeschlachtet, wer hätte das gedacht. Pogba mit zwei Assists direkt zum Sieg beigesteuert, eins davon mit einem traumhaften langen Ball in die Tiefe. Chelsea fehlte vorne die Durchschlagskraft, die Hazard-Lücke merkt man schon deutlich. Auch mussten sie auf Kante verzichten, der noch verletzt ist.

Liverpool und ManCity erwartungsgemäß am Überrollen ihrer Gegner, wie man es gestern gesehen hat.

PS: Alexander-Arnold ist viel zu gut für sein Alter!!

Liverpool marschiert, Pep hat verloren.
Muahahahahahaaaaa. 2:3 in Norwich.

Schaut jemand gerade ManCity vs Watford?

5:0 nach 20 minuten! City brennt wirklich ein Feuerwerk ab. Es geht wirklich schlag auf schlag, tolles spiel und nett anzuschauen bis hierher. Wenn es so weiter geht, könnte das spiel zweistellig enden:)

Zuletzt bearbeitet:
8:0 ich musste grade verwundert gucken!

die Spurs wieder unglücklich verloren...ach määähhh

De Bruyne und Bernardo Silva sind einer ultra kranken Form. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass sie zurzeit die weltbesten jeweils auf ihrern Positionen sind ..

De Bruyne und Bernardo Silva sind einer ultra kranken Form. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass sie zurzeit die weltbesten jeweils auf ihrern Positionen sind ..
Bei De Bruyne ist es klar, da muss man sich nicht weit aus dem Fenster lehnen. Immerhin ist er schon seit 3 Jahren Top 3 ZOM und seit 2017/18 der Beste auf seiner Position. Bei Silva kommt es darauf an, als was man ihn sieht. Als Flügelstümer, wie heute, stecken ihn eine Handvoll Spieler in die Tasche: Hazard, Mane, Neymar, Sterling etc.. Als Flügel/Achter-Hybrid, also sein eigentlicher Spielertyp, steht er wohl an der Spitze zurzeit.

Primavera's Top 5 10er aktuell :D

1. Messi ( - ) (Positionen: kann alles)
2. Neymar ( - ) (Positionen: 10er und Flügelstürmer)
3. De Bruyne (+1) (Positionen: 10er, aktuell 8er)
4. Hazard (-1) (Positionen: 10er und Flügelstürmer)
5. James ( - ) (Positionen: purer 10er)
...
6. Coutinho, Dybala, Di Maria, Eriksen usw

Es ist noch früh in der Season, aber schiebe den Braunen wirklich mal erstmalig einen Spot vor seinem legendären Landsmann, da müsste Eden sich wirklich mal langsam strecken und wieder seine EL Form auf die Kette bringen.

CS64820485Belgiums-national.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Primavera's Top 5 10er aktuell :D

1. Messi ( - ) (Positionen: kann alles)
2. Neymar ( - ) (Positionen: 10er und Flügelstürmer)
3. De Bruyne (+1) (Positionen: 10er, aktuell 8er)
4. Hazard (-1) (Positionen: 10er und Flügelstürmer)
5. James ( - ) (Positionen: purer 10er)
...
6. Coutinho, Dybala, Di Maria, Eriksen usw
Nichts gegen deine Auflistung, aber wieso stufst du Hazard nach EINEM(!) schwachen Spiel direkt ab, während Neymar ein halbes Jahr nur im Lazarett verbracht hat und viel weniger Leistung gebracht hat?
Dann musst du auch konsequent sein und Neymar aus der Liste komplett rausnehmen.

Jemand ne Idee warum Dani jetzt seit zwei Spielen nicht von anfang an startet ?

Er ist einfach zu unkonstant. Die anderen drei Xhaka, Guendouzi und Torreira spielen einfach konstant besser. Würde derzeit auch die drei vor Ceballos aufstellen...

Ceballos ist einfach ein Durchschnittskicker, da gibt's nicht viel mehr zu erklären. Eine etwas defensivschwächere Kopie von Kovacic. Zizou hatte in dieser Personalie letztendlich Recht, wir können nur hoffen ihn für 45 Millionen verkauft zu kriegen, zusammen mit Isco und Mariano könnte man da rund 110-120 No-Brainer Millionen generieren für drei Spieler die uns sowieso keinen Milimeter mehr voranbringen werden in ihrer Karriere.

Ich weiss noch genau wie hier durchs Band ein Ceballos Verbleib gefordert wurde, weil er mit 23 Jahren(!) an einer U21(!) Meisterschaft überzeugen konnte. Es macht keinen Sinn an Durchschnitt fest zu halten wenn man Real Madrid heisst, das predige ich seit jeher. Spieler wie Odegaard, Rodrygo, Hazard, James, Bale, Pogba etc. die absolutes Weltklasse Potential haben werden/konnten sich hier durchsetzen, und als Rotationsspieler etablierten sich Vollblut Madridistas wie Nacho, Vazquez etc.

Ceballos macht für uns keinen Sinn, nach der ersten starken Leihsaison muss man versuchen ihn zu Geld zu machen.

Ceballos ist einfach ein Durchschnittskicker, da gibt's nicht viel mehr zu erklären. Eine etwas defensivschwächere Kopie von Kovacic. Zizou hatte in dieser Personalie letztendlich Recht, wir können nur hoffen ihn für 45 Millionen verkauft zu kriegen, zusammen mit Isco und Mariano könnte man da rund 110-120 No-Brainer Millionen generieren für drei Spieler die uns sowieso keinen Milimeter mehr voranbringen werden in ihrer Karriere.

Ich weiss noch genau wie hier durchs Band ein Ceballos Verbleib gefordert wurde, weil er mit 23 Jahren(!) an einer U21(!) Meisterschaft überzeugen konnte. Es macht keinen Sinn an Durchschnitt fest zu halten wenn man Real Madrid heisst, das predige ich seit jeher. Spieler wie Odegaard, Rodrygo, Hazard, James, Bale, Pogba etc. die absolutes Weltklasse Potential haben werden/konnten sich hier durchsetzen, und als Rotationsspieler etablierten sich Vollblut Madridistas wie Nacho, Vazquez etc.

Ceballos macht für uns keinen Sinn, nach der ersten starken Leihsaison muss man versuchen ihn zu Geld zu machen.
Ich sehe das Problem eher darin, dass er nie wirklich viele Einsätze bei uns erhalten hat. Die Erwartungen an ihm als er zu uns gekommen ist waren groß. Gleich als spanisches Wunderkind abgestempelt zu werden und dann zu Real Madrid zu wechseln ist selten eine magische Lösung für solche jungen Talente.

Dann kam er zu uns und ist zu sehr wenig Einsatzzeiten gekommen, weil dort eben ein Modric, Kroos und Casemiro sich fest gespielt haben. Dann hat der Erfolg Ihnen auch Recht gegeben.

Das alles ist für Ceballos nicht gesund gewesen. Sprich in dem jungen alter ein dickes Fell zu haben und sich gegen solche Spieler durchzusetzen darf nicht erwartet werden.

ENDLICH ist er jetzt zu dem Entschluss gekommen das er verliehen werden möchte. Bei Arsenal hat er es auch gleich in den ersten Spieltagen sehr gut gemacht. Die Anhänger Arsenals singen schon Loblieder und feiern ihn im Stadion.

Vergiss bitte nicht das das seine erste Saison nach einer Weile ist, bei der er endlich zu einer wichtigen Säule in einem Verein gehört.

Gleich zu fordern das wir ihn verkaufen, halte ich da für eine falsche Lösung. Er ist definitiv weiterhin sehr talentiert und hat das Zeug für Real Madrid, meiner Meinung nach. Das beste Beispiel sind einfach seine ersten Spieltage für Arsenal bei denen er geglänzt hat und als einer der wichtigsten Spieler überzeugt hat.

Die Saison ist noch frisch und ihn schon abzustempeln halte ich für falsch. Ist aber auch jedem seine Meinung dies zu beurteilen.

Ich sehe das Problem eher darin, dass er nie wirklich viele Einsätze bei uns erhalten hat. Die Erwartungen an ihm als er zu uns gekommen ist waren groß. Gleich als spanisches Wunderkind abgestempelt zu werden und dann zu Real Madrid zu wechseln ist selten eine magische Lösung für solche jungen Talente.

Dann kam er zu uns und ist zu sehr wenig Einsatzzeiten gekommen, weil dort eben ein Modric, Kroos und Casemiro sich fest gespielt haben. Dann hat der Erfolg Ihnen auch Recht gegeben.

Das alles ist für Ceballos nicht gesund gewesen. Sprich in dem jungen alter ein dickes Fell zu haben und sich gegen solche Spieler durchzusetzen darf nicht erwartet werden.

ENDLICH ist er jetzt zu dem Entschluss gekommen das er verliehen werden möchte. Bei Arsenal hat er es auch gleich in den ersten Spieltagen sehr gut gemacht. Die Anhänger Arsenals singen schon Loblieder und feiern ihn im Stadion.

Vergiss bitte nicht das das seine erste Saison nach einer Weile ist, bei der er endlich zu einer wichtigen Säule in einem Verein gehört.

Gleich zu fordern das wir ihn verkaufen, halte ich da für eine falsche Lösung. Er ist definitiv weiterhin sehr talentiert und hat das Zeug für Real Madrid, meiner Meinung nach. Das beste Beispiel sind einfach seine ersten Spieltage für Arsenal bei denen er geglänzt hat und als einer der wichtigsten Spieler überzeugt hat.

Die Saison ist noch frisch und ihn schon abzustempeln halte ich für falsch. Ist aber auch jedem seine Meinung dies zu beurteilen.

Gegen FC Burnley hat er doch nur extrem gut gespielt. Die anderen Spiele waren Durchschnitt, nicht schlecht, aber halt Durchschnitt. War doch bei Real letzte Saison genau so. Am Anfang die ersten zwei Spiele gut performt und dann wieder ins übliche durchschnittliche Muster verfallen. Vielleicht ist es unfair ihn gleich mit Odegaard zu vergleichen, aber er spielt eigentlich auf der selben wichtigen Position und schafft es absolut nicht einen großen Impact fürs Spiel zu geben. Irgendwie ein typischer U21-Spieler hab ich das Gefühl und dass die Arsenal-Fans ihn am Anfang gehypet haben, werden viele im Laufe der Saison vielleicht schnell bereuen. Für mich fehlt da immer dieses gewisse Potenzial, was ihn unverzichtbar machen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Spurs liegen 2:0 in Brighton zurück und wären bei einer Niederlage seit fast einem Jahr ohne Auswärtssieg. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Poche nach diesem Spiel nicht mehr Trainer von Tottenham sein wird.

Heutige Geburtstage

Zurück